Doof. Ich hab nen USB-PS2-Gamepad Konverter hier, mit dem ich auch diverse andere Spiele zocke. Wäre prima gewesen, wenn man die PS2-GH-Gitarre hätte nehmen können zum Zocken. Hab aber Frets eh noch nie ausprobiert, lohnt sich das?
Doof. Ich hab nen USB-PS2-Gamepad Konverter hier, mit dem ich auch diverse andere Spiele zocke. Wäre prima gewesen, wenn man die PS2-GH-Gitarre hätte nehmen können zum Zocken. Hab aber Frets eh noch nie ausprobiert, lohnt sich das?
Wtf are you guys on? GH started on Ps2 and so of course FoF supports PS2 Guitars and USb Adapter.
Alter, reg dich mal ab.
Naja, natürlich nicht so toll wie Guitar Hero (kein Tremolo, keine Star Power, Grafik), aber es hat halt den Vorteil, dass du online Songs runterladen kannst, z.B. hier (die jedoch nicht immer ganz sauber gesetzt sind) und du kannst natürlich selbst bei Songs die Noten setzen. Die Auswahl ist aber trotzdem nicht besonders groß, aber ausprobieren lohnt sich imo.
Or you could go the illegal way and get the imported songs from the various Guitar Heroes.
Man könnte natürlich auch die Original-CDs einlesen lassen, aber dann kann ich auch gleich auf der Konsole spielen.
Die 360-Explorer funktioniert auch.
Na, die Guitar Hero-Songs brauche ich nicht, das wäre ja witzlos. Aber ich habs mir gerade runter geladen, hoffe der Support der Gitarre geht reibungslos, denn dann gehts richtig ab![]()
Nachdem es jetzt ein echtes Guitar Hero für den PC gibt, braucht das eigentlich kein Mensch mehr... die Notensetzungen der "selbstgemachten" Songs sind noch schlimmer als alles, was einem der dritte Teil entgegenwirft, stinks.
Wäre auch brauchbar gewesen, wenn sie es ordentlich umgesetzt hätten, aber das Ding ruckelt ordentlich auf meinem nicht besonders alten PC und mit allen Einstellungen, von denen es nicht besonders viele gibt, runtergesetzt. Und das ist bekanntlich bei so einem Spiel ziemlich scheiße.
Wenn man dann eine Note verkackt, die man sonst locker geschafft hätte, nervt das ziemlich, vor allem, wenn man versucht, auf Gold zu spielen.
frage, wo bekomm ich lieder für frats her bzw, kann ich meine eigenen lieder hernehmen und es gibt auf ner seite hinweise, wie man noten setzen sollte?
also ne vorgabe je nach lied