Erstnal: Willkommen im Forum.

Zitat Zitat von Xarlos Beitrag anzeigen
Hab nicht ganz so viel Zeit zum herumprobieren und ich denke bei vielen von Euch läuft das Spiel ohne Probleme ?
Wie meinst du das? Vom Harwaretechnischen her oder von den Problemen mit Mods her? Bei mr läufts nämlich ohne Probleme nur kann mand as nicht einfach so von einem Spieler auf den Anderen übertragen.

Du sprichst von Oblivion Original, meinst du damit die originale Englische Version oder die lokalisierte Deutsche Version? Da du den Deutsch-Mod verwenden willst nehme ich jetzt einfahc mal an du meinst die DV.

Zu den Mods und Patches empfehle ich dir usner Download-Sektion , da findest du wie bereits gesagt Mods und auch den neusten Patch. Wobei die Mods allerdings optional sind, während es immer besser ist das Spiel zu patchen.

Zitat Zitat
Hallo, ich will nach langer Zeit 8) nun endlich wieder mit Oblivion anfangen, erst mal das Hauptspiel und im Anschluß die Insel Erweiterung, dann ggf. noch ein paar Mods.
Wenn ich du wäre würde ich SI gleich mitinstallieren, auch wenn du es erst später spielen willst. Und je nachdem welche Mods du benutzen willst ists hier auch besser sie gleich zu installieren, da man bei manchen PIs alle Änderungen erst nutzen kann wenn man mit einem neuen Char anfängt.

Welche PIs du nutzen willst liegt ganz bei dir und deiner persönlichen Vorliebe. Wenn du mehr über PIs wissen willst sieh dich einfach in unseren PI-Foren um (wichtig: die Mod-FAQ, sie beantwortet viele Fragen).