-
Mythos
Verzeih wenn ich das sage, aber mein Alter und mein Beruf gehen dich warscheinlich nichts an. Also ich werde versuchen mich mit dem Programm zu beschäftigen, aber wenn ich das aus Zeit und zugangsgründen nicht vertiefen kann, wäre ich warscheinlich keine große Hilfe. Und wa hilft es schließlich jemanden im Team zu haben, der von der Materie keine Ahnung hat. Und glaub mir ich habe eine Menge Verantwortung hier im Netz. Ich leite in Browsergames Clans, nehme an drei FRPG's teil und leite sogar eines davon und ich habe keine Ahnung ob ich das wenn ich meine Ausbildung beginne weiterhin bewerkstelligen kann, immo hab ich noch die Zeit mich damit zu beschäftigen, wenn sich in Bezug auf Netz und Computer nichts ergibt, dann muss ich sehen, wie ich das geregelt kriege, da gilt meine erste sorge nicht einem interessanten Plug In, wie diesem sondern die Rechenschaft, die ich 46 Spielern und 13FRPG'lern über habe, die Leute die derzeit mit mir in den anderen FRPG's mit schreiben mal ausgenommen. Ich helfe euch soweit wie ich kann, bloß umfasst der Bereich nicht gerade das CS. Ich fürchte fast ich werde es noch fünfmal durchlesen und probieren müssen, bevor ich überhaupt etwas hinbekomme. Also drängt mich nicht in eine Position. Ich habe meist gute Ideen braucht ihr Hilfe bei der Planung bin ich euer mann aber die umsetzung mit den jetzigen Mitteln in meinem Fall unmöglich.