Ich muss auch anmerken die Beleuchtung ist stark übertrieben, wie hier bereits vorgeschlagen wurde, auf ein normalmaß abdunkeln und die Räume mit Kerzen oder Kristallen oder was anderem passendem erleuchten.
Ich muss auch anmerken die Beleuchtung ist stark übertrieben, wie hier bereits vorgeschlagen wurde, auf ein normalmaß abdunkeln und die Räume mit Kerzen oder Kristallen oder was anderem passendem erleuchten.
Ich finde das Räume wo nur Teppich , genauso wie Raum wo nur Fussboden ist, nicht schön sind. Die Mischung machts!! So finde ich das auf den Bildern 1,2,3 & 4 zu viel Teppich ist.
Ansonsten sind die Screenshots sehr schön und lassen auf mehr hoffen
Jon-Jay
--"Let's fetz" sagte der Frosch und sprang in den Ventilator
Ich hätte auch etwas worauf ich hinweisen möchte:
In Screen 5, der Raum mit den Truhen. Solche Räume finde ich persönlich überhaupt nicht gut. Das sind Räume in die man 1mal hineingeht und dann nie wieder. Verteile die Truhen im Haus, so sieht's dann gleich besser aus als wenn alles in einen Raum gestopft ist.
Zu den Teppichen:
Warum müssen die den ganzen Boden bedecken? geht's nicht kleiner?
Ansonsten viel Glück für euer PI.
mfG
DN
--
Is das vorletzte Schwert aus Zelda: Ocarina of Time?
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
BOOOHHHAAAA ein echter Zelda Fan genau wie ich toll das du das bemerkt hast es ist das Master Sword richtig![]()
das Bild davor ist das Kokiri Schwert
und davor das Hyrule Schild
P.S.:Ich habe schon befürchtet schon das echte Zelda Fans vom austerben bedroht sind
--(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
@Herrzog / Tidus:
Beitrag gelöscht. KA, was Du uns mit diesem Einzeiler sagen willst (nehme mal an, dass Du Zelda-Fan bist), aber so etwas wollen wir hier nicht noch mal sehen.Zitat von Tidus
Spam in Rein"kultur". Wird auch künftig gelöscht.
EDIT:
@Riki Abes:
Meshes / Texturen selbst erstellt oder aus einer anderen Mod übernommen?
Sicher?Zitat
Welches Prog verwendet ihr denn für die Meshes?
Hochinteressant! Wirklich! Sehr interessant...
Sogar der Dolch ist identisch.^^
Keinen Support mehr meinerseits!
Ich bespreche mit meinen Kollegen, wie wir weiter mit Euren Threads verfahren.
Wow! Echt toll wie das das machst, RikiAbes! Suchst dir in mühseliger Handarbeit die ganzen Adressen raus auf denen du dann nach deinen Sachen suchen kannst die du dann als deine ausgiebstr![]()
Und wie du es schaffst GreyWolfs Link geschickt auszuweichen, grandios.
Wirklich, da ist großes zu erwarten