--Vampirismus
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Geändert von Tidus (08.07.2007 um 11:15 Uhr)
Was sind das eigentlich für Häuser, die du da verwendest?
Ich finde es bereits viel besser, aber mit der Beleuchtung steht es eigentlich noch genauso wie vorher. Ich habe keine Ahnung, wie du das machst, aber hier ein Tipp von meiner Seite. Mach das ersteinmal wieder weg, sodass es im CS dunkel ist, dann drücke "A" ud es wird dir ein Licht aufgehen (das sieht man im Spiel dann aber nicht!), jetzt wähle WorldObjects->Static->Lights. Dort finden sich Kerzen, Leuchter, Feuer usw. wenn du nun aber keine "künstliche" Beleuchtung willst, kannst du auchbeispielsweise "CommonLightWith256" vor ein Fenster ziehen, das ist dann so eine graue, durchsichtige Glühbirne die man im Spiel ebenfalls nicht sieht. Allerdings weis ich nicht, wie man dafür sorgt, dass bei Nacht diese Lichtquelle "versiegt".
Übrigens gefällt mir der sechste Screenshot besonders gut. Habt ihr das Portal auch selbst zusammengebastelt?
@Herrzog
Wieso hast Du die Screenshots nicht in Deinen bestehenden Post eingefügt?Das wäre auf jeden Fall übersichtlicher gewesen. Bitte fürs nächste Mal merken.
![]()
Ansonsten kann ich noch sagen, dass die Beleuchtung eine der wichtigsten Sache im ganzen Spiel ist. Damit kannst Du eine Menge Atmosphäre kreieren. Die Tipps, die Uriel Dir gegeben hat, sind schon ganz gut. Du solltest die Innenbeleuchtung nicht nur in den Zelleneinstellungen angehen - dort würde ich sogar in dem meisten Fällen bei den Standards bleiben - sondern vielmehr mit den Lichtern arbeiten, die man auch sehen kann (Kerzen/Wand-/Bodenleuchter etc.).![]()
Ich muss auch anmerken die Beleuchtung ist stark übertrieben, wie hier bereits vorgeschlagen wurde, auf ein normalmaß abdunkeln und die Räume mit Kerzen oder Kristallen oder was anderem passendem erleuchten.
Ich finde das Räume wo nur Teppich , genauso wie Raum wo nur Fussboden ist, nicht schön sind. Die Mischung machts!! So finde ich das auf den Bildern 1,2,3 & 4 zu viel Teppich ist.
Ansonsten sind die Screenshots sehr schön und lassen auf mehr hoffen
Jon-Jay
--"Let's fetz" sagte der Frosch und sprang in den Ventilator
Ich hätte auch etwas worauf ich hinweisen möchte:
In Screen 5, der Raum mit den Truhen. Solche Räume finde ich persönlich überhaupt nicht gut. Das sind Räume in die man 1mal hineingeht und dann nie wieder. Verteile die Truhen im Haus, so sieht's dann gleich besser aus als wenn alles in einen Raum gestopft ist.
Zu den Teppichen:
Warum müssen die den ganzen Boden bedecken? geht's nicht kleiner?
Ansonsten viel Glück für euer PI.
mfG
DN
--
Is das vorletzte Schwert aus Zelda: Ocarina of Time?
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
BOOOHHHAAAA ein echter Zelda Fan genau wie ich toll das du das bemerkt hast es ist das Master Sword richtig![]()
das Bild davor ist das Kokiri Schwert
und davor das Hyrule Schild
P.S.:Ich habe schon befürchtet schon das echte Zelda Fans vom austerben bedroht sind
--(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
@Herrzog / Tidus:
Beitrag gelöscht. KA, was Du uns mit diesem Einzeiler sagen willst (nehme mal an, dass Du Zelda-Fan bist), aber so etwas wollen wir hier nicht noch mal sehen.Zitat von Tidus
Spam in Rein"kultur". Wird auch künftig gelöscht.
EDIT:
@Riki Abes:
Meshes / Texturen selbst erstellt oder aus einer anderen Mod übernommen?
Sicher?Zitat
Welches Prog verwendet ihr denn für die Meshes?