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Thema: (Projekt) Zanarkand

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ja Herr Paladin. Ich wollte natürlich mit meinen Ausführungen nicht den Thread belasten, aber wollte klarmachen, das ich nicht sicher bin, ob ich mich direkt am Modding beteiligen kann(siehe oben genannte Gründe) und höchstens der Theorie meinen Beitrag zu steuern kann.

    Also Back to Topic ich sehe mir das Tutorial an, aber kann kaum etwas damit anfangen, ich teste wie empfohlen ein bisschen herum, glaube zwar nciht daran, das ich das auf die Reihe bringe, aber wenn ihr Vorschläge zu einer bestimmten Sache wollt, kann ich vielleicht helfen. Und wenn ich euch dabei helfen soll betreffs der Planung, brauch ich konkrete Informationen, ihr könnt das sicherlich besser umsetzen als ich. Ich würd sagen, ihr bräuchtet jemanden mit Ahnung zu dem Thema. Eine Stadt zu designen wie ich mal aus dem Titel heraus kriegen kann, ist schon was anspruchsvolleres als nur ein einfaches Haus zu bauen. Also wenn jemand der schon größere Moddingerfahrung hat, hier helfen will, der wre wohl wilkommen.

  2. #2
    Halli Hallo,
    Es gibt im Mod Einen neuen Zauber nähmlich VAmpirismus. Dadurch kann jeder der ein Vampir sein will den Zauber anweden.

    Es gibt 4 Neue Bücher. Alle im Mysterium Xarxses stil, und die sollte man unbedingt lesen.

    3 neue Sigelsteine. Desen Name3n sind:

    Sigelstein der Asthra:
    Dieser Sigelstein ist für Waffen und wer sich in Final Fantasy auskennt weis was Asthra ist. Für die die es nicht wissen Selle. Also ein Sigelstein mit Seelenfalle.

    Sigelstein des Schutzes:
    Dieser Sigelstein ist für Rüstungen. Wie der Name schon sagt hat man mit dem Sigelstein Schutz vor Feuer, Schock und Frost.

    Sigelstein der Zerstörung:
    Hir mal die Kurze Geschichte dieses Sigelteines: Vor 10.000 Jahren erschuf ein Medium (=Beschwörer) ein Meeres ungeheuer als Panzer für ihn. Dieses Meeresungeheuer konnte er nicht mehr kontrolieren. Die Zerstörungskraft war so groß, das die Priester in einen Sigelstein gefangen hatten
    Dieser Sigelstei hat die Kraft,eine Waffe zu verzauber mit Feuerschaden und den Werten:

    Reichweite: 1000
    Wirkungsdauer: 100
    und größe: 700.

    Das wahr mit den neuesten Berichten vom Mod Zanarkand.

  3. #3
    Zitat Zitat von Herrzog Beitrag anzeigen
    Dieser Sigelstei hat die Kraft,eine Waffe zu verzauber mit Feuerschaden und den Werten:

    Reichweite: 1000
    Wirkungsdauer: 100
    und größe: 700.
    Pass auf dass das Balancing nachher stimmt. Ein Schwert mit welchem man jeden Gegner mit einem Schlag umhaut (und das passiert wenn ich mir die Reichweite so ansehen wohl mit ziemlich allen Gegnern und Verbündeten (!) in der Umgebung) wird wohl nur dne Wenigsten Freude bereiten. Ein Spiel ohne Herausforderungen ist (jedenfalls wenn man längere Zeit spielen will) langweilig. Da müsst ihr aufpassen (ich weiß nicht genau wie mächtig die von dir angegebenen Werte im Spiel sind, aber mr erscheinen sie doch ziemlich hoch).

    Zu den Screens aus dme ersten Post:

    Das Schwert auf dem Bild 2 wirkt etwas plump und klobig. Die anderen Bilder sind aber ganz in Ordnung (das Schwert auf Bild 4 gefällt mir zwar persönlich nicht so, aber das nur weil es nicht mein Geschmack ist).

  4. #4
    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe ein Schwert in meiner Mod, das 250 Feuerschaden mit einer Reichweite von 25 austeilt - und das auch nur mit jedem zehnten Schlag. Und selbst das ist schon fast zu viel.

  5. #5
    Die Stärke des Schwertes ist ja unglaublich. Haste du einen der neun oder alle in ein Schwert gebannt? Das Ding reicht ja aus um ne Stadt auszuradieren. Also wenn das mal nicht Powergaming vom allerhöchsten Grad ist, dann weis ich auch nicht. Also Herrzog ich finde das Ding eindeutig viel viel viel zu stark.

  6. #6
    Halli Hallo
    hier sind ein paar Screens:

    http://img165.imageshack.us/img165/7...1259168eq4.png

    http://img186.imageshack.us/img186/7...1259400ei7.png

    http://img186.imageshack.us/img186/8...1300338at0.png

    http://img517.imageshack.us/img517/8...1259346ye6.png

    http://img517.imageshack.us/img517/5...1300279nd7.png

    http://img517.imageshack.us/img517/8...1301251ap3.png

    http://img517.imageshack.us/img517/6...1301279qh9.png

    Hoffentlich gefallen sie euch

    ach ja zu den Siegelsteinen die hab ich nicht mehr. die sind weg weil CS abgestürzt ist und das bevor ich speichern konnte.
    KingPaddy dein Vorschlag ist gut und daher haben wir in akzeptiert
    Geändert von GreyWolf (07.07.2007 um 13:09 Uhr) Grund: 7 png-Bilder... zu lange Ladezeit! Bilder in Links geändert / GW

  7. #7
    Da du das Thema (hoffentlich) erstellt hast um ein wenig konstruktive Kritik zu erhalten, sei mir jetzt bitte nicht gleich böse, dass ich ein wenig rummeckere.

    Zum Einen finde ich die Räume stark überbelichtet, stell doch lieber ein paar Kerzen auf den Schreibtisch, oder hänge einen Leuchter an die Decke, das bringt viel Gemütlichkeit und ein heimisches Ambiente in die Häuser.
    Zum Anderen solltest du Bilder aufhängen und Teppiche auf den Boden legen, aus dem selben Grund wie oben, du kannst sie auch im Referece-Fenster vergrößern oder verkleinern, damit sie optimal hineinpassen. Die findest du unter WorldObjects->Static->Clutter.

  8. #8
    Da kann ich Uriel nur zustimmen.........

    Die Räume sind viel zu grell und die Wände und Böden zu nackt. Es fehlt den Räumen irgendwie an Persönlichkeit und Stimmung.

    Gruss Mücke

  9. #9
    Und bitte stelle nächstes Mal nicht 7 Bilder im png-Format hier direkt ins Forum. Es gibt noch arme ISDN-Leute wie mich, bei denen das Öffnen der Thread-Seite dann 5 min dauert.
    Bilder bitte am besten in jpg-Format und, noch besser, als Thumbnail (das sind diese kleinen Vorschaubilder, da Du imageshack nutzt, ist das möglich ("Thumbnail for forums")) ins Forum stellen.
    Ich habe die Bilder oben mal in Links umeditiert, nachdem jetzt immer noch nicht alle Bilder bei mir geladen sind. Du kannst ja noch Thumbnails daraus machen.
    Geändert von GreyWolf (07.07.2007 um 13:10 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Herrzog Beitrag anzeigen
    Halli Hallo,
    Es gibt im Mod Einen neuen Zauber nähmlich VAmpirismus. Dadurch kann jeder der ein Vampir sein will den Zauber anweden.

    Es gibt 4 Neue Bücher. Alle im Mysterium Xarxses stil, und die sollte man unbedingt lesen.

    3 neue Sigelsteine. Desen Name3n sind:

    Sigelstein der Asthra:
    Dieser Sigelstein ist für Waffen und wer sich in Final Fantasy auskennt weis was Asthra ist. Für die die es nicht wissen Selle. Also ein Sigelstein mit Seelenfalle.

    Sigelstein des Schutzes:
    Dieser Sigelstein ist für Rüstungen. Wie der Name schon sagt hat man mit dem Sigelstein Schutz vor Feuer, Schock und Frost.

    Sigelstein der Zerstörung:
    Hir mal die Kurze Geschichte dieses Sigelteines: Vor 10.000 Jahren erschuf ein Medium (=Beschwörer) ein Meeres ungeheuer als Panzer für ihn. Dieses Meeresungeheuer konnte er nicht mehr kontrolieren. Die Zerstörungskraft war so groß, das die Priester in einen Sigelstein gefangen hatten
    Dieser Sigelstei hat die Kraft,eine Waffe zu verzauber mit Feuerschaden und den Werten:

    Reichweite: 1000
    Wirkungsdauer: 100
    und größe: 700.

    Das wahr mit den neuesten Berichten vom Mod Zanarkand.

    So jetz pass mal auf Herrzog, das du nach deinem Haupschulabschluss HTML gehst das interessiert hier nicht .......ich denke mal du hast dieses Thema eröffnet um über unseren Mod zu informieren........und bitte schreib hier nicht jeden kleine Schritt rein den du machst sonst haben die User nacher keinen Spaß mehr ihn zu spielen......(ich habe mich entschieden dir zu helfen damit wir etwas schaffen womit die User Spaß haben)
    Geändert von Riki Abes (05.07.2007 um 19:41 Uhr)

  11. #11
    Nur mal ein Tipp:

    Teaminterne Unstimmigkeiten lieber per PN klären. Sowas gehört definitiv nicht in einen WIP Thread rein...........

    Gruss Mücke

  12. #12
    Also Herrzog ich will mal kreativ was beitragen ihr plant warscheinlich einen Nirn gerechten Bau der Stadt Zanarkand. Ich hab mal ein wenig in dem Tutorial geschmökert. Ich glaub es wäre nicht nur viel Zanarkand typischer, sondern auch besser umsetzbar, wenn die Stadt auf ner neuerstellten Insel liegen würde. Die ganze Insel sollte dann künstlich angelegt aussehen, also begradigt an die Stadt angepasst. Aber nur ein Vorschlag.

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