Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: (Projekt) Zanarkand

  1. #21
    Zitat Zitat von Herrzog Beitrag anzeigen
    Halli Hallo,
    Es gibt im Mod Einen neuen Zauber nähmlich VAmpirismus. Dadurch kann jeder der ein Vampir sein will den Zauber anweden.

    Es gibt 4 Neue Bücher. Alle im Mysterium Xarxses stil, und die sollte man unbedingt lesen.

    3 neue Sigelsteine. Desen Name3n sind:

    Sigelstein der Asthra:
    Dieser Sigelstein ist für Waffen und wer sich in Final Fantasy auskennt weis was Asthra ist. Für die die es nicht wissen Selle. Also ein Sigelstein mit Seelenfalle.

    Sigelstein des Schutzes:
    Dieser Sigelstein ist für Rüstungen. Wie der Name schon sagt hat man mit dem Sigelstein Schutz vor Feuer, Schock und Frost.

    Sigelstein der Zerstörung:
    Hir mal die Kurze Geschichte dieses Sigelteines: Vor 10.000 Jahren erschuf ein Medium (=Beschwörer) ein Meeres ungeheuer als Panzer für ihn. Dieses Meeresungeheuer konnte er nicht mehr kontrolieren. Die Zerstörungskraft war so groß, das die Priester in einen Sigelstein gefangen hatten
    Dieser Sigelstei hat die Kraft,eine Waffe zu verzauber mit Feuerschaden und den Werten:

    Reichweite: 1000
    Wirkungsdauer: 100
    und größe: 700.

    Das wahr mit den neuesten Berichten vom Mod Zanarkand.

    So jetz pass mal auf Herrzog, das du nach deinem Haupschulabschluss HTML gehst das interessiert hier nicht .......ich denke mal du hast dieses Thema eröffnet um über unseren Mod zu informieren........und bitte schreib hier nicht jeden kleine Schritt rein den du machst sonst haben die User nacher keinen Spaß mehr ihn zu spielen......(ich habe mich entschieden dir zu helfen damit wir etwas schaffen womit die User Spaß haben)
    Geändert von Riki Abes (05.07.2007 um 20:41 Uhr)

  2. #22
    Nur mal ein Tipp:

    Teaminterne Unstimmigkeiten lieber per PN klären. Sowas gehört definitiv nicht in einen WIP Thread rein...........

    Gruss Mücke

  3. #23
    Also Herrzog ich will mal kreativ was beitragen ihr plant warscheinlich einen Nirn gerechten Bau der Stadt Zanarkand. Ich hab mal ein wenig in dem Tutorial geschmökert. Ich glaub es wäre nicht nur viel Zanarkand typischer, sondern auch besser umsetzbar, wenn die Stadt auf ner neuerstellten Insel liegen würde. Die ganze Insel sollte dann künstlich angelegt aussehen, also begradigt an die Stadt angepasst. Aber nur ein Vorschlag.

  4. #24
    Halli Hallo
    hier sind ein paar Screens:

    http://img165.imageshack.us/img165/7...1259168eq4.png

    http://img186.imageshack.us/img186/7...1259400ei7.png

    http://img186.imageshack.us/img186/8...1300338at0.png

    http://img517.imageshack.us/img517/8...1259346ye6.png

    http://img517.imageshack.us/img517/5...1300279nd7.png

    http://img517.imageshack.us/img517/8...1301251ap3.png

    http://img517.imageshack.us/img517/6...1301279qh9.png

    Hoffentlich gefallen sie euch

    ach ja zu den Siegelsteinen die hab ich nicht mehr. die sind weg weil CS abgestürzt ist und das bevor ich speichern konnte.
    KingPaddy dein Vorschlag ist gut und daher haben wir in akzeptiert
    Geändert von GreyWolf (07.07.2007 um 14:09 Uhr) Grund: 7 png-Bilder... zu lange Ladezeit! Bilder in Links geändert / GW

  5. #25
    Da du das Thema (hoffentlich) erstellt hast um ein wenig konstruktive Kritik zu erhalten, sei mir jetzt bitte nicht gleich böse, dass ich ein wenig rummeckere.

    Zum Einen finde ich die Räume stark überbelichtet, stell doch lieber ein paar Kerzen auf den Schreibtisch, oder hänge einen Leuchter an die Decke, das bringt viel Gemütlichkeit und ein heimisches Ambiente in die Häuser.
    Zum Anderen solltest du Bilder aufhängen und Teppiche auf den Boden legen, aus dem selben Grund wie oben, du kannst sie auch im Referece-Fenster vergrößern oder verkleinern, damit sie optimal hineinpassen. Die findest du unter WorldObjects->Static->Clutter.

  6. #26
    Da kann ich Uriel nur zustimmen.........

    Die Räume sind viel zu grell und die Wände und Böden zu nackt. Es fehlt den Räumen irgendwie an Persönlichkeit und Stimmung.

    Gruss Mücke

  7. #27
    Und bitte stelle nächstes Mal nicht 7 Bilder im png-Format hier direkt ins Forum. Es gibt noch arme ISDN-Leute wie mich, bei denen das Öffnen der Thread-Seite dann 5 min dauert.
    Bilder bitte am besten in jpg-Format und, noch besser, als Thumbnail (das sind diese kleinen Vorschaubilder, da Du imageshack nutzt, ist das möglich ("Thumbnail for forums")) ins Forum stellen.
    Ich habe die Bilder oben mal in Links umeditiert, nachdem jetzt immer noch nicht alle Bilder bei mir geladen sind. Du kannst ja noch Thumbnails daraus machen.
    Geändert von GreyWolf (07.07.2007 um 14:10 Uhr)

  8. #28
    okey.hir sind die bearbeiteten bilder,



























    Das ist das Portal um Nach Zanarkand zu gelangen.

    Mit der beleuchtung ist es noch zu hell. Werde ich noch ändern.
    Hir ist noch ein Bild

    Das schwert im Stein ist kein Schwert sondern ein Schlüssel für den Portal nach Zanarkand.
    Geändert von Tidus (08.07.2007 um 12:15 Uhr)

  9. #29
    Was sind das eigentlich für Häuser, die du da verwendest?

    Ich finde es bereits viel besser, aber mit der Beleuchtung steht es eigentlich noch genauso wie vorher. Ich habe keine Ahnung, wie du das machst, aber hier ein Tipp von meiner Seite. Mach das ersteinmal wieder weg, sodass es im CS dunkel ist, dann drücke "A" ud es wird dir ein Licht aufgehen (das sieht man im Spiel dann aber nicht!), jetzt wähle WorldObjects->Static->Lights. Dort finden sich Kerzen, Leuchter, Feuer usw. wenn du nun aber keine "künstliche" Beleuchtung willst, kannst du auchbeispielsweise "CommonLightWith256" vor ein Fenster ziehen, das ist dann so eine graue, durchsichtige Glühbirne die man im Spiel ebenfalls nicht sieht. Allerdings weis ich nicht, wie man dafür sorgt, dass bei Nacht diese Lichtquelle "versiegt".

    Übrigens gefällt mir der sechste Screenshot besonders gut. Habt ihr das Portal auch selbst zusammengebastelt?

  10. #30
    @Herrzog
    Wieso hast Du die Screenshots nicht in Deinen bestehenden Post eingefügt? Das wäre auf jeden Fall übersichtlicher gewesen. Bitte fürs nächste Mal merken.

    Ansonsten kann ich noch sagen, dass die Beleuchtung eine der wichtigsten Sache im ganzen Spiel ist. Damit kannst Du eine Menge Atmosphäre kreieren. Die Tipps, die Uriel Dir gegeben hat, sind schon ganz gut. Du solltest die Innenbeleuchtung nicht nur in den Zelleneinstellungen angehen - dort würde ich sogar in dem meisten Fällen bei den Standards bleiben - sondern vielmehr mit den Lichtern arbeiten, die man auch sehen kann (Kerzen/Wand-/Bodenleuchter etc.).

  11. #31
    Ich muss auch anmerken die Beleuchtung ist stark übertrieben, wie hier bereits vorgeschlagen wurde, auf ein normalmaß abdunkeln und die Räume mit Kerzen oder Kristallen oder was anderem passendem erleuchten.

  12. #32
    Ich finde das Räume wo nur Teppich , genauso wie Raum wo nur Fussboden ist, nicht schön sind. Die Mischung machts!! So finde ich das auf den Bildern 1,2,3 & 4 zu viel Teppich ist.
    Ansonsten sind die Screenshots sehr schön und lassen auf mehr hoffen

    Jon-Jay

  13. #33
    Ich hätte auch etwas worauf ich hinweisen möchte:

    In Screen 5, der Raum mit den Truhen. Solche Räume finde ich persönlich überhaupt nicht gut. Das sind Räume in die man 1mal hineingeht und dann nie wieder. Verteile die Truhen im Haus, so sieht's dann gleich besser aus als wenn alles in einen Raum gestopft ist.

    Zu den Teppichen:
    Warum müssen die den ganzen Boden bedecken? geht's nicht kleiner?

    Ansonsten viel Glück für euer PI.

    mfG
    DN

  14. #34
    Hier die nächsten Screenshots





    Ab hier auf die Waffen achten









    Geändert von Riki Abes (10.07.2007 um 21:54 Uhr)

  15. #35
    Is das vorletzte Schwert aus Zelda: Ocarina of Time?

  16. #36
    BOOOHHHAAAA ein echter Zelda Fan genau wie ich toll das du das bemerkt hast es ist das Master Sword richtig

    das Bild davor ist das Kokiri Schwert

    und davor das Hyrule Schild

    P.S.:Ich habe schon befürchtet schon das echte Zelda Fans vom austerben bedroht sind

  17. #37
    @Herrzog / Tidus:
    Zitat Zitat von Tidus
    ich bin auch noch da!!
    Beitrag gelöscht. KA, was Du uns mit diesem Einzeiler sagen willst (nehme mal an, dass Du Zelda-Fan bist), aber so etwas wollen wir hier nicht noch mal sehen.
    Spam in Rein"kultur". Wird auch künftig gelöscht.

    EDIT:
    @Riki Abes:
    Meshes / Texturen selbst erstellt oder aus einer anderen Mod übernommen?

  18. #38
    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    @Herrzog / Tidus:

    Beitrag gelöscht. KA, was Du uns mit diesem Einzeiler sagen willst (nehme mal an, dass Du Zelda-Fan bist), aber so etwas wollen wir hier nicht noch mal sehen.
    Spam in Rein"kultur". Wird auch künftig gelöscht.

    EDIT:
    @Riki Abes:
    Meshes / Texturen selbst erstellt oder aus einer anderen Mod übernommen?
    richtig selbst erstellen......das mache ich auch

  19. #39
    Zitat Zitat
    richtig selbst erstellen......das mache ich auch
    Sicher?
    Welches Prog verwendet ihr denn für die Meshes?

  20. #40
    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Sicher?
    Welches Prog verwendet ihr denn für die Meshes?
    blender bzw. Milkshape

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •