Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 328

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #4

  1. #141
    Renegade 92: Editier bitte das nächste Mal deine Beiträge. Und wenn noch niemand auf deinen Beitrag geantwortet hat und er sich eh erledigt hat, kannst du den Beitrag auch wieder löschen. Dann ist es nämlich viel übersichtlicher.

  2. #142
    undd ein weiter vorteil ie mods haaben nich sso viel arbeit mit neuen threads zu öffnen ^^

  3. #143
    Sorry merk ich mir
    Ach ja ich hab gelesen das manche ein jahr brauchen um zu heiraten. Ich bin jedoch gerade mal in der vierten Woche und hab schon 4 lila herzen

    Geändert von Renegade 92 (31.07.2007 um 16:47 Uhr)

  4. #144
    So hab auch mal ne frage weiß wer wie man bei Muffy das 4 Herzeevent in gang krigt laut Lösung soll es bei mir im Haus sein, weiß aber net wann bzw. muss ich es betreten oder verlassen.




    mfg

  5. #145
    ich glaub du musst es verlassen weis aber nich zu welcher tageszeit dragon
    das ist zu schaffen aber dann nicht bei allen renegade

  6. #146

    Users Awaiting Email Confirmation

    darf ich wissen,
    wie die telefonnummer von Natsumi ist?

    Wäre sehr nett

  7. #147
    Hallo, wie habt ihr das gemacht, dass ihr die Save Datei von der alten Version in die neue bekommt? Bei der neuen Version ist bei mir da nämlich nur eine Verknüpfung da und kein Ordner, wo die ganzen Dateien drin sind.

  8. #148
    welche haste vorher gehabt?
    den ordner kann man aber finden wenn man sich die Eigenschaften der Verknüpfung anzeigen läßt. (bei Ziel steht das)

    aber noch ne frage: wo bzw. besser um wie viel uhr is das 5 herze event mit Popuri.

    Die Telefonnummer von Natsumi musste erst im 2 Herzenevent(glaubig) erhalten ansonsten funzt net wenn du sie vergessen hast kannste beim handy nachgucken.

  9. #149

    Users Awaiting Email Confirmation

    ich hab noch ne frage ^^

    also,
    ich habe jetzt ca. 50 Holz-Stämme im Inventar,
    aber ich will die da nicht alle einzeln reintuen!
    Das dauert mir zu lange,
    geht das irgendwie,dass man alle auf einmal eintut?

  10. #150
    Das gleiche Problem hab ich auch nur mit 80 Holzteilen

  11. #151
    dragonhunter2007: Das 5. Event ist entweder um 10-15Uhr oder 15-20Uhr

    Engel der Furcht: leider gibt es keine andere Möglichkeit ^^'' Höchstens du würdest die 50Holz verkaufen und diesmal mit der Axt sammeln. Du kannst ja erstmal nurn paar Holzstücke in den Schuppen machen und später dann nochmals n paar.

  12. #152
    darf ich eigentlich die nummern der mädels hier reinstellen? *hab aber nicht alle: die von popuri fehlt noch*

    Geändert von Sita (01.08.2007 um 13:30 Uhr)

  13. #153
    reinstellen kannste sie aber es bringt niemanden etwas da man sie erst freispielen muss befor man sie nutzen kann.

    ok dann nochmal 2 Fragen:
    1.gibt's irgendweo in dem spiel ne uhr?
    2. wo ist das 4. Mädchen vom Königsspiel? (da sind muffy, nami, natsumi und ...)

    ok noch ne 3. Frage das 5 herzevent ist aber im hinterzimmer des Gasthasu, oder?

  14. #154
    Zitat Zitat von dragonhunter2007 Beitrag anzeigen
    reinstellen kannste sie aber es bringt niemanden etwas da man sie erst freispielen muss befor man sie nutzen kann.

    ok dann nochmal 2 Fragen:
    1.gibt's irgendweo in dem spiel ne uhr?
    2. wo ist das 4. Mädchen vom Königsspiel? (da sind muffy, nami, natsumi und ...)

    ok noch ne 3. Frage das 5 herzevent ist aber im hinterzimmer des Gasthasu, oder?
    1. in diesem Spiel nicht. Aber du kannst mithilfe der Sonne unter dem Wochentag etwas die Uhrzeit erahnen. Oder aber, nachmittags hat die Umgebung einen leicht roten Touch.
    2. Was ist das Königsspiel? Oo
    3. Ja, das Event ist im Hinterzimmer ^^

  15. #155
    Königsspiel war das mhhhh glaub 3 Herzevent von Muffy genauer will ich net drauf eingehen wegen spoilern ^^. (naja und anderem ...)


    edit: dachte ich mir schon das es keine Uhr gibt und die Uhrzeit einschätzen geht schon
    wolts nur sicher wissen.

  16. #156
    achso ok ^^

    Ja, leider gibt es in dem Spiel keine Uhr ^^''
    Aber wenigstens kann man in der Version die Uhrzeit in etwa an der Sonne ablesen. In einer vorherigen Version gab es die laufende Sonne noch nichmal ^^''

    Aber soviel ich gehört hab, wird ME ne richtige Uhr haben ^^

  17. #157
    ja me wird ne richtige uhr haben sah man ja auf nem screen von ninja ich hof nur die geht nich so schnelll wie die auf den gba ^^
    wegen dem königsspiel das ist in 2 events zu finden einmal bei ann und einmal bei muffy ^^ da war ninja nunja wie solll ich das audrücken ^^ genau wie bei natsumis traum event ^^

  18. #158
    Zitat Zitat von dragonhunter2007 Beitrag anzeigen
    Königsspiel war das mhhhh glaub 3 Herzevent von Muffy genauer will ich net drauf eingehen wegen spoilern ^^. (naja und anderem ...)
    nochmal zur Erklärung der frage vorher.

  19. #159
    Wann wird Karen eigentlich schwanger, braucht man dafür eine bestimmte Anzahl an Liebespunkten?


  20. #160
    ähm wenn du damit mich meinst dragonhunter dass war keine frage das ist so das gibt es zweimal einmal ei muffy isst aber glaaub eines der letzten events wo du undd sie dann im bett liegen wenn du alless richtig beantwortet hast wo alle jungen leute aus mondlicht bei sind und bei ann das event wo du sie küsst im hinterzimmer des gasthauses da spielen noch popurie und elli mit. ^^
    @darkblood also das mit ddem schwanger werden ist zufall wenn du sie geheiratet hast wird sie dich irgendwann in einer nacht wecken das sie mit dir zum doc will das kann jederzeit passieren ^^
    ich fraag mich wie oft die frage schon beantwortet wurde ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •