Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 328

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #4

Meine Fresse ich hab auch nur zufällig rausgefunden das mann die werte eines X beliebigen Gegenstands mit dem HEX - Editor verändern kann, nur mit meinem maker kann ich das ding eben net öffnen ^^

Leute es gibt kein spiel das nicht bugfrei ist, das geht einfach net deshalb lass es doch lieber ^^

HEX - Editor?
    was soll uns das sagen ?
    ausserdem wie sieht sowas eigentlich aus weis is ne blöde frage^^

@ subtra
    Nur wenn du das Spiel im Maker öffnest, brauchst du keinen Hexeditor mehr um zu cheaten, sondern nur ein paar kleine Makerkenntnisse.

@ Silversun

Hier ein Link zu Wicki, da ist erklärt was ein Hexeditor ist:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hex-Editor

hallo, könnte vllt jemand mir den link zur aktuellsten version des spiels geben bitte? danke schonmal im vorraus ^^

Bunner Gast
    Link anklicken und etwas runterscrollen, in Makerninja's posting den Downloadlink finden, bzw. das vierte posting auf der Seite, ich hoffe, der Downloadlink funktioniert noch!

http://www.multimediaxis.net/showthr...t=85485&page=7

yap, danke habs schon gefunden ^^

Nee meine Version ist zu dem ding net kompatibel sonst hätt ich mich schon dran versucht, also, wer grad net den maker hat dem kann ich nur Gamewiz32 ans herz legen da musste doch net nach der nummer dumm und dähmlich suchen das macht das Programm von selbst wennst werte eingibst, für alle fairen einfach fair spielen. ^^

so bin zurück aus dem urlaub
    aber mit meiner frage hat mir bislang keiner helfen können schade
    weiß den wirklich niemand was ich mit dem maker machen kann damit das weggeht

ich hab generell keine ahnung wie man den Maker benutzt

leudde, ich hab ein echtes problem

ich kann mich nich entscheiden, ob ich natsumi oder popuri heiraten soll?

Zitat Zitat von Sloane Beitrag anzeigen
    leudde, ich hab ein echtes problem

ich kann mich nich entscheiden, ob ich natsumi oder popuri heiraten soll?

heirate natsumi die sieht viel besser aus

oh shit,
    hab bei popuri jetzt schon 3 herzen, hab aber das 2. herzevent nich gehabt/gesehen, also fand das 3. ja auch nich statt. kann ich sie jetzt überhaupt heiraten?

du musst an die stelle wo das 2. event stattfindet
    (abends im baisels laden)
    und dann geht zu rick und es findet das 3. statt
    du kannst dir das aber auch schenken und sie so heiraten aber du kannst sie dann weder daten noch zum essen einladen und die anderen events kommen bei ihr kommen auch nicht mehr

da zweite kann immer noch statfinden auch wenn du noch so viele herzen hast
    da war woll wer schneller als ich^^

hey,
    hab mal wieda nen problem

das 2. herzevent von popuri in ricks laden hängt bei mir extremst und wiederholt sich dauernd
    außerdem dreht mein typ imma danach vol durch und wird voll schnell

gibt es da eine lösung?

Geändert von Sloane (07.09.2007 um 21:06 Uhr)

in der neusten Version kannst du die Schnelligkeit deines Charas ändern. Im Menü gibt es da, wo du auch das mit den Wolken einstellen kannst einen Punkt für.

Zitat Zitat von Kisa Beitrag anzeigen
    in der neusten Version kannst du die Schnelligkeit deines Charas ändern. Im Menü gibt es da, wo du auch das mit den Wolken einstellen kannst einen Punkt für.

ähmm....hab in dem menü nur die wolken ein und ausschalten und son merkteil...
    wo gibts denn die neueste version und kann ich dann einfach sie speicherstände da reinkopieren?

1. wurde bereits gesagt (glaubig) weiter oben
    2. Ja geht im normalfall