soll das nen bug sein? aber laut ninja sind ja eigentlich in der neusten version alle beseitigt hm... falls da dran doch ne ältre version die schuld trägt die verknüpfung zur aktuellsten version steht in meiner komplettlösungsdatei![]()
soll das nen bug sein? aber laut ninja sind ja eigentlich in der neusten version alle beseitigt hm... falls da dran doch ne ältre version die schuld trägt die verknüpfung zur aktuellsten version steht in meiner komplettlösungsdatei![]()
Das war bei mir auch so, beim ersten Mädchen hat es funktioniert und bei den restlichen nicht mehr. Ich hatte gedacht das ist vielleicht so weil ich einen Spielstand von der älteren Version in die neuere gepackt habe.
da hat unser guter ninja wohl einen bug übersehen ^^
Der übersieht imma irgendwas also ist das auch egal, kannst es ja mit nem RPG Maker selber ausbessern wennste dich auskennst ^^
nich jeder hat den maker ^^ ich könnte mein glück mal versuchen ^^
hätt mal zwei für euch wahrscheinlich sehr blöde fragen
wo krieg ich getreide her, dass ich zu futter zerahlen kann?
wie viele herzen/was für stufen gibt es bei den mädchen?
das Getreide kannst du im Sommer anbauen. Allerdings ist es finanziell wesentlch lukrativer Futter zu kaufen und was anderes anzubauen, z.B. Annanas.
Herzen gibt es sechs.
Geändert von Lu Sonnengold (14.08.2007 um 08:28 Uhr)
ayt..dankö für deine antwort
alle meine mädels haben noch graue herzen, hab bei dieser venus auch erst 70punkte....krieg ich bei 100 punkten ein herz dazu?
genau, immer 500.
Es gab keine Ausnahmen, oder zumindest habe ich keine gesehn Oo
die einzigen Ausnahmen sind, dass es bei 2 oder 3 Mädels keine 75LP-Geschenke, sondern nur 50LP-Geschenke gibt
Es sind sogar 4, Muffy, Mary, Ann und Popuri.
Hat diese Mimi eigentlich irgendeine Bedeutung?
Ja, Mimi. Da gibts eine spezielles Event im Winter beim Haus der Erntegöttin.
Mehr verrate ich, aber nicht, ich will dir nicht den Spaß am Spiel verderben.![]()
--
kann man die rivalen events eigentlich acuh dann noch auslösen wenn man bereits verheiratet ist und bei fast allen mädels alle herzen hat? ich habs nämlich im falle von lumina und gray versucht aber da passiert nix.
und noch ne kleine frage:
kann man das weingut auch bekommen wenn man eines der mädels geheiratet hat bevor kai die events mit ihnen hatte?