Ergebnis 1 bis 20 von 328

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @PhoenixEnforce
    kanst du mir mal das doc schicken meine e-mail adresse hast du ja weil das pdf. geht bei mir nicht auf dem adobe reader...

danke im vorraus

gez.Ich

@annerie0010
    lad dir mal den reader hier http://foxit-pdf-reader.softonic.de/ find den usbstick nich auf dem ich die datei habe wenn es dann noch nich klappt mach ich die datei neu noch ma im doc

Baby

Wie lange dauert es, bis ein Baby erwachsen wird. (Verschiedene Altersstufen)?

jede altersstufe dauert ein jahr
    zuerst ist sie ein baby dann ein kleines mädchen und dann ein teenager
    der zum studieren in die stadt geht
    nach einem jahr kommt sie dann wieder

Man kann den anderen Mädchen ja auch noch etwas schenken, wenn man verheiratet ist. Kommen die fehlenden Herzevents dann auch noch?

@Bubu:
    Nein, dann kommen die Herzevents nicht mehr.

Es ist also vollkommen sinnlos denen dann noch was zu schenken?

@Bubu
    Ja es ist eigentlich sinnlos aber is doch nicht so schlimm wenn dich die mädels mehr mögen

Kommt drauf an: Macht es DIR Spaß ihnen was zu schenken, dann nicht

@phoenixenforce
    das mit der pdf datei hat sich erledigt ging dann nach en paar mal versuchenm aufeinmal

Thx

gez.Ich

Studium

Wie läuft das eigentlich mit dem Studium des Kindes aus.(art des Studiums)?

lustig ist wenn du alle mädels so angebaggert hast das du bei allen die roten herzen hast und dann eine von denen heiratest da sind die anderen ganz schön giftig teilweise und dann noch der kommentar von dem priester und der erntegöttin

mal ne frage in raum stellen

[FONT="Comic Sans MS"]ich stell mal die frage in den raum wie ost das mit den einladungen zum essen?

weil bei mir ist das wenn ich eine eingeladen hab zum essen bei mir zuhause und dann am nächsten tag möchte ich eins der anderen mädels einladen geht das nicht das bleibt immer hängen. ist das normal???

LG Silversun[/FONT]