Ergebnis 1 bis 20 von 328

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich weiß nich ob des etz scho mal gefragt wurde aber gbt es nich i-eine Möglichkeit wie ich schneller zu Holz kommen die 6 Scheite die ich da jeden Tag nur auf sammeln kann reichen nich da brauch ich ja ewig bis ich die 500 für die Küche zusammen hab......
    Oder gibts da keine andere Lösung???

@Sheia
    Wenn du in der Nähe der Quelle den Baumstumpf beim Haus des Gourmets zerhackst, kannst du an der Stelle, wo der Baumstumpf hingehen, und kommst
    zur nächsten Map, da hast noch zwei Hölzer unterwegs. Dann gehst über die
    Brücke und bist bei der Erntegöttin, wo noch so ein Baumstump ist, den auch
    zerhacken. Mehr Möglichkeiten gibts leider nicht.

mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Aso ok ja die hab ich schon gefunden...danke trotzdem!!!
    Da hätt ich gleich noch ne frage is des so oder is des nurn Bug dass man nich dauernd anrufen kann??Weil ich will öter die Kain anrufen da ich bei ihr schon alle Hezen habe aber die Tel nummer funktioniert i-wie nich immer ich muss des immer voll oft eigeben.....

Zitat Zitat von Shaia Beitrag anzeigen
    Weil ich will öter die Kain anrufen
    Verstehe ich nicht, kannst du das auch auf Deutsch sagen?

In der alten Version gab es ja den Bug, dass der Wichtel, der mit den Hühnern spielt die Hühner krank macht. Ist der jetzt behoben?

Sorry hab mich vertippt....ich will die Karen immer anrufen aber des funktioniert nich wenn ich sie zu nem Date einladen will ich muss da manchmal schon 20 mal wählen damit es funktioniert....
    Und dann hab ich etz noch ein Problem ichhab etz die Küche und will die Karen zum Essen einladen aber da heißt es immer dass es die Nummer nich gibt...hilfe!!!

Haste die Nr. richtig eingegeben (96120)?

Ahhh ok danke bei mir is des so dass die 6 wie ne 8 aussieht und deswegen hab ich des immer falsch eingegeben.....
    Danke!!!!

Danke

@Bubu
    Danke für Antwort, aber:
    Wann gibt der Kappa, die Herzbeere. Ich habe ihm jetzt schon min. 10 Gurken gegeben und dann steht da nur: Kappa: ...

hab kappa noch net gefunden bzw. noch keine Gurken gehabt

Kirche

Un wann treffen sich Flora und Kai in der Kirche, bzw. wann schenkt Kai Mary das Buch?

1. Glaubig am Beichttag
    2. Frühling in ihrem Zimmer

Zitat Zitat von axmax Beitrag anzeigen
    @Bubu
    Danke für Antwort, aber:
    Wann gibt der Kappa, die Herzbeere. Ich habe ihm jetzt schon min. 10 Gurken gegeben und dann steht da nur: Kappa: ...
    hast du an der Kreuzung, wo es zu Natsumi geht und zum alten Wichtelhaus und so das Stiefmütterchen gepflückt? Wenn ja, dann funktioniert das mit dem Kappa nicht mehr. Ich dachte aber, dass das in den neueren Versionen behoben ist Oo

Fuck

Mist, ich glaub, ich habs geflückt. Tja, kann ma nix mache.

Kirche

am dem Samstag ist das Event mit Kai und Flora nicht. Wann sonst?