Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 328

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #4

Danke Dragonhunter. Ich habe die Version gehabt die man sich im Atelier herunterladen kann, bis mir die Leute aus dem Forum gesagt haben, dass es eine neuere gibt. Ich habe hier auch mal gelesen das es möglich ist die Save Datei vom alten Spiel in das neue einzufügen, ohne das es größere Probleme gibt, hoffe das stimmt auch

Ja das stimmt ich hab das gleiche auch gemacht

Zitat Zitat von PhoenixEnforcer Beitrag anzeigen
    ähm wenn du damit mich meinst dragonhunter dass war keine frage das ist so das gibt es zweimal einmal ei muffy isst aber glaaub eines der letzten events wo du undd sie dann im bett liegen wenn du alless richtig beantwortet hast wo alle jungen leute aus mondlicht bei sind.
    das mein ich aber wer is die 4. im Bunde???

edit:@Bubu: ja das geht ähm die Aktuelle version is Glaubig im MK thread #3 gepostet nagel mich aber darauf net fest .^^

mfg

das bist du dragonhunter ^^ du bist selbst der vierte spieler ich glaub da wird was gesagt das muffy noch kommen wollte aber sie doch nicht kommt keine ahnung wie das war

edit morgen geht die lösung als pdf raus hab sie bis eben fertig gemacht sieht ganz schmuck aus ^^ das billd auf der ersten seite hab ich von ninja aus seinem spiel geklaut :P

Geändert von PhoenixEnforcer (02.08.2007 um 16:44 Uhr)

mhhh ne es geht hier um die Mädels^^, aber das du da warst wundert mich net...
    außerdem is es das 3 Herz event von Muffy da wird sie doch wohl net fernbleiben
    es sind 4 Mädchen und 4 Jungs
    so und bei den Mädels fehlt mir die Nr 4 bzw. ich find sie net (da sind Nami, Natsumi und Muffy und eine 4. Person die ich net kenne und die ich hier jetzt suche)

Zitat Zitat von dragonhunter2007 Beitrag anzeigen
    mhhh ne es geht hier um die Mädels^^, aber das du da warst wundert mich net...
    außerdem is es das 3 Herz event von Muffy da wird sie doch wohl net fernbleiben
    es sind 4 Mädchen und 4 Jungs
    so und bei den Mädels fehlt mir die Nr 4 bzw. ich find sie net (da sind Nami, Natsumi und Muffy und eine 4. Person die ich net kenne und die ich hier jetzt suche)
    wir haben da an einander vorbei geredet glaub ich also rocks ex ist glaub noch dabei. ich hab von anns event gessprochen ^^ also du rock marlin kai muffy nami rocks ex und popurie ^^

ahhhh he???
    wo is bei muffys event popuri??
    außerdem wo findet man rocks ex

das event is lang her bei mir also seine ex triffst du nur bei bestimmten events z.b. das feuerwerk im sommer da ist sie mit am strand

Hm

Hi, hab mal e paar Fragen:
    1. Wann fällt Duke in Ohnmacht? (Für Weinberg)
    2. Welchen Sinn hat der Kappa?
    3. Wann erfahre ich, wann mein Kind kommt.
    Danke im Vorraus für Antwort.

1. Weiß ich nicht, muss aber irgendwo im Forum stehen.

2. Du must ihm eine Gurke geben, dann gibt er dir eine Herzbeere.

3. Wenn du verheiratet bist, weckt dich deine Frau irgendwann (wird per Zufall bestimmt) in der Nacht auf und ihr geht zum Doc, dort erfahrt ihr dann, dass sie schwanger ist.

1. steht im Komplettlösungsthread aber dafür muss kei mit Flora in der Kirche zusammengetroffen sein, der mmmmhh (die in der Bücherei das Mädchen) ein Buch geschenkt haben und Natsumi im Wald getroffen haben, dann erzählt er dir im Sommer das er 3 Dates hat etc. und dannach erwischt Duke in mit dem Mädchen und dannn ->Ohnmacht.

Wenn ich in die Höhle, die man für den Fluch braucht hineingehe, dann kommt immer dieses komische Geräusch von dem Geistermädchen und dann gehe ich Game over. Den Fluch habe ich aber schon gelöst und ich habe sie auch geküsst (obwohl das soweit ich weiß keine Konsequenzen auf die Höhle haben sollte). Heißt das jetzt ich kann die Höhle nie wieder betreten?

kann sein wurde glaubig schonmal genannt is ein bug denk ich mal

Also ich weiß nich ob des etz scho mal gefragt wurde aber gbt es nich i-eine Möglichkeit wie ich schneller zu Holz kommen die 6 Scheite die ich da jeden Tag nur auf sammeln kann reichen nich da brauch ich ja ewig bis ich die 500 für die Küche zusammen hab......
    Oder gibts da keine andere Lösung???

@Sheia
    Wenn du in der Nähe der Quelle den Baumstumpf beim Haus des Gourmets zerhackst, kannst du an der Stelle, wo der Baumstumpf hingehen, und kommst
    zur nächsten Map, da hast noch zwei Hölzer unterwegs. Dann gehst über die
    Brücke und bist bei der Erntegöttin, wo noch so ein Baumstump ist, den auch
    zerhacken. Mehr Möglichkeiten gibts leider nicht.

mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Aso ok ja die hab ich schon gefunden...danke trotzdem!!!
    Da hätt ich gleich noch ne frage is des so oder is des nurn Bug dass man nich dauernd anrufen kann??Weil ich will öter die Kain anrufen da ich bei ihr schon alle Hezen habe aber die Tel nummer funktioniert i-wie nich immer ich muss des immer voll oft eigeben.....

Zitat Zitat von axmax Beitrag anzeigen
    Hi, hab mal e paar Fragen:
    1. Wann fällt Duke in Ohnmacht? (Für Weinberg)
    duke fällt nach kais letzten rivalenevents in ohnmacht weil kai ihn ko schlägt

Zitat Zitat von Shaia Beitrag anzeigen
    Weil ich will öter die Kain anrufen
    Verstehe ich nicht, kannst du das auch auf Deutsch sagen?

In der alten Version gab es ja den Bug, dass der Wichtel, der mit den Hühnern spielt die Hühner krank macht. Ist der jetzt behoben?

Sorry hab mich vertippt....ich will die Karen immer anrufen aber des funktioniert nich wenn ich sie zu nem Date einladen will ich muss da manchmal schon 20 mal wählen damit es funktioniert....
    Und dann hab ich etz noch ein Problem ichhab etz die Küche und will die Karen zum Essen einladen aber da heißt es immer dass es die Nummer nich gibt...hilfe!!!