Ergebnis 1 bis 20 von 328

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [FONT="Times New Roman"]Danke dann warte ich halt,

Frage wo bekomme ich die Mayonaisemaschiene her oder die Garnmaschine, oder da wo man Käse macht, hab da keine Ahnung, und gefragt mich von dennen bis jetzt auch noch keiner.

Und dann no was es heißt ich soll im Sommer in das hausgehen wenn es regnet das 2 mal. Das erste mal war ich ja nur ganz kurz drann, hab das 2 Jahr jetzt schon und im Sommer regnet es bei mir einfach nicht, was tun???

LG Ileka
    [/FONT]

Geändert von Ileka (26.07.2007 um 10:42 Uhr)

die Garnmaschine und die anderen Beiden bekommst du von Van, dafür musst du aber glaub ich die Herzbeere schon gekauft haben.

Versteh ich das jetzt richtig? Bei dir regnet es im Sommer nicht? Naja, da kannst du nur warten. Außer du könntest es so versuchen, was allerdings auch viel Geduld erfordert:
    Du speicherst, bevor du ins Bett gehst, schläfst dann und wenn es am nächsten Tag nicht regnet, machst du aus und versuchst es nochmals.

nach kurzer pause wieder da

also ich würde gern die lösung vervollständigen aber wenn werde ich das in meiner datei tun (die es nun in 3 formaten gibt [odt, doc und pdf] ) um nich in mephistos beitrag herum zu kritzeln kommt ja blöd wenn da auf einmal nen ganz anderer weiter macht
    also bestellungen wieder per pm bitte und das gewünschte format dazu angeben

also wegen der lösung hab jetzt ergänzt was van verkauft, das thema schwangerschaft und wie mn gut n geld kommt. fällt euch noch was ein das da rein gehört?

Geändert von PhoenixEnforcer (28.07.2007 um 16:15 Uhr) Grund: will keinen doppelpost :D lol

[FONT="Comic Sans MS"]@ PhoenixEnforcer

ich sach mal alles was wichtig ist und was einem weiter helfen kann

Lg Silversun

p.s.: freu mich schon auf die vervollstädigung der Komplettlösung [/FONT]

man daasss is ja ne konkrette antwort lol
    naja mal schauen was dazu kommt noch wenn mir nix mehr einfällt bis nächste woche verschick ich sie so wie jetzt aber ich wart mal ab

[FONT="Comic Sans MS"]man könnte die komplettlösung so aus bauen das man weis wann ein event statt findet und so weiter^^

und so paar tricks und kniffe was man am besten anpflanzen könnte.

is nur mal so vorschlag pfeif

LG Silversun

[/FONT]

das hab ich bei dem schnell geld verdienen gemacht grins

Bunner Gast
    Gute Idee, dass du die Komplettlösung vervollständigst, Phönix, weiter so!
    Das mußte mal gesagt werden!

Welches ist eigentlich die neuste Fassung von HM, und wo findet man diese?

Bunner Gast
    Das müsste die neueste Version sein, falls der Download noch
    funktioniert:http://multimediaxis.net/showthread.php?t=85485&page=7

Im Beitrag von Ninja, eventuell zum Beitrag runterscrollen und dann seinen Downloadlink anklicken!

Danke dir Bunner. Der Download funktioniert noch.

danke bunner

meine datei hat nun zwanzig seiten ergänzt sind anbautipps, was van verkauft wenn er zu dir kommt, tipps für schnelles geld, die schwangerschaft bei den mädels und ein thema das ich schnelle liebe genannt habe.

noch tipps die unbedingt rein sollen? bitte bescheid sagen wird sobald ichs gelesen habe ergänzt

Geändert von PhoenixEnforcer (29.07.2007 um 09:13 Uhr)