Ergebnis 1 bis 20 von 328

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [FONT="Times New Roman"]Heißt das der Kommt noch mal weil jetzt hab ich ihn vertrösten müssen denn ich hatte keine???

Danke für den Tip Grazia am Abend abzuspeichern bevor man ins Bett geht werd ich ab jetzt machen,dann passiert mir so was nimer

LG Ileka [/FONT]

der Bürgermeister kommt jedes Jahr ^^
    Genauso wie der Streit der Zwillinge..

[FONT="Comic Sans MS"]wird rock noch im spiel muffy heiraten??

also bei mir sind verheiratet:
    karen & marlin
    elli & doc
    kai & mary
    natsumi & ich

gary heiratet hoffe ich noch lumina

ann und cliff sind in italien

und was mit gustav und nami wird weis ich net die hatten im 3. sommer das 3. event

wer mir da weiter helfen kann wäre sehr lieb

danke im vorraus

LG Silversun [/FONT]

ja das wird er
    hattest du schon alle rivalenevents
    das letzte ist in der komplettlösung von mephisto nicht ganz richtig
    (mein fehler sorry)
    also du musst morgens zu ricks farm dann erzählt dir muffy das rock sie gebeten hat in sein appartment in die stadt zu kommen du begleitest sie
    dorthin undf alles weitere erübriegt sich

ja das mit der wohnung hatte ich von rock und muffy

hoffe bei den anderen das die auch noch heiraten

wenn meine rechnung aufgeht bleiben später flora und popuri über

[FONT="Comic Sans MS"]bekommt man in dem spiel nur ein kind oder kann man mehrere kinder bekommen ?

gibt es noch events mit rock & muffy?
    und wenn ja wo finden die statt.

jetzt haben sogar nami & gustav geheiratet freu und meine kleine tochter is sowas von goldig richtig süss gg

LG Silversun[/FONT]

Geändert von Silversun (20.07.2007 um 23:11 Uhr)

das kannst du in der komplettlösung von mephisto nachlesen

Bunner Gast
    Hätten sich mal alle an Mephisto's Bitte gehalten, also hätte keiner in Mephisto's Komplettlösung geschrieben, dann hätte er sicher die Komplettlösung weit ergänzt und es tatsächlich komplett gemacht!

Aber weil es leider immer wieder ein paar Idioten gibt, die in Komplettlösungen rumkrakeln müssen, bleibt die Komplettlösung unvollständig! Mephisto tut gut daran, nicht weiterzumachen!

hat Mephisto gesagt, dass sie nicht mehr weitermacht? Oo
    Nja, ich hatte damals nur kurz reingeschrieben, um die andren drauf hinzuweisen, dass sie nicht reinschreiben sollen. Aber meine Beiträge überliest man ja gerne mal -.-'''

schade

[FONT="Comic Sans MS"]schade das Mephisto die komplettlösung nicht vollständig machet, aber ich kanns auch verstehn wenn welche nicht des lesens bemächtigt sind und nicht lesen können oder was auch immer.

ich versuch das spiel ohne ergänzungen der komplettlösung zu zocken auch wenns bissel schwer wird weil mir doch paar events fehlen

LG Silversun [/FONT]

Bunner Gast
    Mephisto hat nicht gesagt, dass er nicht mehr weitermacht, aber das braucht er auch nicht, denn das sieht man ja auch so...

Klar ist es schade für die meisten Spieler, die gerne eine vollständige Komplettlösung lesen würden...

Vielleicht kann ja ein Mod die Komplettlösung "reinigen", indem die anderen Beiträge gelöscht werden und nur Mephisto's Beiträge stehen bleiben!
    Wär doch mal eine gute Sache, oder?
    Dann müsste Mephisto nur wieder an seiner Komplettlösung weitermachen...

[FONT="Comic Sans MS"]das is ne gute idee die du hast bunner..

ich würde mich über die fortsetzung der vervollständigung der komplettlösung zu HM-Mk freuen
    da ich so ein kleiner komplettlösungsjunkibin [/FONT]