Ergebnis 1 bis 20 von 328

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ileka Beitrag anzeigen
    Ich hab noch ne frage Popuri ist in die Goße Stadt gegangen, kann ich die noch besuchen, wenn ja wo befindet sich ihr haus???
    Popuri komt nach einem Jahr wieder nach hause zurück und dann kannst du sie wieder ganz normal besuchen, ansonsten nicht in diesem jahr!

@Silversun: Meiner Meinung nach ist zwischen den verschiedenen Events ca. ein Monat Pause ehe man das nächste auslösen kann. Die mit Cliff und Ann dürften alle in der Schmiede sein.
    Das 3. Event mit Gray und Lumina müsste wieder in Grays Haus sein --> er erschießt seinen Vater! Das 4. dürfte dann wieder etwa einen Monat später sein, ebenfalls in Grays Haus --> Lumina geht mit ihm in die Stadt!

also die 3. rivalenevents von nami und gustava und lumina mit gray finden beide im 3. jahr statt
    bei gray musst du früh morgens in sein haus
    das 4. rivalenevent bei beiden paaren gibt es nicht die heiraten als nächstes
    jedes mal am anfang eines neuen monats heiratet allgemein ein paar wenn man vorher alle rivalenevents hatte

Das ist ja horror wieso hat der gute Ninja keine Zeitmaschine eingebaut damit das schneller geht *gg*

Sach mal Grazia hab ich dir scho mal gesagt das ich dein Avatar Bild voll süß finde ?

Wozu hab ich die neuste Version runtergeladen wenn ich net weiß wann ich zum gamen komm?

Alles Fragen worauf keiner eine antwort hat.....villeicht.

frage

[FONT="Times New Roman"]Hallo Leutz

Frage weiß jemand die 2ten Herz events von den Mädchen die ersten hab ich jetzt alle schon wann kommen die 2 sind da 1 Monat oder 2 sogar dazwischen

Vor allem Popuris 2 Herzevent interessiert mich

LG Ileka
    [/FONT]

Wenn du die Event smeinst die dein eigener Chara mit den Mädels hat, dann haben die eigentlich nix mit der Jahreszeit zu tun. Wenn du ein neues Herz bei denen hast, dann findet immer irgendwo ein Herzevent statt. Zu einigen dürfte da auch was in der Komplettlösung von mephisto zu finden sein!

[FONT="Times New Roman"]Aha das bedeutet dann das wenn die Herzen von Grün auf Blau gehen das da dann das nächste Event kommt oder???

Lg Ileka
    [/FONT]

Bunner Gast
    [FONT="Times New Roman"]Aha das bedeutet dann das wenn die Herzen von Grün auf Blau gehen das da dann das nächste Event kommt oder???

Lg Ileka
    [/FONT]
    Genau das bedeutet es!

[FONT="Times New Roman"]Also ich hab nachgesehen in der Lösung da heißt es

Bei 2 Herzen: Herzevent in Basils Laden - danach erhälst du die Telefonnummer von Popuri!!!

meine Popuri hat aber jetzt schon drei blaue und no nicks wahr, ich war jeden tag einmal in dem Laden aber nicks ist geschehen

Help

Lg Ileka
    [/FONT]

[FONT="Times New Roman"]Also ich hab nachgesehen in der Lösung da heißt es

Bei 2 Herzen: Herzevent in Basils Laden - danach erhälst du die Telefonnummer von Popuri!!!

meine Popuri hat aber jetzt schon drei blaue und no nicks wahr, ich war jeden tag einmal in dem Laden aber nicks ist geschehen

Help

Lg Ileka
    [/FONT]
    zu welcher Tageszeit bist du denn hin? Ich glaube nämlich, dass das Event abends erst startet..

Halllo wenn das 3 event mit Popuri bei mir hängt was kann ich dagegen tun.

LG Ileka

Geändert von Ileka (15.07.2007 um 19:08 Uhr)

wo hängst es denn? Oo Bleibst du stecken?
    Wenn du den Maker nicht besitzt, wirst du wohl nichts dagegen tun können.

[FONT="Times New Roman"]Ich habe einen und was muss ich tun [/FONT]