-
Oder du verkaufst das kranke Ferdervieh, so mache ich das jedenfalls, wenn ein Huhn krank wird und dann kauf ich mir ein neues! Ist zwar nicht die beste Idee, aber bei mir werden die eh nur sehr selten krank!
Achja, ein Tip für alle (die es noch nicht wussten): Kauft (spätestens im 2. Jahr) Ananassamen (Herbst war da glaube ich die richtige Jahreszeit
) und pflanzt die Samen dann, bis geerntet werden kann, mindestens zehn Stück!
Ein solcher Samen kostet zwar 1000(!), aber man kann die Ananasdinger dann für 4000(!!!) verkaufen...
Ich hoffe, alle meine Angaben waren korrekt, jedenfalls habe ich mir jedes Jahr alleine an Ananasen(tolles Wort!
) über 100.000 verdient!
Nachteil ist nur, dass die fast die ganze Jahreszeit brauchen, um reif zu werden!
Lange Rede kurzer Sinn: Wer genug Kohle hat, kann an Ananasen noch viel reicher werden!
Warscheinlich weiß das aber sowieso schon jeder...
Mfg, Bunner!
Edit: Schneller an Geld kommt man, wenn man erstmal nur Gemüse usw. pflanzt, die Eier der Hühner bringen es einfach nicht, ansonsten kann man im Wald sammeln gehen und davon was verkaufen und immer schön den Honig von Baum 1 und 2 holen!
Ich hatte am Anfang jedenfalls keine Geldsorgen mehr, als dann meine Rüben reif waren und die nächste Palette gepflanzt wurde...
Geändert von Bunner (10.07.2007 um 13:42 Uhr)