Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 328

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hi leute.
    ich hab ein paar fragen,sie wurden schon gestellt,aber ich finde den post nimma

1. wieso läuft die spielfigur so schnell,man kommt kaum noch hinterher.kann man das irgendwie abstellen?hab gelesen das es in ricks haus sein soll,aber ich find da nix zum abstellen.

2. Wie kann ich das land neben meiner farm kaufen?

3.ich hab gelesen das das tagebuch in der Villa (die mit dem fluch) beim kamin oder beim schrank im flur sein soll.weder beim kamin noch beim schrank is es.wo find ich das denn nun?

4. auf der karte der insel is ganz oben rechts eine kleine hütte/haus.wie kommt man da hin?

bitte helft mir,sry ich finde die posts nimma..

lg mimi

Zitat Zitat von Mimiru_chan Beitrag anzeigen
    hi leute.

1. wieso läuft die spielfigur so schnell,man kommt kaum noch hinterher.kann man das irgendwie abstellen?hab gelesen das es in ricks haus sein soll,aber ich find da nix zum abstellen.

3.ich hab gelesen das das tagebuch in der Villa (die mit dem fluch) beim kamin oder beim schrank im flur sein soll.weder beim kamin noch beim schrank is es.wo find ich das denn nun?

4. auf der karte der insel is ganz oben rechts eine kleine hütte/haus.wie kommt man da hin?

lg mimi

1. im Menü auf Geschwindikeit normalisieren
    falls du die alte version hast kannst du das bei Rick vorm Tisch abstellen

2. hmm abwarten im 2. Jahr wenn Duke im Koma liegt
    musst du zuerst zu ellen dann zu Dukes sohn(namen vergessen) und dann zum Bürgermeister

3. ähm des ist beim Kamin
    warst du schon bei den Gräbern? wenn nicht kann es daran liegen

4.Ich glaub das ist Namis Villa

Zitat Zitat von Mimiru_chan Beitrag anzeigen
    hi leute.

lg mimi
    1. Wenn du die ganz neue Version hast, kannst du bei der Wolke - der Menüpunkt, bei dem du auch das mit den Wolken einstellst - die Geschwindigkeit ändern. Das bei Rick war in der 1. Version

2. Du meinst sicher den Weinberg. Du musst einmal dort hingehen, damit es bei Ellen eine Option mit dem Weinberg gibt. Danach musst du dann warten, bis Duke ins Koma fällt. Dann kannst du mit Kai und da danach mit Thomas reden.

3. Das Tagebuch kannst du erst finden, wenn du in der Mine warst und dort dem Fluch entkommen bist

4. Ich glaube an das eine Gebäude kommt man mit einem Event im Winter bzw. an Weihnachten. Wie man an das Wichtelhaus kommt, dass dort verzeichnet ist, kommt man glaub ich nicht...

Hallo, mir ist da ein Bug bei Anns 3. Herzevent aufgefallen,von dem (glaub ich) noch niemand etwas geschrieben hat. In der Komplettlösung steht, dass man Abends ins Gasthaus gehen muss, stimmt ja auch, aber dann sagt Doug zu mir, dass ich zu ihm kommen soll, mein Chara geht zu einem der Tische und ich kann mich nicht mehr bewegen, aber es passiert einfach nichts.
    Ist das nur bei mir so? Kann man das ohne den Maker irgendwie beheben?
    Ich habe es jetzt schon an verschieden Tagen und zu verschiedenen Jahreszeiten versucht, aber es ist jedes Mal das selbe.
    Brauche dringend Hilfe, weil ich Ann eigentlich heiraten wollte.

der bug ist schon ewig lag bekant eigentlich
    hm dachte der wär schon lange behoben gewesen

ach un heiraten kanst du sie noch immer kanst nur nicht mehr alle events dan sehen

Bunner Gast
    Ich höre von dem bug das erste Mal und wenn das wirklich so ist, ist das echt Mist!
    Also wenn der Bug noch nicht behoben ist in der neuesten Version, dann muss Ninja wohl doch noch einen Patch rausbringen!
    Und wenn Ninja schon mal dabei ist, kann er sich gleich auch noch um die blaue Feder kümmern!
    Nur kommt Ninja dann gar nicht mehr zu ME, wenn dauernd irgendwelche neue Bugs gefunden werden...
    Fazit:Man sollte mal einen "Most Bugged Game Award" im Atelier pro Jahr vergeben, MK hätte echt Chancen, unter die Top...sagen wir Top 20...zu kommen...oder???

ohja, der bug...
    Den hab ich mal in ner alten Version versucht zu entbuggen... Da saß ich ewig dran oo'' Soweit ich weiß passiert das im gleichen Event mehrmals mit dem hängenbleiben...

Bunner Gast
    Na toll, sogar mehrmals!? Puh...und ich dachte echt, dass nach der neuesten Version alle bugs weg wären, wenigstens die Eventaufhängenden Bugs! Dabei war ich grad dabei, Ann Jinnai anzumachen...ärgerlitsch, Ninja!
    Nagut, soll Ann doch bleiben wo der Pfeffer wächst!

ich weiß nich, ob es in dieser version auch mehrmals is, in ner vorherigen war es jedenfalls so ^^''
    Die Schritte waren jedenfalls nicht korrekt..., deshalb bleibt der Chara hängen.

Ich habe da noch ein Problem mit den Tagebüchern.
    Ich habe in der Komplettlösung nachgesehen, wo die liegen, aber irgendwie tut sich da nichts, wenn ich versuche sie anzuklicken. Muss man da eine bestimmte Anzahl an Herzen bei den Mädchen haben, damit man sich die Ansehen kann?

ne das nicht nur ne bestimmte Version den die wurden erst später eingefügt die Tagebücher

Bunner Gast
    Ich dachte jeder hätte schon die Version 2.3.2???
    Wenn nicht, dann einfach die neueste Version downloaden, würde ich vorschlagen...der Link dazu müsste irgendwo auf einer der letzten Seiten im Thread "Harvest Moon Mondlichtskinder #3" sein...
    Wie auch immer...§happy

@Bunner: Ich glaub die Version vom Atelier is noch ne ältere... und da ja nich jeder in den Hilfethreads gepostet hat, sieht auch nich jeder die neuere Version ^^''

Bunner Gast
    Daran wird's wohl tatsächlich liegen...
    Das könnte ja bedeuten, dass Ann Jinnai's Events in der neuen Version doch funktionieren! *freu*

Users Awaiting Email Confirmation

darf ich wissen,
    wie die telefonnummer von Natsumi ist?

Wäre sehr nett

Hallo, wie habt ihr das gemacht, dass ihr die Save Datei von der alten Version in die neue bekommt? Bei der neuen Version ist bei mir da nämlich nur eine Verknüpfung da und kein Ordner, wo die ganzen Dateien drin sind.

welche haste vorher gehabt?
    den ordner kann man aber finden wenn man sich die Eigenschaften der Verknüpfung anzeigen läßt. (bei Ziel steht das)

aber noch ne frage: wo bzw. besser um wie viel uhr is das 5 herze event mit Popuri.

Die Telefonnummer von Natsumi musste erst im 2 Herzenevent(glaubig) erhalten ansonsten funzt net wenn du sie vergessen hast kannste beim handy nachgucken.

Users Awaiting Email Confirmation

ich hab noch ne frage ^^

also,
    ich habe jetzt ca. 50 Holz-Stämme im Inventar,
    aber ich will die da nicht alle einzeln reintuen!
    Das dauert mir zu lange,
    geht das irgendwie,dass man alle auf einmal eintut?

Das gleiche Problem hab ich auch nur mit 80 Holzteilen

dragonhunter2007: Das 5. Event ist entweder um 10-15Uhr oder 15-20Uhr

Engel der Furcht: leider gibt es keine andere Möglichkeit ^^'' Höchstens du würdest die 50Holz verkaufen und diesmal mit der Axt sammeln. Du kannst ja erstmal nurn paar Holzstücke in den Schuppen machen und später dann nochmals n paar.