Zitat Zitat von Mimiru_chan Beitrag anzeigen
hi leute.
ich hab ein paar fragen,sie wurden schon gestellt,aber ich finde den post nimma

1. wieso läuft die spielfigur so schnell,man kommt kaum noch hinterher.kann man das irgendwie abstellen?hab gelesen das es in ricks haus sein soll,aber ich find da nix zum abstellen.

2. Wie kann ich das land neben meiner farm kaufen?

3.ich hab gelesen das das tagebuch in der Villa (die mit dem fluch) beim kamin oder beim schrank im flur sein soll.weder beim kamin noch beim schrank is es.wo find ich das denn nun?

4. auf der karte der insel is ganz oben rechts eine kleine hütte/haus.wie kommt man da hin?

bitte helft mir,sry ich finde die posts nimma..

lg mimi
1. Wenn du die ganz neue Version hast, kannst du bei der Wolke - der Menüpunkt, bei dem du auch das mit den Wolken einstellst - die Geschwindigkeit ändern. Das bei Rick war in der 1. Version

2. Du meinst sicher den Weinberg. Du musst einmal dort hingehen, damit es bei Ellen eine Option mit dem Weinberg gibt. Danach musst du dann warten, bis Duke ins Koma fällt. Dann kannst du mit Kai und da danach mit Thomas reden.

3. Das Tagebuch kannst du erst finden, wenn du in der Mine warst und dort dem Fluch entkommen bist

4. Ich glaube an das eine Gebäude kommt man mit einem Event im Winter bzw. an Weihnachten. Wie man an das Wichtelhaus kommt, dass dort verzeichnet ist, kommt man glaub ich nicht...