-
Lehrling
[FONT="Times New Roman"]Heißt das der Kommt noch mal weil jetzt hab ich ihn vertrösten müssen denn ich hatte keine???
Danke für den Tip Grazia
am Abend abzuspeichern bevor man ins Bett geht werd ich ab jetzt machen,dann passiert mir so was nimer
LG Ileka [/FONT]
-
Krieger
der Bürgermeister kommt jedes Jahr ^^
Genauso wie der Streit der Zwillinge..
-
Abenteurer
[FONT="Comic Sans MS"]wird rock noch im spiel muffy heiraten??
also bei mir sind verheiratet:
karen & marlin
elli & doc
kai & mary
natsumi & ich
gary heiratet hoffe ich noch lumina
ann und cliff sind in italien
und was mit gustav und nami wird weis ich net die hatten im 3. sommer das 3. event
wer mir da weiter helfen kann wäre sehr lieb
danke im vorraus
LG Silversun [/FONT]
-
Ritter
ja das wird er
hattest du schon alle rivalenevents
das letzte ist in der komplettlösung von mephisto nicht ganz richtig
(mein fehler sorry)
also du musst morgens zu ricks farm dann erzählt dir muffy das rock sie gebeten hat in sein appartment in die stadt zu kommen du begleitest sie
dorthin undf alles weitere erübriegt sich
-
Abenteurer
ja das mit der wohnung hatte ich von rock und muffy
hoffe bei den anderen das die auch noch heiraten
wenn meine rechnung aufgeht bleiben später flora und popuri über
-
Abenteurer
[FONT="Comic Sans MS"]bekommt man in dem spiel nur ein kind oder kann man mehrere kinder bekommen ?
gibt es noch events mit rock & muffy?
und wenn ja wo finden die statt.
jetzt haben sogar nami & gustav geheiratet freu und meine kleine tochter is sowas von goldig richtig süss gg
LG Silversun[/FONT]
Geändert von Silversun (20.07.2007 um 22:11 Uhr)
-
Ritter
das kannst du in der komplettlösung von mephisto nachlesen
-
-
Krieger
hat Mephisto gesagt, dass sie nicht mehr weitermacht? Oo
Nja, ich hatte damals nur kurz reingeschrieben, um die andren drauf hinzuweisen, dass sie nicht reinschreiben sollen. Aber meine Beiträge überliest man ja gerne mal -.-'''
-
Abenteurer
schade
[FONT="Comic Sans MS"]schade das Mephisto die komplettlösung nicht vollständig machet, aber ich kanns auch verstehn wenn welche nicht des lesens bemächtigt sind und nicht lesen können oder was auch immer.
ich versuch das spiel ohne ergänzungen der komplettlösung zu zocken auch wenns bissel schwer wird weil mir doch paar events fehlen
LG Silversun
[/FONT]
-
-
Abenteurer
[FONT="Comic Sans MS"]das is ne gute idee die du hast bunner..
ich würde mich über die fortsetzung der vervollständigung der komplettlösung zu HM-Mk freuen
da ich so ein kleiner komplettlösungsjunkibin
[/FONT]
-
Ritter
ich meine mephisto hatte mal gesagt dass sie zur zeit wegen prüfungen zu viel zu tun hat um die komplettlösung weiter zu machen
naja vielleicht schreibt sie ja bald weiter
außerdem kann es auch sein dass sie jetzt schon ferien hat und im urlaub ist oder noch fahren wird
das muss auch berücksichtigt werden oder
-
möglich wäre es schon...hoffen wir einfach mal das beste!
-
Lehrling
[FONT="Times New Roman"]Wie lange braucht Popuri um Schwanger zu werden, nach der Hochzeit????
LG Ileka[/FONT]
-
Kämpfer
Das kann keiner so genau sagen....
irgendwann wacht sie in der Nacht auf und muss zum Doc
da stellt sich dann heraus dass sie schwanger ist
also isses Zufall wann die schwanger wird
-
Lehrling
[FONT="Times New Roman"]Danke dann warte ich halt,
Frage wo bekomme ich die Mayonaisemaschiene her oder die Garnmaschine, oder da wo man Käse macht, hab da keine Ahnung, und gefragt mich von dennen bis jetzt auch noch keiner.
Und dann no was es heißt ich soll im Sommer in das hausgehen wenn es regnet das 2 mal. Das erste mal war ich ja nur ganz kurz drann, hab das 2 Jahr jetzt schon und im Sommer regnet es bei mir einfach nicht, was tun???
LG Ileka[/FONT]
Geändert von Ileka (26.07.2007 um 10:42 Uhr)
-
Krieger
die Garnmaschine und die anderen Beiden bekommst du von Van, dafür musst du aber glaub ich die Herzbeere schon gekauft haben.
Versteh ich das jetzt richtig? Bei dir regnet es im Sommer nicht? Naja, da kannst du nur warten. Außer du könntest es so versuchen, was allerdings auch viel Geduld erfordert:
Du speicherst, bevor du ins Bett gehst, schläfst dann und wenn es am nächsten Tag nicht regnet, machst du aus und versuchst es nochmals.
-
Waldläufer
nach kurzer pause wieder da
also ich würde gern die lösung vervollständigen aber wenn werde ich das in meiner datei tun (die es nun in 3 formaten gibt [odt, doc und pdf]
) um nich in mephistos beitrag herum zu kritzeln kommt ja blöd wenn da auf einmal nen ganz anderer weiter macht
also bestellungen wieder per pm bitte und das gewünschte format dazu angeben 
also wegen der lösung hab jetzt ergänzt was van verkauft, das thema schwangerschaft und wie mn gut n geld kommt. fällt euch noch was ein das da rein gehört?
Geändert von PhoenixEnforcer (28.07.2007 um 16:15 Uhr)
Grund: will keinen doppelpost :D lol
-
Abenteurer
[FONT="Comic Sans MS"]@ PhoenixEnforcer
ich sach mal alles was wichtig ist und was einem weiter helfen kann
Lg Silversun
p.s.: freu mich schon auf die vervollstädigung der Komplettlösung
[/FONT]