Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 328

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe da noch ein Problem mit den Tagebüchern.
    Ich habe in der Komplettlösung nachgesehen, wo die liegen, aber irgendwie tut sich da nichts, wenn ich versuche sie anzuklicken. Muss man da eine bestimmte Anzahl an Herzen bei den Mädchen haben, damit man sich die Ansehen kann?

ne das nicht nur ne bestimmte Version den die wurden erst später eingefügt die Tagebücher

Bunner Gast
    Ich dachte jeder hätte schon die Version 2.3.2???
    Wenn nicht, dann einfach die neueste Version downloaden, würde ich vorschlagen...der Link dazu müsste irgendwo auf einer der letzten Seiten im Thread "Harvest Moon Mondlichtskinder #3" sein...
    Wie auch immer...§happy

Users Awaiting Email Confirmation

darf ich wissen,
    wie die telefonnummer von Natsumi ist?

Wäre sehr nett

Hallo, wie habt ihr das gemacht, dass ihr die Save Datei von der alten Version in die neue bekommt? Bei der neuen Version ist bei mir da nämlich nur eine Verknüpfung da und kein Ordner, wo die ganzen Dateien drin sind.

welche haste vorher gehabt?
    den ordner kann man aber finden wenn man sich die Eigenschaften der Verknüpfung anzeigen läßt. (bei Ziel steht das)

aber noch ne frage: wo bzw. besser um wie viel uhr is das 5 herze event mit Popuri.

Die Telefonnummer von Natsumi musste erst im 2 Herzenevent(glaubig) erhalten ansonsten funzt net wenn du sie vergessen hast kannste beim handy nachgucken.

Users Awaiting Email Confirmation

ich hab noch ne frage ^^

also,
    ich habe jetzt ca. 50 Holz-Stämme im Inventar,
    aber ich will die da nicht alle einzeln reintuen!
    Das dauert mir zu lange,
    geht das irgendwie,dass man alle auf einmal eintut?

Das gleiche Problem hab ich auch nur mit 80 Holzteilen

dragonhunter2007: Das 5. Event ist entweder um 10-15Uhr oder 15-20Uhr

Engel der Furcht: leider gibt es keine andere Möglichkeit ^^'' Höchstens du würdest die 50Holz verkaufen und diesmal mit der Axt sammeln. Du kannst ja erstmal nurn paar Holzstücke in den Schuppen machen und später dann nochmals n paar.

darf ich eigentlich die nummern der mädels hier reinstellen? *hab aber nicht alle: die von popuri fehlt noch*

Geändert von Sita (01.08.2007 um 13:30 Uhr)

reinstellen kannste sie aber es bringt niemanden etwas da man sie erst freispielen muss befor man sie nutzen kann.

ok dann nochmal 2 Fragen:
    1.gibt's irgendweo in dem spiel ne uhr?
    2. wo ist das 4. Mädchen vom Königsspiel? (da sind muffy, nami, natsumi und ...)

ok noch ne 3. Frage das 5 herzevent ist aber im hinterzimmer des Gasthasu, oder?

Zitat Zitat von dragonhunter2007 Beitrag anzeigen
    reinstellen kannste sie aber es bringt niemanden etwas da man sie erst freispielen muss befor man sie nutzen kann.

ok dann nochmal 2 Fragen:
    1.gibt's irgendweo in dem spiel ne uhr?
    2. wo ist das 4. Mädchen vom Königsspiel? (da sind muffy, nami, natsumi und ...)

ok noch ne 3. Frage das 5 herzevent ist aber im hinterzimmer des Gasthasu, oder?
    1. in diesem Spiel nicht. Aber du kannst mithilfe der Sonne unter dem Wochentag etwas die Uhrzeit erahnen. Oder aber, nachmittags hat die Umgebung einen leicht roten Touch.
    2. Was ist das Königsspiel? Oo
    3. Ja, das Event ist im Hinterzimmer ^^

Königsspiel war das mhhhh glaub 3 Herzevent von Muffy genauer will ich net drauf eingehen wegen spoilern ^^. (naja und anderem ...)

edit: dachte ich mir schon das es keine Uhr gibt und die Uhrzeit einschätzen geht schon
    wolts nur sicher wissen.

Hm

Hi, hab mal e paar Fragen:
    1. Wann fällt Duke in Ohnmacht? (Für Weinberg)
    2. Welchen Sinn hat der Kappa?
    3. Wann erfahre ich, wann mein Kind kommt.
    Danke im Vorraus für Antwort.

1. Weiß ich nicht, muss aber irgendwo im Forum stehen.

2. Du must ihm eine Gurke geben, dann gibt er dir eine Herzbeere.

3. Wenn du verheiratet bist, weckt dich deine Frau irgendwann (wird per Zufall bestimmt) in der Nacht auf und ihr geht zum Doc, dort erfahrt ihr dann, dass sie schwanger ist.

1. steht im Komplettlösungsthread aber dafür muss kei mit Flora in der Kirche zusammengetroffen sein, der mmmmhh (die in der Bücherei das Mädchen) ein Buch geschenkt haben und Natsumi im Wald getroffen haben, dann erzählt er dir im Sommer das er 3 Dates hat etc. und dannach erwischt Duke in mit dem Mädchen und dannn ->Ohnmacht.

Wenn ich in die Höhle, die man für den Fluch braucht hineingehe, dann kommt immer dieses komische Geräusch von dem Geistermädchen und dann gehe ich Game over. Den Fluch habe ich aber schon gelöst und ich habe sie auch geküsst (obwohl das soweit ich weiß keine Konsequenzen auf die Höhle haben sollte). Heißt das jetzt ich kann die Höhle nie wieder betreten?

kann sein wurde glaubig schonmal genannt is ein bug denk ich mal

Also ich weiß nich ob des etz scho mal gefragt wurde aber gbt es nich i-eine Möglichkeit wie ich schneller zu Holz kommen die 6 Scheite die ich da jeden Tag nur auf sammeln kann reichen nich da brauch ich ja ewig bis ich die 500 für die Küche zusammen hab......
    Oder gibts da keine andere Lösung???

@Sheia
    Wenn du in der Nähe der Quelle den Baumstumpf beim Haus des Gourmets zerhackst, kannst du an der Stelle, wo der Baumstumpf hingehen, und kommst
    zur nächsten Map, da hast noch zwei Hölzer unterwegs. Dann gehst über die
    Brücke und bist bei der Erntegöttin, wo noch so ein Baumstump ist, den auch
    zerhacken. Mehr Möglichkeiten gibts leider nicht.