Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 328

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #4

Zitat Zitat von Mimiru_chan Beitrag anzeigen
    hi leute.
    ich hab ein paar fragen,sie wurden schon gestellt,aber ich finde den post nimma

1. wieso läuft die spielfigur so schnell,man kommt kaum noch hinterher.kann man das irgendwie abstellen?hab gelesen das es in ricks haus sein soll,aber ich find da nix zum abstellen.

2. Wie kann ich das land neben meiner farm kaufen?

3.ich hab gelesen das das tagebuch in der Villa (die mit dem fluch) beim kamin oder beim schrank im flur sein soll.weder beim kamin noch beim schrank is es.wo find ich das denn nun?

4. auf der karte der insel is ganz oben rechts eine kleine hütte/haus.wie kommt man da hin?

bitte helft mir,sry ich finde die posts nimma..

lg mimi

1. im Menü auf Geschwindikeit normalisieren
    falls du die alte version hast kannst du das bei Rick vorm Tisch abstellen

2. hmm abwarten im 2. Jahr wenn Duke im Koma liegt
    musst du zuerst zu ellen dann zu Dukes sohn(namen vergessen) und dann zum Bürgermeister

3. ähm des ist beim Kamin
    warst du schon bei den Gräbern? wenn nicht kann es daran liegen

4.Ich glaub das ist Namis Villa

Zitat Zitat von Mimiru_chan Beitrag anzeigen
    hi leute.
    ich hab ein paar fragen,sie wurden schon gestellt,aber ich finde den post nimma

1. wieso läuft die spielfigur so schnell,man kommt kaum noch hinterher.kann man das irgendwie abstellen?hab gelesen das es in ricks haus sein soll,aber ich find da nix zum abstellen.

2. Wie kann ich das land neben meiner farm kaufen?

3.ich hab gelesen das das tagebuch in der Villa (die mit dem fluch) beim kamin oder beim schrank im flur sein soll.weder beim kamin noch beim schrank is es.wo find ich das denn nun?

4. auf der karte der insel is ganz oben rechts eine kleine hütte/haus.wie kommt man da hin?

bitte helft mir,sry ich finde die posts nimma..

lg mimi
    1. Wenn du die ganz neue Version hast, kannst du bei der Wolke - der Menüpunkt, bei dem du auch das mit den Wolken einstellst - die Geschwindigkeit ändern. Das bei Rick war in der 1. Version

2. Du meinst sicher den Weinberg. Du musst einmal dort hingehen, damit es bei Ellen eine Option mit dem Weinberg gibt. Danach musst du dann warten, bis Duke ins Koma fällt. Dann kannst du mit Kai und da danach mit Thomas reden.

3. Das Tagebuch kannst du erst finden, wenn du in der Mine warst und dort dem Fluch entkommen bist

4. Ich glaube an das eine Gebäude kommt man mit einem Event im Winter bzw. an Weihnachten. Wie man an das Wichtelhaus kommt, dass dort verzeichnet ist, kommt man glaub ich nicht...

Hallo, mir ist da ein Bug bei Anns 3. Herzevent aufgefallen,von dem (glaub ich) noch niemand etwas geschrieben hat. In der Komplettlösung steht, dass man Abends ins Gasthaus gehen muss, stimmt ja auch, aber dann sagt Doug zu mir, dass ich zu ihm kommen soll, mein Chara geht zu einem der Tische und ich kann mich nicht mehr bewegen, aber es passiert einfach nichts.
    Ist das nur bei mir so? Kann man das ohne den Maker irgendwie beheben?
    Ich habe es jetzt schon an verschieden Tagen und zu verschiedenen Jahreszeiten versucht, aber es ist jedes Mal das selbe.
    Brauche dringend Hilfe, weil ich Ann eigentlich heiraten wollte.

der bug ist schon ewig lag bekant eigentlich
    hm dachte der wär schon lange behoben gewesen

ach un heiraten kanst du sie noch immer kanst nur nicht mehr alle events dan sehen

Bunner Gast
    Ich höre von dem bug das erste Mal und wenn das wirklich so ist, ist das echt Mist!
    Also wenn der Bug noch nicht behoben ist in der neuesten Version, dann muss Ninja wohl doch noch einen Patch rausbringen!
    Und wenn Ninja schon mal dabei ist, kann er sich gleich auch noch um die blaue Feder kümmern!
    Nur kommt Ninja dann gar nicht mehr zu ME, wenn dauernd irgendwelche neue Bugs gefunden werden...
    Fazit:Man sollte mal einen "Most Bugged Game Award" im Atelier pro Jahr vergeben, MK hätte echt Chancen, unter die Top...sagen wir Top 20...zu kommen...oder???

ohja, der bug...
    Den hab ich mal in ner alten Version versucht zu entbuggen... Da saß ich ewig dran oo'' Soweit ich weiß passiert das im gleichen Event mehrmals mit dem hängenbleiben...

Bunner Gast
    Na toll, sogar mehrmals!? Puh...und ich dachte echt, dass nach der neuesten Version alle bugs weg wären, wenigstens die Eventaufhängenden Bugs! Dabei war ich grad dabei, Ann Jinnai anzumachen...ärgerlitsch, Ninja!
    Nagut, soll Ann doch bleiben wo der Pfeffer wächst!

ich weiß nich, ob es in dieser version auch mehrmals is, in ner vorherigen war es jedenfalls so ^^''
    Die Schritte waren jedenfalls nicht korrekt..., deshalb bleibt der Chara hängen.

Ich habe da noch ein Problem mit den Tagebüchern.
    Ich habe in der Komplettlösung nachgesehen, wo die liegen, aber irgendwie tut sich da nichts, wenn ich versuche sie anzuklicken. Muss man da eine bestimmte Anzahl an Herzen bei den Mädchen haben, damit man sich die Ansehen kann?

ne das nicht nur ne bestimmte Version den die wurden erst später eingefügt die Tagebücher

Bunner Gast
    Ich dachte jeder hätte schon die Version 2.3.2???
    Wenn nicht, dann einfach die neueste Version downloaden, würde ich vorschlagen...der Link dazu müsste irgendwo auf einer der letzten Seiten im Thread "Harvest Moon Mondlichtskinder #3" sein...
    Wie auch immer...§happy

@Bunner: Ich glaub die Version vom Atelier is noch ne ältere... und da ja nich jeder in den Hilfethreads gepostet hat, sieht auch nich jeder die neuere Version ^^''

Bunner Gast
    Daran wird's wohl tatsächlich liegen...
    Das könnte ja bedeuten, dass Ann Jinnai's Events in der neuen Version doch funktionieren! *freu*

das könnte sein, da hast du recht ^^
    da kann man nur hoffen ^^

alsso in den neueren versionen sind die events alle in ordnung jetzt ^^

also in der der v2.31 hab ich ann geheiratet und alle events haben gefunzt
    dann müsste es in der neuesten v doch auch gehen

ok bei dem event (in v 2.31) wo ann für ihren vater kocht und man am schluss aus der küche rausgeht hängt man in der tür aber da man seine figur noch bewegen kann kann man auch nochmal in die küche rein und wenn man dann wieder rausgeht ist alles in ordnung
    deshalb ist dieser bug auch nicht so tragisch
    von daher ist es egal ob der behoben wurde oder nicht
    von der neuesten v weiß ich nicht weil ich da elli geheiratet hab

Und wenn ich jetzt eine Verwarnung bekomme ist mir das egal.

Ich wollte nur auf Wiedersehen an euch treuen Fans sagen. Ihr wart klasse. Doch ab 16.30 Uhr werde ich kein Internet mehr haben, und das für eine unbestimmte Zeit. Auf Wiedersehen, Atelier.

An ME wird natürlich auch bei meiner Abwesenheit hart gearbeitet. Okay, nicht soo hart, da ich nebenbei mit meinem Bruder das "Weltenbauprojekt Moonlight Sun" ins leben gerufen habe, welches ich nebenbei noch mache. Aber wenn ich wiederkomme habe ich zumindest eines der beiden fertig, wohl eher HM.

Bis irgendwann, machts gut, sayonara.

Euer Makerninja

Wieso solltest du deshalb ne Verwahrnung kriegen

Ich hoffe du überstehst die Zeit ohne Internet gut.
    Auf jedenfall hast du dann mehr Zeit zum ME makern }
    tz, tz, noch ein anderes Projekt, ja so was "freches"

Machs gut MakerNinja, MK war mal ne tolle Alternative zu den sonstigen Maker-Spielen

tschau

es gibt keinen grund für eine verwarnung
    ich wünsche dir frohes makern
    wir vergessen dich schon nicht

jetzt müssen wir alle uns eben untereinander helfen wenn einer
    nicht weiterkommt aber das schaffen wir schon
    fürs erste...

ich freu mich schon tierisch auf hmme
    und was auch immer dein weltenbauprojekt ist
    ich bin darauf ebenfalls sehr gespannt
    du bist echt dabei marlex konkurrenz zu machen
    stimmt doch leute

auf bald
    meister ninja-san

Bunner Gast
    Genau, es gibt keinen Grund für eine Verwarnung! Ganz im Gegenteil, es wäre eine Verwarnung wert, wenn sich Ninja nicht verabschieden würde!
    Und logisch vergessen wir den Meister Ninja nicht und alle freuen sich schon auf Mondlichts Erben und sind gespannt auf sein zweites projekt (was auch immer das nun genau ist)!
    Und wenn Ninja zurückkehrt wird Party gemacht!
    In diesem Sinne allen noch eine schöne Woche!