-
Abenteurer
[FONT="Comic Sans MS"]@:axmax
wenn man karen heiratet passiert nix besonderes
murry wird im 1. winter von mimi zurückgeschickt wo der hin gehört
natsumi liebt rotgras das kannst du im sommer sammeln
und der fluch is wo viel ich weis das einzigste quest im spiel
ein tip axmax fasse deine fragen zum spiel zusammen nicht immer einzelnt
Lg Silversun
[/FONT]
-
Abenteurer
Äääähmm ich hab auch nochmal ne frage:Wie kann man Pi-we feiern weil des doch so geheißen hat da ich etz geheiratet hab kan ich i-wie feiern aber wie???
Und:Muss ich i-was machen wegen Baby kriegen weil ich wart da etz scho fast drei Wochen HM Zeitrechnung drauf.....
-
Abenteurer
[FONT="Comic Sans MS"]@:Shaia
das baby kommt zufällig wenn du von der die du geheiratet hast wach gemacht wirst und mit ihr zum doc. sollst
wenn das baby dann da ist findet jedes jahr zu der zeit wie das baby auf die welt gekommen ist der geburtstag statt und es wächst dann auch.
und die feier weis ich leider nicht
hoffe das andere hilft dir
LG Silversun[/FONT]
-
Abenteurer
Ok danke!!!!Achja da bei mir grad Winter is.....hat der Yeti i-was besonderes zu bedeuten???
-
Abenteurer
[FONT="Comic Sans MS"]@:Shaia
wenn du dem yeti einen koi gibtst (koi = im geschäft wo man auch die küchensachen bekommt) bekommst du von ihm ne herzbeere ansonsten kommt jedes jahr im winter bei der abzweigung zur quelle das event mit daril und dem yeti[/FONT]
-
Abenteurer
-
Waldläufer
ich verweise noch einmal darauf das es ne vollständige lösung als datei von mir gibt *pfeif* ^^
-
Waldläufer
Kannst du sie mir dann bitte schicken?
Dann noch eine Frage: Bringt das Baden in diesem Badehaus überhaupt etwas, oder ist das nur so zum Spaß?
-
Waldläufer
@Bubu:
Das Baden in der Quelle gibt dir ein wenig Power zum Arbeiten wieder, mehr aber
nicht.
-
Krieger
der Nachteil beim Baden ist allerdings, dass die Zeit dann schneller umgeht ^^''
-
Lehrling
-
Waldläufer
brauch nur eure mailladddressen per pn ^^
JA ICH HABE DIE LÖSUNG ^^ hmw
(hab die datei sogar erstellt
)
-
Lehrling
-
Waldläufer
@axmax:
Es gibt den Editbutton, also mach nicht dauernd Doppel- oder gar Trippleposts.
Und das Event mit Kai und Flora falls du das in der Kirche meinst, da musst du
zuerst mit Kai, Flora, ihrer Mutter und dem Priester sprechen, damit das ausgelöst wird.
-
Waldläufer
Puhh ich sollte wieder öfters Posten ^^.
He Phönix schick mal deine neue Komplettlösung an subtra@hotmail.com
Um ne PM will ich mich nu wirklich net bemühen hab eh schon so selten zeit irgendwas zu schicken. Die letzte Komplettlösung hab ich übrigens irgendwo verammscht, ach und setzt doch bitt den neusten Downloadlink für HM rein, ich will nicht wieder alles durchblättern müssen danke ^^.
-
Waldläufer
@ subtra am ende der lösung ist der link ^^
-
Veteran
Muss man bei Kai's rivalen Event alle 3 Events auslösen?
-
Ritter
schlicht und einfach - ja
-
Lehrling
Kühe
1.Wie lange dauert es etwa, bis eine schwangere Kuh/Schaaf ein Baby bekommt, bzw. wann man es wieder melken/scheeren kann?
2. Wo bekommt man fie Schallplatten?
-
Waldläufer
Melken oder scheeren kannst du sie erst dann wenn die Babykuh/das Babyschaf groß geworden ist. Und wie lange das dauert kann ich dir nicht genau sagen, auf jeden Fall seeeehr lange. Mindestens eine Jahreszeit, ich glaube bei meiner Kuh waren es sogar 2.
Eine Schallplatte bekommst du, wenn du den Frisbee-Wettbewerb mit deinem Hund gewinnst, die anderen weiß ich nicht.