Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 328

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #4

das Problem kenne ich ^^''
    Das passiert leider, wenn das Kücken an einem Tag schlüpft, an dem du nicht in den Stall kommst. Aber es is ja kein Ding, dass Kücken erstmal so zu behalten und später dann einfach zu verkaufen, sobald es groß genug ist.

Shield hat recht. Meine Kuh war zum Beispiel ewig schwanger da ist ein namenloses Kücken das kleinste Problem, denn ne schwangere Kuh kann man ja nicht verkaufen...

..

[FONT="Comic Sans MS"]hi

das ist mir jetzt peinlich ich hab im thread 3# mal das halbe event von gustav und nami gelesen nun weis ich nicht mehr auf welcher seite

wäre nett wenn mir da einer helfen könnte und zwar das erste event hab ich von den beiden nur das 2 event wo findet das statt und in welcher jahreszeit

dank im voraus

LG Silversun
    [/FONT]

Meines Wissens nach müsste das 2. Event von den beiden auch am Strand stattfinden oder in der Strandbar. Welche Jahreszeit weiß ich nicht mehr. Bleibt ja nur Frühling, Sommer und Herbst, weil nami ja im Winter nicht da ist.
    Bin mir aber nicht ganz sicher, kann auch sein, dass es in gustavas Haus war. Sorry

Bei den meistens Events ist es ja eh so, dass sie immer etwa einen Monat später stattfinden als das vorangegangene.

as 2. event mit gustava und nami findet in der strandbar statt
    jahreszeit ist glaub ich sommer im 2. jahr
    das 3. findet auch am strand statt
    gleiche stelle wie 1. rivalenevent
    ich weiß aber ncht welche jahreszeit

rivalenevents ??

[FONT="Comic Sans MS"]hi ich nomma

also ich habe 2 rivalenevents fertig

nur der rest fehlt mir

wenn einer von euch die rivalenevents durch hat sagt mir bitte wann genau die starten ( also welche jahreszeit und an welchem tag man am besten zum auslösen sind )

und wann kann man am besten zu den feuerwerkszwillinge gehn ?

dank im vorraus

LG Silversun [/FONT]

Hallo

[FONT="Times New Roman"]Hallo hab mal ne frage

Ich möchte meinen Hühnerstall Ausbauen lassen dafür brauch ich 100.000 Geld und 250 Bauholz. Das Geld hab ich, das Bauholz auch und trozdem sagt er mir immer wieder ich hab nicht genug Bauholz

Wo muss dass Bauholz sich befinden? Im Inventar oder im Lager

Ich hab meins jetzt müssälig ins Inventar Gestopft im Inventar wird aber nur 99 Bauholz angezeigt. Warum???

Bitte helft mir

Danke im voraus

Lg Ileka
    [/FONT]

[FONT="Comic Sans MS"]@ileka : wenn du ne axt hast schlag das holz klein das landet dann im lager wo es auch gelagert werden muss um den hühnerstall, sowie die küche oder das pilzhaus zu kaufen bzw. zu bauen.
    hoffe das hilft dir weiter

LG Silversun [/FONT]

das Holz, das du im Inventar hast kannst du auch nachträglich in den Schuppen verlegen. Du musst es tragen und dann einfach den Schuppen anklicken...

kind/baby

[FONT="Comic Sans MS"]hi mal schnelle frage

in welchem tempo wächst das baby herran

hab mit natsumi ein kind (mädchen)
    voll süss die klenne ^^

thx

LG Silversun [/FONT]

Dein Kind wächst jedes Jahr.

irgendwie kommt da die Erntegöttin (will ja nicht zuviel verraten) und dann wird es größer. erst wird sie ein Kind bzw. Jugendliche und dann beim nächsten Mal geht sie zur Uni. Denke mal, dass sie dann nach einem jahr wiederkommen wird und heiratet, da bin ich aber noch nicht angekommen!

[FONT="Comic Sans MS"]@ Halleluja : wann kann man am besten zu den zwillingen gehen die das feuerwerk immer machen hab diese event nicht gehabt im 1 jahr sowie im 2 jahr wo ich jetzt bin und der herbst is fast rum

thx[/FONT]

Frage

[FONT="Times New Roman"]Danke für die Schnelle antwort ihr seit Super

Frage: Wenn man die neue Version sich installiert ha, hat vorher in der alten gespielt,

muss ich die Neue ganz von vorne beginnen oder kann ich meine Spielstandt rüber nehmen???

Wenn ja wie macht man das???

Lg Ileka
    [/FONT]

also wenn du die gaaanz alte hast, würde ich von vorn anfangen, da in der neusten schon am anfang was erneuert wurde. Wenn du die vorletzte oder so hast, reicht es, wenn du die Savedateien aus dem alten Ordner in den neuen verschiebst.

Mondlicht

ich hätte da auch mal eine frage ich habe meinen Spielstand aus der alten version in die neue kopiert hat auch alles geklappt bis auf eines morgens bin mit natsumi verheiratet bin im zweiten Jahr bin im winter aus dem haus gegangen und wollte abends wieder reingehen aber jedesmal wenn ich versuche ins haus zu gehen habe ich einen schwarzen Bildschirm komme nicht vor und nicht zurück kennt jemand die Ursache würde mich über eine Antwort freuen danke

Zitat Zitat von Silversun Beitrag anzeigen
    wann kann man am besten zu den zwillingen gehen
    Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    ich hätte da auch mal eine frage ich habe meinen Spielstand aus der alten version in die neue kopiert hat auch alles geklappt bis auf eines morgens bin mit natsumi verheiratet bin im zweiten Jahr bin im winter aus dem haus gegangen und wollte abends wieder reingehen aber jedesmal wenn ich versuche ins haus zu gehen habe ich einen schwarzen Bildschirm komme nicht vor und nicht zurück kennt jemand die Ursache würde mich über eine Antwort freuen danke
    @Silversun: Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Als ich Hm das erste mal gespielt habe kam das schon beim 2. Mal wo ich da langgegangen bin und bei meinem jetzigen Spiel hatte ich das auch noch nicht. Keine Ahnung, vielleicht liegt es ja an der Uhrzeit wann man da hingeht oder so was. Sry, kann dir da nicht wirklich helfen!

@Doremie: So ein problem hatte ich in der älteren version nur bei den Zwergen, aber im haus noch nicht. Vielleicht einfach mal das Spiel ausschalten und neustarten? Eventuell hilft das ja!

Zitat Zitat von Silversun Beitrag anzeigen
    [FONT="Comic Sans MS"]@ Halleluja : wann kann man am besten zu den zwillingen gehen die das feuerwerk immer machen hab diese event nicht gehabt im 1 jahr sowie im 2 jahr wo ich jetzt bin und der herbst is fast rum

thx[/FONT]
    ich glaub ich bin einen Tag vor dem Feuerwerk am Strand hin, aber der Tag is glaube egal. Du musst davor in das Haus von Galen und Nina und es sollte zwischen 10 und 20Uhr sein. Außerdem musst du entweder Frühling, Sommer oder Herbst haben.

Mondlicht

@halleluja das habe ich schon probiert eider ohne Erfolg aber trotzdem danke da hilft wohl nur eins ganz von vorne anfangen

frage

[FONT="Times New Roman"]Danke für eure Hilfe

Ich hab noch ne frage Popuri ist in die Goße Stadt gegangen, kann ich die noch besuchen, wenn ja wo befindet sich ihr haus???

Danke Ihr seid super

Lg Ileka
    [/FONT]

[FONT="Comic Sans MS"]weis einer wann das event mit gary und lumina weiter geht ?

2 events hab ich mit denn beiden schon wann begint event 3 und 4 von lumina und gary ?

sowie fehlt mir auch das 3. event von ann und cliff an fängt das an?

dank im vorraus

Lg Silversun[/FONT]

Zitat Zitat von Ileka Beitrag anzeigen
    Ich hab noch ne frage Popuri ist in die Goße Stadt gegangen, kann ich die noch besuchen, wenn ja wo befindet sich ihr haus???
    Popuri komt nach einem Jahr wieder nach hause zurück und dann kannst du sie wieder ganz normal besuchen, ansonsten nicht in diesem jahr!

@Silversun: Meiner Meinung nach ist zwischen den verschiedenen Events ca. ein Monat Pause ehe man das nächste auslösen kann. Die mit Cliff und Ann dürften alle in der Schmiede sein.
    Das 3. Event mit Gray und Lumina müsste wieder in Grays Haus sein --> er erschießt seinen Vater! Das 4. dürfte dann wieder etwa einen Monat später sein, ebenfalls in Grays Haus --> Lumina geht mit ihm in die Stadt!