Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Ich war Jung...ich brauchte das Geld!

  1. #1

    Ich war Jung...ich brauchte das Geld!

    Hier geht es um Streiche oder lustige Dinge, die ihr gemacht habt als ihr klein ward.

    Ich habe als Fünfjähriger mal beim Tapezieren bei Nachbarn geholfen( Höhö!). Die Nachbarn hatten für das Zimmer das sie renovieren wollten ein äußerst geschmackvolle Tapete (hellblaue, lila, rosa, hellgrüne und dunkelblaue Streifen ) ausgesucht.

    Ich war so beeindruckt von dieser wunderschönen bunten Tapete, dass ich spontan damit den Hund der Nachbarn verschönern wollte. Ich habe also den Rücken des Dackels fett mit Kleister eingeschmiert und dann ein schönes Stück das tollen Tapete an ihm festgeklebt.
    Das war wirklich keine böse Absicht - ich wollte das arme Tier auch gar nicht quälen - aber es ist nun mal passiert.

    Glücklicher Weise wurde ich noch aufgehalten bevor ich den ganzen Hund "renoviert" hatte, und man konnte den ganzen Mist mit viel warmen Wasser wieder runter bekommen.

    Danach hatte ich dann ein lebenslanges Hausverbot...das bestimmt immer noch anhält!

  2. #2
    Mensch Acha! Du wirst hier ja wirklich zum Themenkiller - im positiven Sinn: 4 Threads in 5 Tagen aufgemacht... Das soll mal einer nachmachen

    @Topic: Ich war immer ein ganz braver Junge

  3. #3
    Wir sind mal auf die super Idee gekommen, mit Stecken Erde an Hauswände zu schleudern. Uns hats Spass gemacht, die Nachbarn waren sichtlich erzürnt...

  4. #4
    In meiner behüteten Grundschulzeit.....:

    In unserer Klasse gab es den einen oder anderen Streich, sobald die Lehrer reinkamen:
    Mal haben wir einen Faden in die Tür gespannt, den man nur schwer sehen konnte, einmal kam sogar der berühmte Wassereimer-auf-geöffneter-Tür-Streich zur Anwendung oder einige andere Sachen an die ich mich nicht mehr erinnern kann.
    Und weil die Lehrer nach und nach immer aufmerksamer wurden, wenn sie unseren Klassenraum betraten, hatte ich die Idee, mir daraus einen Scherz zu machen. Wir haben nichts weiter gemacht, als die Tür komplett mit Zeitungspapier abzukleben, sodass man von außen nicht sehen konnte, was dahinter war.
    Als dann unsere Lehrerin (die schreckhafteste, deshalb zu der Stunde) kam, was wir allerdings nur an den Schuhen gehört hatten, kam sie nicht herein, weil sie halt nicht wusste, was sie erwartet. Deshalb ist sie wieder gegangen und mit einer anderen Person wiedergekommen. Wir saßen gespannt und völlig ruhig auf unseren Plätzen.
    Plötzlich reißt das Zeitungspapier auf und einer unserer Sportlehrer kam mit einem Pseudo-Karatesprung hinein... Wir haben uns so weggelacht.. Das Tolle war, dass uns nachher niemand mehr einen Vorwurf machen konnte, denn wir hatten ja eigentlich nichts böses getan.
    Das kam erst noch..
    Denn weil wir das reinspringen so lustig fanden, haben wir zu jeder Sportstunde Zeitungen mitgebracht und einmal, als wir vor dem Lehrer da waren, wieder die Tür abgeklebt und diesmal aber Kästen davor aufeinander gestapelt.. Als der Lehrer dagegen gelaufen ist, fand er das aber nicht mehr so lustig..

  5. #5

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    In meiner behüteten Grundschulzeit.....:

    In unserer Klasse gab es den einen oder anderen Streich, sobald die Lehrer reinkamen:
    Mal haben wir einen Faden in die Tür gespannt, den man nur schwer sehen konnte, einmal kam sogar der berühmte Wassereimer-auf-geöffneter-Tür-Streich zur Anwendung oder einige andere Sachen an die ich mich nicht mehr erinnern kann.
    Und weil die Lehrer nach und nach immer aufmerksamer wurden, wenn sie unseren Klassenraum betraten, hatte ich die Idee, mir daraus einen Scherz zu machen. Wir haben nichts weiter gemacht, als die Tür komplett mit Zeitungspapier abzukleben, sodass man von außen nicht sehen konnte, was dahinter war.
    Als dann unsere Lehrerin (die schreckhafteste, deshalb zu der Stunde) kam, was wir allerdings nur an den Schuhen gehört hatten, kam sie nicht herein, weil sie halt nicht wusste, was sie erwartet. Deshalb ist sie wieder gegangen und mit einer anderen Person wiedergekommen. Wir saßen gespannt und völlig ruhig auf unseren Plätzen.
    Plötzlich reißt das Zeitungspapier auf und einer unserer Sportlehrer kam mit einem Pseudo-Karatesprung hinein... Wir haben uns so weggelacht.. Das Tolle war, dass uns nachher niemand mehr einen Vorwurf machen konnte, denn wir hatten ja eigentlich nichts böses getan.
    Das kam erst noch..
    Denn weil wir das reinspringen so lustig fanden, haben wir zu jeder Sportstunde Zeitungen mitgebracht und einmal, als wir vor dem Lehrer da waren, wieder die Tür abgeklebt und diesmal aber Kästen davor aufeinander gestapelt.. Als der Lehrer dagegen gelaufen ist, fand er das aber nicht mehr so lustig..

    Boeser Junge

    Was habe ich zu erzaehlen...oeh ah ja! Damals in der fuenften Klasse hatten wir Sport und unser Sportlehrer stellte und eineFrau namens "Frau.Pannenhausen" vor O.o
    So weit so gut...Er sagte sie ist eine Referendarin (oder so)
    Und nimmt die restlichen wochenende an unserem untericht teil und unterrichtet...
    Da das arme wesen sehr gutmuetig und nett war kamen wir natuerlich direkt auf die idee das auszunutzen....
    Wir quaelten sie jeden tag und machten nie was sie wollte und irgendwann kam dann der hoehepunkt xD
    In einer stune hatte sie plakate mitgebracht und wir wurden in drei gruppen augeteilt...
    jede gruppe sollte ein spiel erfinden und die regeln dazu aufschreiben!
    Und weil wir halt so "cool" waren mussten wir natuerlich lauter pubertaeren quatsch auf das plakat schreiben () wie zB."Um jemanden zu fangen muss man ihm auf den hintern klatschen" (einfach nur dumm)
    und das hat JEDE Gruppe gemacht...
    Als sie das gesehen hat hat sie gemeint sie geht zur schulleiterin und beschwert sich und wir haben sie einfach iggnoriert haben die plakate zerrissen und liefen herum...
    sie platzt fast und ist total beleidigt und irgendann einer:"ihr hosensteil ist offen"
    sie bemerkt dass ihr intimbereich zu sehen ist und faengt an zu heulen...
    Wir haben sie ausgelacht....was waren wir nur fuer gemeine biester.....KINDISCHE biester.,...

  6. #6
    Die arme, arme Frau Pannenhausen...

    Aber so gutmütige Lehrer kenne ich auch. Während dem Gymnasium (also noch vor einer Woche ), hatten wir ne unglaublich gutmütige Biolehrerin, hat man lange genug auf sie eingeredet, hat sie gemacht was man wollte. Das ging sogar soweit, dass selbst andere Lehrer Witze über sie rissen oder von ihrem Privatleben erzählten; so erklärte uns ein anderer Lehrer, dass ihr Freund weggelaufen sei, weil sie es immer allen anderen so dermassen Recht machen will... soviel zu Tratsch und Klatsch unter Lehrern

    Auch sehr schön war unsere Englischaushilfskraft, Frau Veraguth (von mir liebevoll Miss Verygood genannt ). Jedenfalls konnte sie so dermassen schlecht Englisch sprechen, dass wir uns jedesmal einen abgelacht haben. Und ihre Wandtafelschreibetechnik war äusserst raffiniert: sie war Linkshänderin, deshalb hat sie sich ca. 75° nach links gebogen und dann angefangen zu schreiben, sah jedesmal nach einer äusserst komischen Dehnübung aus. Desweitern kam während ihrer Zeit noch ein Inspektor in eine Lektion um sie zu bewerten, das Ergebnis; der Experte ist in ihrem Unterricht eingeschlafen

    Während meinen ganz jungen Jahren haben wir in der Clique teilweise echt üble Scherze getrieben. So haben wir ausm Internet Bilder weiblicher Geschlechtsteile ausgedruckt und in diversen Briefkästen verteilt. Und wir haben gefüllte Robbiedog Säcke geschnappt und auf die Strasse geschmiessen wenn Autos kamen. Im Laufe der Zeit haben wir dann auch Lieblingsopfer gefunden, bei welchen es sich meistens um schrullige Frauen handelte...

  7. #7

    Viconia de Vir Gast
    Hmmm der Titel irritiert mich etwas, höhö wenn ich für meine Streiche noch Geld bekommen hätte.....

    Na gut ich war auch nicht die bravste.
    Neben den üblichen kindlichen Streichen, wie Klingelstreiche, Leim an den Türklinken schmieren und Gartenzwerge in den Vorgärten auf Bäumen oder in Büschen platzieren, Briefkästen mit Kieselsteinen füllen und eben solche Kindereien habe ich auch schon einiges böseres angestellt.
    Nun muss ich dabei sagen, dass ich nicht das liebe Mädchen war, welches brav mit Puppen spielte, sondern eher mit Jungens um die Häuser zog. Die Mädchen in meiner Klasse damals waren mir alle zu zimperlich, bloß nicht das Kleidchen schmutzig machen und ja nicht mal Widerworte geben, wenn sie von den Jungens geärgert wurden. Nö, lieber rennen die dann flennend zum Lehrer und petzen.
    Ich dagegen war ziemlich spontan und hatte keine Angst Widerworte zu geben.
    Naja worauf ich hinaus will, ist das gerade eins von diesen Püppchen mich verpetzt hat. Ich hatte natürlich mit einigen Jungen in der Pause ein Streich gespielt.
    Wir hatten in der nächsten Stunde Religion, habe ich gehasst, der Lehrer war so ein verklemmter Typ. So wie der Mathias aus der Lindenstraße, der Priester den Lisa alle gemacht hat; kennt den jemand noch? Der Lehrer sah dem sehr ähnlich.
    *lol* Na einer der Jungen hatte von seinen großen Bruder die Schmuddelmagazine bekommen (entwendet) however.
    Da waren dann Nackedei mit riesen Busen und so fort drin, kennt ja jeder von uns.
    Die haben wir dann innen an die Tafel geklebt, mit Tesa.
    So, dass wenn der Lehrer die Tafel aufklappte, die prallen Schönheiten in praktisch ansprangen. *lol*
    Er hatte zuvor da schon was für den Unterricht drauf geschrieben, so dass er mit Sicherheit die Tafel öffnen würde.
    Naja und dabei hat uns die Ziege wohl beobachtet.
    Als der Lehrer dann mit dem Unterricht begann und die Tafel öffnete, sah er unser Werk drehte sich um knallrot im Gesicht, und fragte wer das war. Vor lauter Peinlichkeit über die schicken Pinupgirls, ließ er die Tafel natürlich offen.
    Oh Gott, der war sowas von rot angelaufen, mich im nachhinein noch amüsieren muss.
    Nun jedenfalls hatte diese Petze nichts besseres zu tun, als lauthals zu verkünden, dass die zwei Jungen und ich das gemacht hätten.
    Eintrag ins Klassenbuch, sowie zum Direx geordert worden. Standpauke erhalten und Schulhof eine Woche reinigen mussten.

    Nun meine Rache kam noch promt am nächsten Tag mit den Jungen an der Petze. Sie hatte damals sehr lange Haare bis zum Po, ich übrigens auch.
    Naja wir haben die aufgelauert und die Jungen haben sie festgehalten, ich habe ihr dann mit einer Schere die Haare abgeschnitten. *rofl*
    Wow, hat die geheult und ist kreischend nach Hause gerannt.
    Hmmm Ende vom Lied, die Mutter ist zum Direx und natürlich zu meiner Mutter gerannt.
    Naja ich kam dann am nächsten Tag auch mit kurzen Haaren zur Schule, denn meine Mutter hat mich zur Strafe zum Frisör geschleppt und mir auch einen Kurzschnitt verpassen lassen.
    *lol* Nur das ich dann noch jungenhafter aussah als ich eh schon war. *rofl* Und einer der Jungen aus der Clique mit denen ich immer rumzog sagte dann sogar, "Hey jetzt bist du wirklich einer von uns"
    Hehe so war es nicht mal mehr so schlimm, dass meine langen Haare futsch waren.
    Ach ja die Ziege rannte im übrigen wochenlang mit so einen doofen karierten Kopftuch rum, total bescheuert.

    So dass war eigentlich meine böseste Tat. Ich bin doch soooo lieb gewesen *lol*
    Wer es glaubt.

  8. #8
    Noch eine Threadleiche verkrafte ich nicht!

    Wasn hier los? Seid ihr in Gummizellen aufgewachsen oder was?

    Muß ich etwa noch eine peinliche Kindheitsgeschichte auspacken? Naaaaa gut! Aber danach wird hier wie wild gepostet das es kracht!

    Als sechsjähriger Knirps bin ich leider in schlechte Gesellschaft geraten. Ein Junge aus der Nachbarschaft war mein bester Freund und der hatte nur Mist im Kopf.
    Eines Tages strichen wir durch einen kleinen Wald. Am Waldrand wohnte eine alte Frau, die auch einen Hühnerstall besaß.
    Mein Freund kam auf die Glorreiche Idee ein Huhn zu klauen und es dann zu braten. Treudoof habe ich das Huhn mitgeklaut (ich habe keine Ahnung wie wird das Vieh wegbekommen haben ). Wir sind in den Wald gegangen und haben das Huhn unter einer Zinkbadewanne eingesperrt, weil es ja mittagszeit war und wir zum Essen nach Hause gehen mussten.

    Beim Essen muss ich mich irgendwie Auffällig verhalten haben (oder es stimmt wirklich das Mütter einenn sechsten Sinn haben), ich war jedenfalls beunruhigt und fragte meine Mutter, ob Hühner unter Badewannen atmen können.

    Ab da war meine Mutter ganz Ohr und hat durch geschickte Verhörtechniken die komplette Geschichte aus mir raus geholt. Nach dem Essen ging sie mit mir zu den Nachbarn, wo dann mein Freund plus Mutter abgeholt wurden, um das arme Huhn zu Retten und zu der Besitzerin zurück zu bringen.

    Später mussten wir uns bei der alten Dame noch entschuldigen - die fand uns aber so reizend, dass wir noch Schokolade obendrauf bekamen.
    Aus dieser kleinen Geschichte ist eine lange Reihe von Besuchen geworden, die erst abbrachen, als die alte Dame gestorben ist.

  9. #9
    Naja, ich war ein ganz braves Kind, werde hier also wenig dazu beitragen können.
    Und mit Streichen hatte ich auch wenig am Hut(oder ich kann mich nichts Besonderes daran erinnern, was wahrscheinlicher ist)
    Mal abgesehen von einigen Wahnsinnsideen, infolge deren ich unter anderem ein paar Minuten an einem Schild hing(ich wollte wissen, wie kaltes Metall schmeckt und da hat mich das Bushaltestellenschild im Winter so angelächelt) und mir die Zunge verbrannt habe (diesmal war es heißes Metall und das Bügeleisen der Mutter), gab es da nichts besonderes.
    So ein paar Kleinigkeiten wie Leuten auf dem Klo das Licht ausmachen oder die Geschenke der Geschwister verstecken, gab es dann doch, aber besondere Sachen waren da nicht dabei, und es macht keinen Großartigen sinn solche Aktionen näher zu erläutern.

  10. #10
    Ich kann auf keinen Fall hier posten, was ich schon so alles getrieben habe

    Nur mal eines der hamloseren Beispiele:

    Früher, als ich noch klein war, hatten wir immer Schnee im Winter und jede Menge davon. Schneeballschlachten und Mädchen mit Schnee einseifen gehöhrte zum Tagesprogramm. Nun Nachmittags machten wir uns immer auf mit den Bockschlitten zu rodeln. Der Bockschlitten ist ein ziehmlich massiver und robuster Holzschlitten und ähnlich wie ein Bob (ja die Dinger aus den Olympiawinterspielen) geformt, nur halt aus Holz und er hat Hörner links und rechts wie ein Bock, an denen man sich fetshalten konnte (und mußte). Dadurch bekam man eine Stromlinienförmige Haltung auf dem Schlitten. Kurz die Teile waren die schnellsten beim Rodeln.
    Nunja um die Wettrodeln ist ja langweilig. Darum haben wir ein Bockspiel draus gemacht. Die Böcke rammel sich ja zur Brumftzeit immer die Köpfe ein. Nur Gegeneinander den Berg runterfahren geht nicht, außerdem tut es weh. So ergab es sich, das wir uns einen Steilen Berg raussuchten, der unten einen Fußgängerweg hatte (Damals fuhren noch nicht so viele Autos und im Winter noch weniger). Der rest ist schnell erklärt. Oben am Berg nach einem Fußgänger ausschau halte, abschätzen, wann man ihn trifft, gut beschleunigen und gut festhalten - Rumms. Die Hörner hatten ihn erlegt. Danach entschuldigen und dumm kucken, den Berg wieder raufflizen, auf den nächsten warten.
    Unsere Trefferquote war ziehmlich hoch.

  11. #11
    Lasst diesen Thread nicht sterben!

    Bzw. Thorr du bist ein echter Threadkiller Nicht Ernst gemeint

    Also, dann plaudere ich mal aus meinem Nähkästchen(?):

    Ehrlich gesagt, kann ich mich an keine grösseren Streiche aus meiner Kindheit erinnern, aber es gab sicher welche grössere, als die Standards, wei Klingelstreiche & co.

    Und im Gymnasium dann haben wir wohl weniger Streiche gemacht, als Scheisse gebaut...
    Wir haben zum Beispiel immer auf dem Schulgelände Fussball gespielt, wodurch wir insgesamt ca. 15 Bälle abgeben mussten und nur etwa ein Drittel davon wieder erhielten... ._. Naja, auf jeden Fall machen wir das immernoch Auch wenn nicht mehr so häufig....

    Aber an etwas Grösseres kann ich mich jedoch erinnern...
    In der 8. Klasse vor der Mothematikstunde kam ich auf die glorreiche Idee, die Zimmertüre von innen zu versperren, sodass der Lehrer nicht rein konnte.

    Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube das ging so:
    Die Türe ging in Richtung Gang auf, mann konnte also nicht einfach etwas davor stellen.
    Ich schob einen Schülerpult vor die Türe, legte einen Stuhl darauf und hängte einen Weiteren daran, damit der nicht runterfiel. Mit dem Wandtafelnwischer (So ein Swammding an einem Griff) versperrte ich dann die tür, in dem ich ihn mit dm Griff nach oben zeigend unter die Klinke drückte. Der Lehrer konnte also die Klinke nicht mehr herunterdrücken. Nach einigen Versuchen wartete er dann einfach draussen.

    Nach einiger zeit bin ich dann hingespriantet, habe alles gelöst und zur Seite geschobenund bin wieder an meinen Platz gehechtet. Als der Lehrer reinkam, war ich schon am Platz und er konnte niemandem etwas nachweisen.

    Naja, die Klasse hat sich köstlich amüsiert und ich habe die ganze Show noch bei zwei weiteren Lehrern abgezogen...

    Ich habe dann in den Pausen weiter damit herumexperimentiert und es geschafft, die Tür zu versperren, während ich selbst draussen war.
    Indem ich den Griff des Wischers so hingestellt habe, dass die Klinke ihn beim zumachen aufstellt... War ziemlich ausgeklügelt....

    Für die restlichen Stunden an dem Tag machte ich nichts mehr.

    Dann nach Schulschluss wollten meine Kameraden, dass ich das Zimmer absperre... (Also niemand mehr drin, der es öffen könnte)
    Ich hatte nichts dagegen und machte es... Alles klappte und meine Kollegen verdrückten sich. Ich musste noch ins Nebenzimmer eine Prüfung nachschreiben...

    Mitten in der Prüfung hörte ich dann ein Hämmern gege die Zimmertüre des Zimmers nebenan. Die Sekretärinen und der Hausmeister samt Putzfrauen schrieen ob jemand da drin sei...

    Die meinten wohl, jemand habe in dem Zimmer Selbstmord begangen (was in Gymnasien ja nicht soo selten vorkommt). Ich bekam ziemlich schlechtes Gewissen, denn ich hatte natürlich nicht an sowas gedacht.

    Die Sekretärin kam schliesslich in das Zimmer in dem ich Prüfung hatte und erkundigte sich. Ich tat natürlich ganz unschuldig etc.

    Ich ging dann nach Hause und hatte den ganzen Abend schlechtes Gewissen, konnte nich Schlafen und erzählte es schliesslich meiner Mutter... Das half ein wenig...

    Am Nächsten Tag, ging ich bedrückt die Treppe hoch, denn ich wusste noch ob sie die Türe aufgekriegt hatten, ich hoffte es... Als ich um die Ecke bog, fiel mir ein Stein vom Herzen, die Türe war offen...

    Die ersten Stunden vergingen Ereignislos. Dann in der Stunde meines Klassenlehrers kamen der Rektor und der Hausmeister ins Schulzimmer. Der Hausmeister informierte kurz und der Rektor bat dann alle Schüler aufzustehen. Alle die nichts damit zu tun hätten, sollen sich setzen, sagte er darauf. Ich blieb stehen und die, die dabei waren, fairerweise auch.

    Dann habe ich das Büro unseres Rektors zum ersten Mal von Innen kennengelernt.
    Er erzählte dann, dass sie die Tür aus dem Rahmen schneiden mussten und es eine Menge Arbeit gegeben habe. Allerdings nahm er es ziemlic gelassen, gratulierte mir, dass in seiner Amtsperdiode (mehr als 12 Jahre) noch nie jemand eine Türe so ausgeklügelt und gewitzt versperrt hätte... Ihr könnt euch mein grinsen vorstellen, auch er musste Lachen

    Meinen Kollegen und mir wurden dann zwei Stunden Hausarbeit auferlegt. Wir mussten verschmierte Wände reinigen... Eine sehr Milde Strafe, wie ich finde, denn es hätte im Schulzimmer schliesslich viel Schlimmeres passiert sein können...

    Dazu wurde ich im Schulhaus um einiges bekannter....


    Soo, ist jetzt um einiges Länger geworden als geplant... Ich hoffe, es wurde dadurch nicht zuu langatmig...

    He, jetzt wisst ihr ja schon über meine intimsten Geheimnisse bescheid

    Und bitte, lasst den Thread nicht sterben, auf dass noch viele MMX User über ihre Übeltaten berichten!



    Edit: 1337n3ss Jippieh Jeeeh!
    Geändert von Sumbriva (17.07.2007 um 20:23 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Hmmm der Titel irritiert mich etwas, höhö ...
    ich hab auch erst an irgendwas versautes gedacht

    Hier sind ja ein paar richtige schlimme gören unterwegs *tadelnd in die runde blickt*
    Ich war immer ganz brav und lieb und war eine freude für meine eltern und großeltern - jedenfalls bis zu meiner pubertät.

    Da war dann schluss mit liebsein und artig bitte und danke sagen *hehe*. Nullbock-auf-nichts, totaler protest und totalverwiegerung, bunte haare, schlampige (müffelnde) jeans und nasenring - wobei der nasenring wieder entfernt werden musste, weil ich als minderjährige meine eltern hätte fragen müssen ...

    So richtige 'streiche' im sinne von 'lausbuben' oder 'heiden von kummerow' hab ich aber nicht auf lager gehabt, dazu hatte ich viel zu viel null-bock. Man könnte aber sagen, das meine gesamte art und weise während dieser zeit eine einzige große provokation oder 'streich' gegenüber meinen autoritätspersonen gewesen ist

  13. #13
    Mir ist nach Sumbrivas Geschichte auch noch was aus der Schulzeit eingefallen.

    In der neunten Klasse hatten wir jeden Morgen, nachdem der letzte Schüler in die Klasse gekommen ist, die Tür von innen mit Zeitungspapier zu geklebt. Anfänglich waren unsere Lehrer ziemlich verdattert und kamen eher zögerlich und tastend durch die Tür. Aber im Laufe der Wochen wurden sie mutiger.

    Mein Klassenlehrer war der Mutigste. Mit einem lauten Schrei sprang er durch das Papier. Das war natürlich echt Aufsehenerregend und er bekam eine Menge Symphatiepunkte. Aber damit war leider unser schöner Zeitungstrick langweilig.
    Ein Upgrade musste her!

    Wir verklebten die Tür und schoben den Kleiderschrank davor. Unser Klassenlehrer kam, nahm Anlauf und sprang wieder laut Schreiend in die Tür - um dann am Schrank hängen zu Bleiben. Die Schreie die danach kamen waren weder Jugendfrei noch freundlich.

    Unser Lehrer hatte sich einen Arm angebrochen und unser Rektor hat uns eine seeeehr lange Standpauke gehalten. Trotzdem war das Verhältnis nicht komplett zerrüttet und wir waren dann bis zum Ende der Schulzeit wirklich nett zu ihm!

  14. #14
    Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    In meiner behüteten Grundschulzeit.....:

    In unserer Klasse gab es den einen oder anderen Streich, sobald die Lehrer reinkamen:
    Mal haben wir einen Faden in die Tür gespannt, den man nur schwer sehen konnte, einmal kam sogar der berühmte Wassereimer-auf-geöffneter-Tür-Streich zur Anwendung oder einige andere Sachen an die ich mich nicht mehr erinnern kann.
    Und weil die Lehrer nach und nach immer aufmerksamer wurden, wenn sie unseren Klassenraum betraten, hatte ich die Idee, mir daraus einen Scherz zu machen. Wir haben nichts weiter gemacht, als die Tür komplett mit Zeitungspapier abzukleben, sodass man von außen nicht sehen konnte, was dahinter war.
    Als dann unsere Lehrerin (die schreckhafteste, deshalb zu der Stunde) kam, was wir allerdings nur an den Schuhen gehört hatten, kam sie nicht herein, weil sie halt nicht wusste, was sie erwartet. Deshalb ist sie wieder gegangen und mit einer anderen Person wiedergekommen. Wir saßen gespannt und völlig ruhig auf unseren Plätzen.
    Plötzlich reißt das Zeitungspapier auf und einer unserer Sportlehrer kam mit einem Pseudo-Karatesprung hinein... Wir haben uns so weggelacht.. Das Tolle war, dass uns nachher niemand mehr einen Vorwurf machen konnte, denn wir hatten ja eigentlich nichts böses getan.
    Das kam erst noch..
    Denn weil wir das reinspringen so lustig fanden, haben wir zu jeder Sportstunde Zeitungen mitgebracht und einmal, als wir vor dem Lehrer da waren, wieder die Tür abgeklebt und diesmal aber Kästen davor aufeinander gestapelt.. Als der Lehrer dagegen gelaufen ist, fand er das aber nicht mehr so lustig..
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Mir ist nach Sumbrivas Geschichte auch noch was aus der Schulzeit eingefallen.

    In der neunten Klasse hatten wir jeden Morgen, nachdem der letzte Schüler in die Klasse gekommen ist, die Tür von innen mit Zeitungspapier zu geklebt. Anfänglich waren unsere Lehrer ziemlich verdattert und kamen eher zögerlich und tastend durch die Tür. Aber im Laufe der Wochen wurden sie mutiger.

    Mein Klassenlehrer war der Mutigste. Mit einem lauten Schrei sprang er durch das Papier. Das war natürlich echt Aufsehenerregend und er bekam eine Menge Symphatiepunkte. Aber damit war leider unser schöner Zeitungstrick langweilig.
    Ein Upgrade musste her!

    Wir verklebten die Tür und schoben den Kleiderschrank davor. Unser Klassenlehrer kam, nahm Anlauf und sprang wieder laut Schreiend in die Tür - um dann am Schrank hängen zu Bleiben. Die Schreie die danach kamen waren weder Jugendfrei noch freundlich.

    Unser Lehrer hatte sich einen Arm angebrochen und unser Rektor hat uns eine seeeehr lange Standpauke gehalten. Trotzdem war das Verhältnis nicht komplett zerrüttet und wir waren dann bis zum Ende der Schulzeit wirklich nett zu ihm!
    Irgendwie besteht da doch eine gewisse Ähnlichkeit..
    Bin ich vielleicht einer derer, deren Posts du immer überliest ?

  15. #15
    Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Irgendwie besteht da doch eine gewisse Ähnlichkeit..
    Bin ich vielleicht einer derer, deren Posts du immer überliest ?
    Muss ich wohl - wie peinlich! Tut mir leid, aber das Überlesen war keine Absicht! Kannst du mir verzeihen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •