Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Ich war Jung...ich brauchte das Geld!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Naja, ich war ein ganz braves Kind, werde hier also wenig dazu beitragen können.
    Und mit Streichen hatte ich auch wenig am Hut(oder ich kann mich nichts Besonderes daran erinnern, was wahrscheinlicher ist)
    Mal abgesehen von einigen Wahnsinnsideen, infolge deren ich unter anderem ein paar Minuten an einem Schild hing(ich wollte wissen, wie kaltes Metall schmeckt und da hat mich das Bushaltestellenschild im Winter so angelächelt) und mir die Zunge verbrannt habe (diesmal war es heißes Metall und das Bügeleisen der Mutter), gab es da nichts besonderes.
    So ein paar Kleinigkeiten wie Leuten auf dem Klo das Licht ausmachen oder die Geschenke der Geschwister verstecken, gab es dann doch, aber besondere Sachen waren da nicht dabei, und es macht keinen Großartigen sinn solche Aktionen näher zu erläutern.

  2. #2
    Ich kann auf keinen Fall hier posten, was ich schon so alles getrieben habe

    Nur mal eines der hamloseren Beispiele:

    Früher, als ich noch klein war, hatten wir immer Schnee im Winter und jede Menge davon. Schneeballschlachten und Mädchen mit Schnee einseifen gehöhrte zum Tagesprogramm. Nun Nachmittags machten wir uns immer auf mit den Bockschlitten zu rodeln. Der Bockschlitten ist ein ziehmlich massiver und robuster Holzschlitten und ähnlich wie ein Bob (ja die Dinger aus den Olympiawinterspielen) geformt, nur halt aus Holz und er hat Hörner links und rechts wie ein Bock, an denen man sich fetshalten konnte (und mußte). Dadurch bekam man eine Stromlinienförmige Haltung auf dem Schlitten. Kurz die Teile waren die schnellsten beim Rodeln.
    Nunja um die Wettrodeln ist ja langweilig. Darum haben wir ein Bockspiel draus gemacht. Die Böcke rammel sich ja zur Brumftzeit immer die Köpfe ein. Nur Gegeneinander den Berg runterfahren geht nicht, außerdem tut es weh. So ergab es sich, das wir uns einen Steilen Berg raussuchten, der unten einen Fußgängerweg hatte (Damals fuhren noch nicht so viele Autos und im Winter noch weniger). Der rest ist schnell erklärt. Oben am Berg nach einem Fußgänger ausschau halte, abschätzen, wann man ihn trifft, gut beschleunigen und gut festhalten - Rumms. Die Hörner hatten ihn erlegt. Danach entschuldigen und dumm kucken, den Berg wieder raufflizen, auf den nächsten warten.
    Unsere Trefferquote war ziehmlich hoch.

  3. #3
    Lasst diesen Thread nicht sterben!

    Bzw. Thorr du bist ein echter Threadkiller Nicht Ernst gemeint

    Also, dann plaudere ich mal aus meinem Nähkästchen(?):

    Ehrlich gesagt, kann ich mich an keine grösseren Streiche aus meiner Kindheit erinnern, aber es gab sicher welche grössere, als die Standards, wei Klingelstreiche & co.

    Und im Gymnasium dann haben wir wohl weniger Streiche gemacht, als Scheisse gebaut...
    Wir haben zum Beispiel immer auf dem Schulgelände Fussball gespielt, wodurch wir insgesamt ca. 15 Bälle abgeben mussten und nur etwa ein Drittel davon wieder erhielten... ._. Naja, auf jeden Fall machen wir das immernoch Auch wenn nicht mehr so häufig....

    Aber an etwas Grösseres kann ich mich jedoch erinnern...
    In der 8. Klasse vor der Mothematikstunde kam ich auf die glorreiche Idee, die Zimmertüre von innen zu versperren, sodass der Lehrer nicht rein konnte.

    Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube das ging so:
    Die Türe ging in Richtung Gang auf, mann konnte also nicht einfach etwas davor stellen.
    Ich schob einen Schülerpult vor die Türe, legte einen Stuhl darauf und hängte einen Weiteren daran, damit der nicht runterfiel. Mit dem Wandtafelnwischer (So ein Swammding an einem Griff) versperrte ich dann die tür, in dem ich ihn mit dm Griff nach oben zeigend unter die Klinke drückte. Der Lehrer konnte also die Klinke nicht mehr herunterdrücken. Nach einigen Versuchen wartete er dann einfach draussen.

    Nach einiger zeit bin ich dann hingespriantet, habe alles gelöst und zur Seite geschobenund bin wieder an meinen Platz gehechtet. Als der Lehrer reinkam, war ich schon am Platz und er konnte niemandem etwas nachweisen.

    Naja, die Klasse hat sich köstlich amüsiert und ich habe die ganze Show noch bei zwei weiteren Lehrern abgezogen...

    Ich habe dann in den Pausen weiter damit herumexperimentiert und es geschafft, die Tür zu versperren, während ich selbst draussen war.
    Indem ich den Griff des Wischers so hingestellt habe, dass die Klinke ihn beim zumachen aufstellt... War ziemlich ausgeklügelt....

    Für die restlichen Stunden an dem Tag machte ich nichts mehr.

    Dann nach Schulschluss wollten meine Kameraden, dass ich das Zimmer absperre... (Also niemand mehr drin, der es öffen könnte)
    Ich hatte nichts dagegen und machte es... Alles klappte und meine Kollegen verdrückten sich. Ich musste noch ins Nebenzimmer eine Prüfung nachschreiben...

    Mitten in der Prüfung hörte ich dann ein Hämmern gege die Zimmertüre des Zimmers nebenan. Die Sekretärinen und der Hausmeister samt Putzfrauen schrieen ob jemand da drin sei...

    Die meinten wohl, jemand habe in dem Zimmer Selbstmord begangen (was in Gymnasien ja nicht soo selten vorkommt). Ich bekam ziemlich schlechtes Gewissen, denn ich hatte natürlich nicht an sowas gedacht.

    Die Sekretärin kam schliesslich in das Zimmer in dem ich Prüfung hatte und erkundigte sich. Ich tat natürlich ganz unschuldig etc.

    Ich ging dann nach Hause und hatte den ganzen Abend schlechtes Gewissen, konnte nich Schlafen und erzählte es schliesslich meiner Mutter... Das half ein wenig...

    Am Nächsten Tag, ging ich bedrückt die Treppe hoch, denn ich wusste noch ob sie die Türe aufgekriegt hatten, ich hoffte es... Als ich um die Ecke bog, fiel mir ein Stein vom Herzen, die Türe war offen...

    Die ersten Stunden vergingen Ereignislos. Dann in der Stunde meines Klassenlehrers kamen der Rektor und der Hausmeister ins Schulzimmer. Der Hausmeister informierte kurz und der Rektor bat dann alle Schüler aufzustehen. Alle die nichts damit zu tun hätten, sollen sich setzen, sagte er darauf. Ich blieb stehen und die, die dabei waren, fairerweise auch.

    Dann habe ich das Büro unseres Rektors zum ersten Mal von Innen kennengelernt.
    Er erzählte dann, dass sie die Tür aus dem Rahmen schneiden mussten und es eine Menge Arbeit gegeben habe. Allerdings nahm er es ziemlic gelassen, gratulierte mir, dass in seiner Amtsperdiode (mehr als 12 Jahre) noch nie jemand eine Türe so ausgeklügelt und gewitzt versperrt hätte... Ihr könnt euch mein grinsen vorstellen, auch er musste Lachen

    Meinen Kollegen und mir wurden dann zwei Stunden Hausarbeit auferlegt. Wir mussten verschmierte Wände reinigen... Eine sehr Milde Strafe, wie ich finde, denn es hätte im Schulzimmer schliesslich viel Schlimmeres passiert sein können...

    Dazu wurde ich im Schulhaus um einiges bekannter....


    Soo, ist jetzt um einiges Länger geworden als geplant... Ich hoffe, es wurde dadurch nicht zuu langatmig...

    He, jetzt wisst ihr ja schon über meine intimsten Geheimnisse bescheid

    Und bitte, lasst den Thread nicht sterben, auf dass noch viele MMX User über ihre Übeltaten berichten!



    Edit: 1337n3ss Jippieh Jeeeh!
    Geändert von Sumbriva (17.07.2007 um 20:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •