Hmmm der Titel irritiert mich etwas, höhö wenn ich für meine Streiche noch Geld bekommen hätte.....

Na gut ich war auch nicht die bravste.
Neben den üblichen kindlichen Streichen, wie Klingelstreiche, Leim an den Türklinken schmieren und Gartenzwerge in den Vorgärten auf Bäumen oder in Büschen platzieren, Briefkästen mit Kieselsteinen füllen und eben solche Kindereien habe ich auch schon einiges böseres angestellt.
Nun muss ich dabei sagen, dass ich nicht das liebe Mädchen war, welches brav mit Puppen spielte, sondern eher mit Jungens um die Häuser zog. Die Mädchen in meiner Klasse damals waren mir alle zu zimperlich, bloß nicht das Kleidchen schmutzig machen und ja nicht mal Widerworte geben, wenn sie von den Jungens geärgert wurden. Nö, lieber rennen die dann flennend zum Lehrer und petzen.
Ich dagegen war ziemlich spontan und hatte keine Angst Widerworte zu geben.
Naja worauf ich hinaus will, ist das gerade eins von diesen Püppchen mich verpetzt hat. Ich hatte natürlich mit einigen Jungen in der Pause ein Streich gespielt.
Wir hatten in der nächsten Stunde Religion, habe ich gehasst, der Lehrer war so ein verklemmter Typ. So wie der Mathias aus der Lindenstraße, der Priester den Lisa alle gemacht hat; kennt den jemand noch? Der Lehrer sah dem sehr ähnlich.
*lol* Na einer der Jungen hatte von seinen großen Bruder die Schmuddelmagazine bekommen (entwendet) however.
Da waren dann Nackedei mit riesen Busen und so fort drin, kennt ja jeder von uns.
Die haben wir dann innen an die Tafel geklebt, mit Tesa.
So, dass wenn der Lehrer die Tafel aufklappte, die prallen Schönheiten in praktisch ansprangen. *lol*
Er hatte zuvor da schon was für den Unterricht drauf geschrieben, so dass er mit Sicherheit die Tafel öffnen würde.
Naja und dabei hat uns die Ziege wohl beobachtet.
Als der Lehrer dann mit dem Unterricht begann und die Tafel öffnete, sah er unser Werk drehte sich um knallrot im Gesicht, und fragte wer das war. Vor lauter Peinlichkeit über die schicken Pinupgirls, ließ er die Tafel natürlich offen.
Oh Gott, der war sowas von rot angelaufen, mich im nachhinein noch amüsieren muss.
Nun jedenfalls hatte diese Petze nichts besseres zu tun, als lauthals zu verkünden, dass die zwei Jungen und ich das gemacht hätten.
Eintrag ins Klassenbuch, sowie zum Direx geordert worden. Standpauke erhalten und Schulhof eine Woche reinigen mussten.

Nun meine Rache kam noch promt am nächsten Tag mit den Jungen an der Petze. Sie hatte damals sehr lange Haare bis zum Po, ich übrigens auch.
Naja wir haben die aufgelauert und die Jungen haben sie festgehalten, ich habe ihr dann mit einer Schere die Haare abgeschnitten. *rofl*
Wow, hat die geheult und ist kreischend nach Hause gerannt.
Hmmm Ende vom Lied, die Mutter ist zum Direx und natürlich zu meiner Mutter gerannt.
Naja ich kam dann am nächsten Tag auch mit kurzen Haaren zur Schule, denn meine Mutter hat mich zur Strafe zum Frisör geschleppt und mir auch einen Kurzschnitt verpassen lassen.
*lol* Nur das ich dann noch jungenhafter aussah als ich eh schon war. *rofl* Und einer der Jungen aus der Clique mit denen ich immer rumzog sagte dann sogar, "Hey jetzt bist du wirklich einer von uns"
Hehe so war es nicht mal mehr so schlimm, dass meine langen Haare futsch waren.
Ach ja die Ziege rannte im übrigen wochenlang mit so einen doofen karierten Kopftuch rum, total bescheuert.

So dass war eigentlich meine böseste Tat. Ich bin doch soooo lieb gewesen *lol*
Wer es glaubt.