Die arme, arme Frau Pannenhausen...

Aber so gutmütige Lehrer kenne ich auch. Während dem Gymnasium (also noch vor einer Woche ), hatten wir ne unglaublich gutmütige Biolehrerin, hat man lange genug auf sie eingeredet, hat sie gemacht was man wollte. Das ging sogar soweit, dass selbst andere Lehrer Witze über sie rissen oder von ihrem Privatleben erzählten; so erklärte uns ein anderer Lehrer, dass ihr Freund weggelaufen sei, weil sie es immer allen anderen so dermassen Recht machen will... soviel zu Tratsch und Klatsch unter Lehrern

Auch sehr schön war unsere Englischaushilfskraft, Frau Veraguth (von mir liebevoll Miss Verygood genannt ). Jedenfalls konnte sie so dermassen schlecht Englisch sprechen, dass wir uns jedesmal einen abgelacht haben. Und ihre Wandtafelschreibetechnik war äusserst raffiniert: sie war Linkshänderin, deshalb hat sie sich ca. 75° nach links gebogen und dann angefangen zu schreiben, sah jedesmal nach einer äusserst komischen Dehnübung aus. Desweitern kam während ihrer Zeit noch ein Inspektor in eine Lektion um sie zu bewerten, das Ergebnis; der Experte ist in ihrem Unterricht eingeschlafen

Während meinen ganz jungen Jahren haben wir in der Clique teilweise echt üble Scherze getrieben. So haben wir ausm Internet Bilder weiblicher Geschlechtsteile ausgedruckt und in diversen Briefkästen verteilt. Und wir haben gefüllte Robbiedog Säcke geschnappt und auf die Strasse geschmiessen wenn Autos kamen. Im Laufe der Zeit haben wir dann auch Lieblingsopfer gefunden, bei welchen es sich meistens um schrullige Frauen handelte...