-
Ritter
Selbstkritisch? Ehrlich gesagt, eher weniger, da ich wenig Fehler mache
. Aber wenn ich einen Fehler mach, überdenke ich diesen sehr wohl (auch wenn ich meist nichts sage, oder gar zugebe, etwas Falsch gemacht zu haben; manchmal verberge ich diesen auch einfach mal ganz geschickt
) um ihn nächstes Mal zu vermeiden.
@Tod:
Nja...Angst auf das, was "danach" kommt, hab ich eigentlich nicht. Was "Schlimmeres" als nur ein weiteres Leben...ich hoffe nur, das, wenn es die Reinkarnation gibt, ich auch "nächstes Mal" als hochbegabter Individualist geboren werde, ich könnte mir ein "normales" Ich nicht vorstellen...(und bin auch immer wieder froh, das ich nicht normal bin) [/Arronganz]. Trotzdem wäre es mir natürlich lieber, nicht allzu schnell zu sterben. Darauf habe ich wirklich keine Lust im Moment.
Mein Begräbnis...hmm, vermutlich verbrennen. Auch wenn man die Asche hierzulande nicht verstreuen darf, das kann mir ja egal sein, da ich sowieso auswandern werde aus dem Ösiland. Ein "Begräbnis" wie Achadrion vorschlägt, wäre für mich wohl am Schönsten, wobei ich das "hohe See" lieber mit "höchstes Gebäude der Stadt" austauschen möchte
. Einen Gedenkstein möchte ich aber trotzdem noch gern irgendwo haben...