top ey !
andere hier sehen eh nicht diese vollkommenheit da drin !
klabauterfisch !
Comments & Responses
der melodische teil is übrigens gut übernommenZitat von kristaz (3 hours ago)
Geändert von ive beaten tetris (04.07.2007 um 01:50 Uhr)
gott ist das mies.
was soll das darstellen? den letzte sprung auf den zug, bevor er abfährt? screamo mäßig hab ich da wesentlich besseres gehört, zumal die kleinen jüngchen hier nichtmal wild irgendwo gegen springen.
und der fette kann nicht singen.
weil screamo mehr darstellung als musik ist, es geht nicht um schnöde songtitel oder interessante texte oder gar um ausgefallene musik. es ist gefrickel freak scheiße (achja das hab ich hier noch zu bemängeln, der song ist viel zu lahm) mit rumgespringe und energieverbrauch in höchstem maße.
darum nehm ich das auch nicht ernst.
das stimmt, und scraemo bands hab ich nochnie im ernergierausch gesehen, vielleicht hab ich auch die falschen gesehen.
aber scraemo wenn es denn nicht purer ist, der ist natürlich totalmies diese düdüdüellelü sprechgesang düdüdlelelüü gitarrenpart ist echt behindert, ist eigentlich ganz gut, ich reduzier das jetzt zwar nur auf die bionic ghost kids, aber was solls : D
Geändert von Aie (04.07.2007 um 18:38 Uhr)
screamo solls garnicht sein, eigentlich blos irgendwelche musik mit blastbeats.
und irgendwie kenn ich screamo auch als was ganz anderes.
aber danke für die vielen antworten. :D
ah, wo gibts screamobands mit sprechpart? is mir bisher noch bei keiner screamoband untergekommen.
--ich bin dagegen
Hmmm... hmmmmm....
also das Schlagzeug klingt nun verdammt uninspiriert... typisches 08/15 Gebolze, das jede Cannibal Corpse Coverband (Aliteration 4tw!) besser hinkriegt. Die Beschreibung "irgendwas mit Blastbeats" macht's auch nicht wirklich besser. Zumal: besorgt euch lieber einen richtigen Drummer, vom Band (Drumcomputer?) klingt das echt nervig.
Der Teil mit dem Gegrunze am Anfang war vielleicht noch ganz nett, haut aber auch nicht all zu wirklich vom Hocker, zumal unverständliches Growlen nicht grade ein Zeichen von "Evilness" oder Härte ist. Wenn ihr Wert auf Texte legt, sollten die auch verständlich dargebracht werden.
Das, was dann nach dem Breakdown kommt (wo die Lead Gitarre ziemlich langweilig vor sich hin klimpert), ist absolut albern. Das Gekreische passt gar nicht dazu; klingt wie eine versuchte Light-Variante von Dani Filth mit ein paar "psychopathisch" angehauchten Farbtupfern.
Dem Part würde eher ein etwas doomigeres Riff stehen, damit man das Gekreische gegen Growls austauschen kann (die am besten verständlich sein sollten).
Joa... wie gesagt, schafft euch nen Drummer an; Drums aus der Dose nerven.
Edit:
Als Tipp: hört euch vielleicht mal Bring Me The Horizon an; die kriegen das, was ihr versucht (meiner Ansicht nach deathigen Metalcore/Screamo) ganz gut hin. Oder Bleed The Sky, da hört ihr dann auch mal Gekreische zu Gebolze.
Falls ihr von denen nichts findet: PN.
Geändert von Simon (06.07.2007 um 09:26 Uhr)
alfons bauer sind sehr cool. Die 'Sieben Tage'-EP hat mir seinerzeit sehr gut gefallen, und auch das neue Zeug (wie Saftkugler oder eben Glibbie) fetzt. <3
haha danke für die ausführlich kritik :D
drums aus der dose sind absolut ausreichend für den stumpfsinn, den wir produzieren.
die vocals klingen auf nem richtigen mikro für mehr als zehn euro und mit nicht ner webcam wahrscheinlich auch besser. ;)
und bmth find ich einfach nur kacke. bleed the sky sind auch eigentlich überhauptnicht geil. absolut nichts zum anhören find ich, das nervt nur. :P
öh ja:
glibbie, der arme weiße pottwal ist so fett, dass er sich nichtmehr bewegen kann und wird von schlecht ausgebildeten japanischen walfängern gejagt.
aurae und gala: yay, danke. :D
--ich bin dagegen