es gibt keine Eventbeschränkung bei 5000 Events fängt aber jeder Rechner an zu ruckeln, glaubs mir.
es gibt keine Eventbeschränkung bei 5000 Events fängt aber jeder Rechner an zu ruckeln, glaubs mir.
Ich glaube bei 5000 Events, davon vielleicht einige Parallel Process, ruckelt kein 2GHz-Rechner, er bleibt einfach stehen.
Oehm.. gibt es eine empfohlene maximal-Anzahl an Events ..? (also bei wievielen die meisten Rechner noch mitmachen?)
Ich hab 3 Maps mit ca. 2300 events (die noch leicht auf 3000 hochgehen könnten) (alles Events um eine Grafik als Charset anzuzeigen) .. geht das noch? (also auf meinem pc 3,2 ghz läufts flüssig, nur das laden der maps dauert etwas länger ..)
ich würde ja sagen, es kommt nicht auf die anzahl der events an,
sondern auf die anzahl der eventseiten...
(also so die einzelnen seiten, in den events...)
also ich hab mal in irgendeinen script von mir, so ca 80 events, mit
je 100 seiten gehabt... es hat länger gedauert, die map zu laden,
also 80 events mit je einer seite.. (und das ruckeln der laufanis war auch
geringer)
--"Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin." Salvador Dalí
üH sein KS <<>> üH sein Kit