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Geändert von Tropical Bird (27.01.2015 um 18:40 Uhr)
Gestatte mir die Frage für was du über 5000 Events brauchst ^^
Und zu deiner Frage:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf ein Makerfeldchen mehr als ein
Event draufbringt, von daher geht's nicht.
Glaub mir, du kannst ein par Sachen sicher mit CE lösen.
~Waradience~
Ich glaube, bei 5000 Events wird es schon sauber ruckeln...
Bist du sicher, dass mehr als 5000 Events nicht einen Durchschnittscomputer explodieren lassen?
Erstmal habe ich eine Frage: Kannst du einen Screenshot machen, der zeigt wofür du die mehr als 5000 brauchst und wie die Fehlermeldung aussieht?
Ich denke du kannst e glaub ich mal mit dem Ressource hacker dingens versuchen und dort dann die event kapazität auf 50000 zu erhöhen.
Kannst du mir das Projekt schicken?!
es gibt keine Eventbeschränkung bei 5000 Events fängt aber jeder Rechner an zu ruckeln, glaubs mir.
Ich glaube bei 5000 Events, davon vielleicht einige Parallel Process, ruckelt kein 2GHz-Rechner, er bleibt einfach stehen.
Oehm.. gibt es eine empfohlene maximal-Anzahl an Events ..? (also bei wievielen die meisten Rechner noch mitmachen?)
Ich hab 3 Maps mit ca. 2300 events (die noch leicht auf 3000 hochgehen könnten) (alles Events um eine Grafik als Charset anzuzeigen) .. geht das noch? (also auf meinem pc 3,2 ghz läufts flüssig, nur das laden der maps dauert etwas länger ..)
ich würde ja sagen, es kommt nicht auf die anzahl der events an,
sondern auf die anzahl der eventseiten...
(also so die einzelnen seiten, in den events...)
also ich hab mal in irgendeinen script von mir, so ca 80 events, mit
je 100 seiten gehabt... es hat länger gedauert, die map zu laden,
also 80 events mit je einer seite.. (und das ruckeln der laufanis war auch
geringer)
--"Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin." Salvador Dalí
üH sein KS <<>> üH sein Kit
Wie oder? Hast du es nicht ausprobiert?!Zitat
Nun ich würde fast mal sagen. Mach es doch einfach anders. Du machst mehrere Maps, die aber dem Spieler vormachen, dass man die Map nie verlässt.z.B An den Rändern ist ein Event das den Bildschirmübergang so schnell macht, das man nichtz merkt, dass man die MAp wechselt^^
Dann würde auch das mit den Chipsets nicht so schwer fallen.
Edit: @dasBAUM:
Wenn man den Teleport schon 10 Tiles vor der Mapgrenze auslöst, fällt das nicht auf.
Es ist nur eine menge Arbeit.
Geändert von Lizzey (05.07.2007 um 10:46 Uhr)
Chipset wechseln, maybe? Sollte auch weniger Arbeit sein, als wie das ganze Zeug in Events zu stopfen und anschließend anzuzeigen.
Der Ressource Hacker wird dir da nicht helfen.
Man kann zwar aus 5000 Variablen 50000 machen, das hat aber einen vollkommen anderen technischen Hintergrund.
Das Event Maximum kann nicht erhöht werden!
Da kannst du noch so oft hier, und in anderen >steinalten< Threads fragen <_<
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!