schmoggi, du alte socke, du musst gerade meckern XD
joa, mein scripter hat zur zeit viel für die uni zutun. verstehe das ja, sowas geht vor.
ich habe zum durchspielen beim alphatest 3,5 stunden gebraucht. ich denke also, dass der "otto-normal-spieler", der die texte nicht schnell wegklickt und nicht genau weiß, wo es nun hingeht, um die 4-5 stunden spielen wird.
hmm... mal sehen, was ich verraten kann. aaaalso... es geht dann in etwa so weiter, dass
ich habe mich wieder bemüht, das spiel an einer recht spannenden stelle enden zu lassen.
Klingt sehr vielversprechend. ^^
Die Gastrollen treten auch auf, oder? oO
...
die gastrollen treten leider nicht auf. ich habe mich entschlossen, die große stadt, in der ich sie bereits eingebaut hab, erst in kapitel 2 zu zeigen. sie spielt dann die hauptrolle, also viel umherreisen, wie es bisher war, ist dann erstmal nicht.
Ist es nötig (ist man gezwungen) / lohnt es sich, bei der neuen Spielversion von Vorne zu beginnen? Ich gehe davon aus, dass sich wieder einiges geändert haben wird...
Hat sich der Anfang bzw. die ersten Spielstunden im Vergleich zu den Demos stark geändert? Ich werds ja eh so oder so von Anfang zocken, ist toll das Game =).
man wird gezwungen sein, von vorne zu beginnen, da sich scripts geändert haben, vor allem das skill tree script. neue skillbäume für vaan und gilbert sind dazu gekommen (oder werden es).
ansonsten gibt es am anfang nicht viel neues. ein paar neue effekte im intro, aber ansonsten nix neues.
genau wegen diesem problem, dem ständigen von vorne anfangen, habe ich mich unter anderem für die kapitelaufteilung entschieden. mich würde es auch nerven, alle 2 monate wieder von vorn anzufangen.