Zitat Zitat von Lioness Beitrag anzeigen
danke für die info. werde mal schauen, woran das liegt. welche waffe hattest du vorher ausgerüstet?
Vorher hatte ich ihren ganz normalen Stani-Knüppel drin. :)

@ Fye: Das mit dem Namen fiel mir GESTERN auch auf, weil meine Freundin mich gestern dazu gezwungen hat, die ersten beiden Bände von Tsubasa Reservoir Chronicles zu lesen. XD Der Typ ist einfach die coolste Sau im ganzen Manga - allerdings kam der Name auch schonmal anders wo vor und es gab ja so gut wie alles schonmal, deswegen dachte ich eigentlich nicht daran, dass der Name irgendwo abgegriffen ist. :)

@ WoW: Mit den Icons kann ich eigentlich ganz gut leben, auch wenn ich selbst WoW spiele. Stört nicht! Das Skillbaumsystem ist in diesem Spiel auch erstaunlich gut umgesetzt worden - war auch mal schön, das Wachstum der Zauber inplay zu betrachten, da ist das richtige Verständnis für Balancing auf jeden Fall da!

@ Lovestory: Hab ich doch mal grade gar nix gegen, im Gegenteil! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass selbst in den großen Spielen der Szene diese Liebessachen was waren, wovon die Macher eher Abstand gehalten haben. :D

Coincidence