@ soarata: warum fühlst du dich angesprochen? lass doch einfach gut sein -.-
divinitas ist seit april 2007 in der bearbeitung, also seit gut eineinhalb jahren. zwischendurch auch mit ein paar pausen. allerdings muss ich auch sagen, dass ich nie - wie manch andere makerer - eine utopische spielzeit von 20+ stunden angestrebt habe. ich gehe arbeiten, mache eine ausbildung, habe nebenbei noch einen haushalt zu führen und mich um 8 männer zu kümmern. da ist man wirklich stolz, wenn man gute 1,5 stunden spielzeit schafft ^^"Zitat
großmütig, wie ich bin, vergebe ich dirZitat
nein, scherz. macht nix. es ist wirklich hart, wenn man doch das gefühl hatte "mensch, mein spiel wird gemocht" und dann sieht man sich zusammen mit - wie sag ich das jetzt nett? - einigen anfängergames oder spielen, von denen man seit einem jahr nix mehr gehört hat. das frustet doch irgendwie ungemein. aber daran ist kein einzelner schuld. eigentlich ist niemand daran schuld. trotzdem bauen mich diese "es muss nunmal erste und letzte geben" sprüch net wirklich auf -.-"
@ expresseon: danke für die aufmunternden worte,