Ergebnis 1 bis 20 von 239

Thema: * DIVINITAS * - Vorstellung, die Zweite

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ soarata: warum fühlst du dich angesprochen? lass doch einfach gut sein -.-

Zitat Zitat
    Spielzeit: Leider, leider für meinen Geschmack viel zu kurz
    divinitas ist seit april 2007 in der bearbeitung, also seit gut eineinhalb jahren. zwischendurch auch mit ein paar pausen. allerdings muss ich auch sagen, dass ich nie - wie manch andere makerer - eine utopische spielzeit von 20+ stunden angestrebt habe. ich gehe arbeiten, mache eine ausbildung, habe nebenbei noch einen haushalt zu führen und mich um 8 männer zu kümmern. da ist man wirklich stolz, wenn man gute 1,5 stunden spielzeit schafft ^^"

Zitat Zitat
    Ich hatte vor Nominierungen für die Most-Wanted Liste zu machen doch es dann verpasst, und jetzt fühle ich mich ein wenig schuldig das Divinitas auf dem letzen Platz gelandet ist .
    großmütig, wie ich bin, vergebe ich dir
    nein, scherz. macht nix. es ist wirklich hart, wenn man doch das gefühl hatte "mensch, mein spiel wird gemocht" und dann sieht man sich zusammen mit - wie sag ich das jetzt nett? - einigen anfängergames oder spielen, von denen man seit einem jahr nix mehr gehört hat. das frustet doch irgendwie ungemein. aber daran ist kein einzelner schuld. eigentlich ist niemand daran schuld. trotzdem bauen mich diese "es muss nunmal erste und letzte geben" sprüch net wirklich auf -.-"

@ expresseon: danke für die aufmunternden worte,

Zitat Zitat von Lioness Beitrag anzeigen
    nein, scherz. macht nix. es ist wirklich hart, wenn man doch das gefühl hatte "mensch, mein spiel wird gemocht" und dann sieht man sich zusammen mit - wie sag ich das jetzt nett? - einigen anfängergames oder spielen, von denen man seit einem jahr nix mehr gehört hat. das frustet doch irgendwie ungemein. aber daran ist kein einzelner schuld. eigentlich ist niemand daran schuld. trotzdem bauen mich diese "es muss nunmal erste und letzte geben" sprüch net wirklich auf -.-"
    Ach Lioness,
    ich habe es dir auch schon im Most-Wanted-Thread gesagt:
    Deine Enttäuschung kann ich absolut verstehen und nachvollziehen.
    Die Lektion die du diesmal lernen musstest war wohl ziemlich bitter aber dass ist schon vielen Spielemachern hier passiert und du musst dich einfach durchkämpfen.
    Letzten Endes bleibt es nämlich bei folgender Aussage: Es gibt gut 300 Spiele die derzeit in der Mache sind und die unterschiedlicher kaum sein könnten, genau wie ihre Macher auch.
    Von diesen 300 Werken haben es nur ein Bruchteil in die Liste geschafft - und dein Spiel ist dabei. Das kann dir auch Keiner nehmen, im Gegenteil: Dein Spiel wurde genannt, hat sich eingebrannt in die Gedächtnisse der Leute und auch diese Art von Publicity ist zwar nicht schön, wird aber auch deine Fanbasis ein wenig wachrütteln.

Wenn dir das nächste Mal eine Laus über die Leber zu laufen droht dann denke bitte an die ganzen Spiele die es nicht in die Liste geschafft haben und die ihren Machern ebenso heilig und wichtig sind und in die sie nicht wenig Zeit gesteckt haben, okay?