Ergebnis 1 bis 20 von 239

Thema: * DIVINITAS * - Vorstellung, die Zweite

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kenne viele Spiele,vom 2k bis zum XP,die ich mal angefangen habe,aber jetzt nur noch auf meinem PC rumdümpeln.Divinitas ist nicht dabei-denn ich habe es durchgespielt,was also bedeuten muss,dass es mir gefallen hat.Allein das Menü hat mich begeistert und auch das tolle Mapping.Aber das hast du ja schon an meinen vorherigen Kommentaren gelesen.

In Bezug auf die Most Wanted Liste kann ich nur sagen,dass sie keinesfalls die Meinung aller Spieler wiederspiegelt.Denn zum einen haben nicht alle mitgemacht,zahlreiche Spieler der RM-Spiele sind gar nicht hier registiert (kein Internet,anderes Forum) und wenn man sich hier das Spieleangebot betrachtet,dass seit neuerer Zeit aktiv ist,hat man eine extrem schwere Wahl,weil es wirklich sehr viele gute Spiele gibt-und ich kann mir nur 3 auswählen.Ich würde mich eher freuen,dass es überhaupt auf der Liste war,denn das zählt schon einiges.Z.B hat es "Legend of The Philosophers Stone" oder "Zelda:Wand of Weather" überhaupt nicht auf die Liste geschafft,heißt es deswegen,dass die Spiele schlecht sind und keiner sie leiden kann?Nein,das sind beides großartige Spiele.
    Eher würde ich sogar die Anzahl der Beiträge hier in dem Thread repräsentativer finden.Du hast 224 Antworten und Reaktionen auf dein Spiel gehabt!Davon träumen einige Entwickler um halb zwei nachts!

Lass dich nicht unterkriegen , starke Löwin. XD

P.S.ass hier jeder den RMXP hasst,halt ich für ein Gerücht.Es gibt da viele "Noobprojekte",klar,aber es gibt auch einige gtue Spiele,die ich gerne Spiele,wie Memories of Mana,Hybris,Sokoban XP und natürlich Divinitas.Mann muss nur ein wenig suchen (müsste ich auch mal wieder machen) XD.

Geändert von Myriad (18.08.2008 um 15:05 Uhr)