Kindergarten \o/
... Oo ... Lioni? *Ganz doll tröst* ... du wirst doch wohl nicht jetzt aufgeben wollen? Währe sehr schade!
Du kennst ja meine Meinung zu Divinitas, das Spiel gefällt! Da wäre es wirklich eine Schande, wenn Divinitas nicht fort geführt wird. Okay ... du sagst "auf eis gelegt", was ja nicht gleich bedeuten muss, es ist gecanceled. Man kann nicht immer das selbe Spielen Monatelang vor Augen haben, da braucht man wirklich ne Pause zwischendurch .. ein kleines Nebenprojekt zu starten um mal etwas Abwechslung zu bekommen, ist vollkommen okay und das kann dir niemand verübeln ... wenns dann wirklich so ist und Divinitas "nur" ne Zeitlang auf Eis gelegt ist und die Arbeit später wieder aufgenommen wird =).
Zu den Bugs:
Hier muss ich leider etwas Kritik ausüben ... nicht wegen den Bugs sondern, wie du damit umgegangen bist, wobei mir hier die Umstände nicht bekannt sind. Bei den vielen und doch recht gleichen Meldungen frage ich mir tatsächlich ein wenig, was du, als du die Beta Berichte, einschließlich meinen, zugeschickt bekommen hast, gemacht hast. Ein Großteil der Meldungen habe ich noch genau im Kopf .. deshalb die Verwunderung, wieso diese nicht beseitigt sind obwohl du ja darauf Aufmerksam gemacht worden bist. Vielleicht könntest du da einfach etwas Aufklärung bringen.
Zu deiner Motivation:
Großer Schlag? Most Wanted Liste? Letzter Platz?
Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Ehrlich gesagt, würde ich dir raten keinesfalls viel Wert auf eine Most Wanted List vom Atelier zu legen. Die meisten User hier sind geprägt von Vorurteilen, wenn es um den XP geht und haben nicht wirklich Ahnung von was sie reden. Da werden die Augen verdreht oder dergleichen wenn das Projekt des RTP nutzt, ganz gleich ob es dem Geschmack des oder derjenigen gerecht wird ... wenn man nur das Wort "RTP" sieht, ist alles klar. Hängt (leider) noch mit den alten Makern, dessen RTP und Zeit zusammen. Kann man nix machen.
Berechtige Kritik ist aber, wenn der Satz "sieht alles gleich aus" fällt. Wir sind an einem Punkt angelangt, wo man mit Standard RTP bzw. leicht editierten nicht mehr weiter kommt, was aber nicht wirklich ein Grund ist, das Projekt nicht zu spielen. Wenn das Mapping stimmt ist es ja vollkommen in Ordnung, jedoch muss man sich dann so eine berechtigte Kritik anhören.
Aber wie gesagt, nicht so viel Wert auf diese Most Wanted Liste legen, lieber auf Seiten, wo User eher den Durchblick haben oder gleich auf XP Seiten wie rpg-xp.net oder rmpx.de ein Auge richten. Glaub mir, das Spiel hat Fans und nicht wenige. Sogar hier lese ich öfters "Divinitas".
greetz