*snüff* danke, schmoggi.
aufgeben? haha, das sagt mir ja der richtige
nein, das wort aufgeben kennt eine löwin nicht. allerdings ist in den letzten 2 tagen die motivation von +1 auf -200 gesunken, weshalb ich von divinitas erstmal etwas abstand möchte. um es aufzugeben habe ich zuviele stunde dran gesessen.
aber ich habe eine neue story im kopf, die ich in divinitas nicht umsetzen kann, deshalb gibt es ein kleines nebenprojekt. wirklich klein, nix groß aufgelegtes.
*schmoggis betatest rauswühl*
hmm.. da hab ich eigentlich den größten teil geändert. einige deiner technikmängel konnte ich nicht ändern. dann deine allgemeindinge. also alle dialoge wollte ich nun wirklich nicht nochmal überarbeiten ^^ und mit dem absturzfehler DACHTE ich auch, dass ich ihn behoben hätte. bei mir trat er im test danach nicht auf! wie gesagt, technisch bin ich eine null und werde daran nix rumtüddeln. da mach ich eher mehr kaputt als dass ich was repariere. da muss ich auf den scripter warten.
was war noch. wolkenfog. naja, lässt sich drüber streiten, find den standart eigentlich ganz nett... ansichtssache eben (beim nebenprojekt hab ich schon nen anderen, sei beruhigt ^^).
randomkämpfe war auch ein punkt bei dir, die sind ja nun auch weg. und dann wären wir da eigentlich schon durch, durch die liste ^^
gut, den habe ich bisher noch nicht gehört. da gebe ich dir aber recht. aber auch hier sage ich wieder: wen interessiert das? wenn es zum spiel passt und das mapping stimmt, ist es doch wurscht, wenns in 2 spielen ähnlich aussieht. war doch früher beim 2k mit den m&b chipsets genau das gleiche.Zitat
hmm, ja, vor allem "wo finde ich dasunddas script wie in divinitas => direktlink bild von homepage" *grmbl*Zitat