Wie soll ich Divinitas beschreiben?
Ich hasse XP-Spiele, mir gefällt der Grafikstil einfach nicht, weswegen ich die Spiele meisten nur 5 Minuten anhabe und dann lösche, bei Divinitas ist es etwas anders. Divinitas ist das einzige XP-Spiel was ich tatsächlich "spiele", und nicht nur anteste.
Divinitas hätte imo nicht auf dem letzten Platz in der Liste landen dürfen, dafür ist es mit zuviel Liebe gestaltet. Ich hatte vor Nominierungen für die Most-Wanted Liste zu machen doch es dann verpasst, und jetzt fühle ich mich ein wenig schuldig das Divinitas auf dem letzen Platz gelandet ist.
Ich bitte dich nehme Divinitas bald wieder auf, es ist nichts dagegen einzuwenden das du mal eine kleine Pause davon brauchst. Doch es wäre jammerschade wenn aus dem "vorzeitigen auf Eis", ein "dauerhaftes canceln" werden würde.
So kann man das in dem Falle hier nicht sehen. Man könnte auch garnicht in der Liste aufgeführt werden, alleine das Divinitas also in der Liste steht bedeutet nicht gleich das sie die Letztplatzierte der Most-Wanteds ist.Zitat von Bunner
@ Lioness ( nochmals^^ ):
Sieh es mal so, es durften nur 3 Spiele genannt werden, möglich das du bei den Usern die mitgemacht haben nicht umbedingt auf Platz 1, 2 oder 3 liegst dafür aber auf Platz 4 oder 5.
Nur weil dein Spiel auf dem letzten Platz der Liste gelandet ist, heißt das nicht automatisch das dein Spiel von vielen Leuten nicht heiß erwartet wird.
Ich glaube sogar das es jede Menge Spieler gibt die Divinitas unheimlich gerne haben.