-
Ritter
Ich hatte das Spiel anfangs auch wegen der Bugs kritisiert, aber jetzt habe ich's doch mal durchgespielt und meine Meinung geändert. Ich finde es nämlich überhaupt toll, dass Divinitas fertiggestellt wurde. Ich denke mal, das ist in 1. Linie für Macher und Spieler das wichtigste. Klar kann man danach noch viel kritisieren, aber das Ganze steht immerhin auf den Beinen. Was ich eigentlich überhaupt nicht gut finde sind Ranglisten und "Bewertungen", denn sind wir mal ehrlich, hat jeder einen anderen Geschmack. Ich meine, 20 User sagen in diesem Thread, dass ihnen Divinitas gefällt, 20 nörgeln über Bugs rum. Was ich letztendlich klasse finde, dass du, Lioness, sogar ein neues Nebenprojekt beginnst. Das ist mal was anderes und hilft dem Macher, sich weiter zu verbessern. Da muss auch keine große Technik drinsein, simple aber gelungene Spiele kommen mMn genauso gut an die Technikknüller. Insgesamt hat mir Divinitas abgesehen von den Bugs dann doch super gefallen, der Dialogstil ist klassisch für RPGs und die Story ebenso - beide sind schön umgesetzt und stellen Bugs in den Hintergrund. Also, weiter so und verliere nicht den Spaß an diesem Hobby.