nach eingehender studie kann ich mitteilen, dass
swordsman
und
sorata
die gastrollen gewonnen haben!
ein platz ist noch immer zu vergeben.
Cool! ^^ Da bin ich mal gespannt, wie du das umsetzt. ^^
Kann ich dann ja betatesten, nicht?![]()
habe deine demo mal angespielt und muss sagen echt toll gemacht war richtig begeistert vorallem über das menü zum erlernen der fähigkeiten und hat auch sehr viel spass gemacht die demo zu spielen mach weiter so ^^![]()
ICh wüsste nichts, was an dieser vorstellung und an diesen Screens auszusetzen ist!
Ich finde sie sogar berauschend! Vor allem das Shop-System!!
--
(schon wieder ganz schön tief abgesunken hier...)
*puuush*
ok, ich arbeite seit heute wieder sehr motiviert an divinitas. ich denke, dass ich zum ersten bzw. zweiten mai die vollversion von kapitel 1 rausbringen kann.
ja, richtig gelesen, es gibt eine kleine änderung: ich werde nun das umsetzen, was ich eigentlich schon von anfang an vor hatte. divinitas in kapitel zu unterteilen und diese für sich abzuschließen. einerseits werden dann die zips nicht so groß, andererseits hat man auch so eine bessere übersicht und für mich ist es überschaubarer...
ich makere gerade noch am weg zur letzten stadt, die an und für sich schon fertig ist. dann gehts ans kampffeintuning...
Endlich geht es weiter. Es gibt ja nicht viele RMXP-Projekte, auf die man gespannt wartet. Überhaupt sind das die einzigen Spiele (außer UiD), die ich spiele. Ich hoffe, der bereits bekannte Anfang wurde von dir nochmal richtig überarbeitet. Umso mehr kann man sich auf die VV freuen, gleichzeitig finde ich eine Kapitelunterteilung eine sehr gute Idee. Denn so reichen sogar 90 - 120 Minuten Gesamtspielzeit aus. Mal sehen, wann das Ganze dann fertig ist.
Ich finde die Kapitelunterteilung auch nicht schlecht. Ich freue mich schon auf die VV und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.![]()
ich habe jetzt auch die 2. Demo angespielt und festegestellt das Fye im Kampf mit dem Speer keinen Schaden mehr anrichten kann. Diese Frage ist schon ein mal im März gestellt worden und bis heute noch nicht beantwortet.
Ich habe meinen Speer im Kerker erhalten, bin aus dem Schloß geflüchtet, habe im Dorf alles angesprochen was ging und wollte nun nach Hause gehen. Gleich im 1. Kampf mit den Bienen stand da plötzlich eine NULL. Und nun????... konnte nur noch flüchten. Gegen die Soldaten konnte ich noch kämpfen. Vielleicht muß ich noch einmal von vorne anfangen!!!![]()
Wäre schön wenn es eine Antwort darauf geben könnte.
LG
Ich freu mich schon Mai![]()
![]()
ich habe des ganz einfach gelöst indem ich fye einfach den feuerzauber beigebracht habe so konnte ich die bienen töten und bin level für level aufgestiegen und konnte so die zauber ausbauen
@ fallenangel 22
danke für die schnelle Antwort. Habe leider keinen Feuerzauber. Muß wohl noch mal von vorne Anfangen.
Wie konnte ich dann mit dem Speer die Soldaten verletzten und die Bienen nicht??
Ich darf noch mal von vorne!!!!:![]()
LG
dzu musst ned von vorne anfangen du musst nur ins skillmenü und dann den feuerzauber aktivieren des kannste aber erst wenn du das erste level erreicht hast denn pro aufgestiegenes level kann man was erlernen und es verstärken wird aber erklärt wie es funktioniert brauchte auch erst ne zeit bis ich des kapiert habe ^^
den feuerzauber bekommst du, indem du skillpunkte im skillmenü investierst.
das skillsystem wird ganz zu anfang, als fye ihre hütte verlässt, erklärt.
ich habe auch auf der homepage von divinitas eine kurze erklärung geschrieben.
geh einfach ins menü und auf skills. mittlerweile solltest du schon einige punkte verteilen können.
das problem mit dem speer wird in der kommenden vv von kapitel 1 behoben sein.
hi wollte mal fragen wie weit du mit deinem spiel bist und ob du bisher alles umsetzen konntest so wie du es wolltest
Mir gefällt das Spiel, genau meine art von Rpg Spielen.![]()
Wie Final Fantasy, der Name Vaan von gefällt mir am besten, wegen Final Fantasy 12.![]()
Hab die Demo noch nicht ganz durch. Aber ich muss sagen das mir die Story und das Mapping unheimlich gefallen. Das Skill erlern system ist auch nicht von Schlechten eltern ^^. Und da ich auch ein großer VoE fan bin haben mir die Namen auch gefallen ^^(Vaan Dylandau) XD
bisher gibt es noch nichts neues. warte immer noch auf meinen scripter. ansonsten steht die vv von kapitel 1.Zitat
hat nichts mit ff12 zutun (ich hasse diesenb teil, nur so nebenbei). der name stand schon, bevor ff12 auf dem markt erschien.Zitat
da hats endlich mal jemand kapiert XD ja, wie gesagt, hat nix mit ff zutun, sondern mit voeZitat
ebenfalls große lieblingsserie von mir und gibts auch schon sehr lange bei uns. wer rausbekommt, woher ich den nachnamen von vaan hab, kriegt ne gastrolle XD (JETZT bin ich ja mal gespannt
)
Merupuri - Der Märchenprinz ??? Da gibts einen der Heißt Alam Astelle Aye Dymonia Escalystea (der übrigens auch ein Prinz ist). XD
So, Lioni!
Release das Ding doch endlich ... maaaaaaan!![]()
Mach deinem Skripter mal Feuer unterm Hintern, geht ja mal garnicht.
Wie lange wird das Kapitel 1 von der Spieldauer eigentlich? Kannst du vllt. ne kleine Info geben, bis wann in diesem Kapitel gespielt wird? Also, die Demo endete ja mit dem Heiraten stuff, wie siehts denn danach aus? Spieldauer natürlich und Story vllt. .... wenns kein zu großer spoiler ist ^^.
greetz