Ergebnis 1 bis 20 von 239

Thema: * DIVINITAS * - Vorstellung, die Zweite

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von P.M.S.M.K. Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich. Ich habe das im obigen Post bisschen falsch formuliert. Ich wollte eher sagen: Es erschien zu viel "geschnittener Text".
    Was ich meine:
    Vor X Jahren...
    war das so...
    und dann doch nicht...
    aber dann kam dies...
    Von dieser Sorte gab es im Intro zu viel, aber das stört ja nicht extrem und wenn doch kann man ja das Intro überspringen.
    Wenn man es überspringen kann ist es doch kein Problem. Auch wenn ich persönlich nicht viel davon halte, ein Intro zu überspringen. Schließlich lebt das RPG von der Geschichte ^^

So, saug mir jetzt auch das Game. Sieht von den Screens schonmal sehr schön aus. *saug* ^^

Orange4

Zitat Zitat
    Mich stören zwar die WoW - Icons ein bisschen, aber das sei dir für den Rest verziehen.^^
    das ist, denke ich, ansichtssache. wer wow kennt, dem fällt das natürlich auf. wer davon keine ahnung hat, dem eben nicht ^^ ich habe mich zumindest bemüht, die passendsten icons zu nehmen.

Zitat Zitat
    Kenne kein Spiel das diese Thema behandelt,
    naja, "bahndelt" ist vielleicht ein bissche zu stark ausgedrückt. es ist sicherlich ein thema, um das sich auch einiges drreht. trotzdem würde ich nicht sagen, dass das thema liebe im mittelpunkt steht ^^ ich bin sowieso kein fan von happy ends, will jedoch nicht zuviel verraten ^^

Zitat Zitat von Lioness Beitrag anzeigen
    (...)
    naja, "bahndelt" ist vielleicht ein bissche zu stark ausgedrückt. es ist sicherlich ein thema, um das sich auch einiges drreht. trotzdem würde ich nicht sagen, dass das thema liebe im mittelpunkt steht ^^ ich bin sowieso kein fan von happy ends, will jedoch nicht zuviel verraten ^^
    Nein >_<

Ich wiederum bin kein Freund von "sad ends", ich hasse es abgrundtief wenn am Ende eines Films/Buches oder einer Serie ein wichtiger Charakter stirbt (meistens ist es auch der Char, den ich absolut in mein Herz geschlossen hab T_T)

Ich weiß hab jetzt etwas übertrieben, aber es stört mich wirklich, obwohl nicht jetzt nicht genau sagen kann wie du das rüber bringen willst.^^

btw. suchst du eigentlich noch Beta - Tester?

mfg luo

Wie wärs mit 2 verschiedenen Enden, ein Happy End und ein Sad End =3

Habs auch gespielt und ich muss sagen, ich finds richtig schön gemacht. Vor allem das Menü hats mir angetan (hast du da ein Skript verwendet?)
    Da ich so ziemlich fast alles an Anime gesehen habe, was auch nur ein bisschen Rang und Namen hat, sind mir einige Lieder bekannt vorgekommen, find ich schön sowas ^^
    (aber das im Intro konnt ich nicht zuordnen, nicht das von FF sondern das andere... War glaub Chobits oder Shakugan no Shana, oder?).

Die Maps gefallen mir sehr, die Lichteffekte sind stimmig. Und auch das Intro ist gelungen, allerdings könntest du am Ende ein paar mehr "Bilder" zeigen (so wie am Anfang:
    ca. 3 Textpassagen, gefolgt auf eine kleine Szene). Das hat mir am Anfang gut gefallen, wäre am Ende auch schön ^^

Rennfunktion ist auch gut, allerdings spricht er bei mir immer dabei Gegenstände an XD

Ansonsten Hut ab

Orange4

(Übrigens... Magst du Tsubasa Chronicle? Weil der Held Fye heißt =3 Ja, mir bleibt nichts verborgen Schön ^^)

Zitat Zitat
    btw. suchst du eigentlich noch Beta - Tester?
    wenn es denn mal wieder zuweit ist, dass ich eine demo / die vv rausbringen kann, dann sicherlich. aber ein solcher termin ist noch in weiter ferne...

Zitat Zitat
    Wie wärs mit 2 verschiedenen Enden, ein Happy End und ein Sad End =3
    hmm... das könnte gehen... mal schauen ^^

Zitat Zitat
    (hast du da ein Skript verwendet?)
    ja, die menüs sind die moghunter-scripts, grafisch dann eben nur noch etwas verändert.

Zitat Zitat
    (aber das im Intro konnt ich nicht zuordnen, nicht das von FF sondern das andere... War glaub Chobits oder Shakugan no Shana, oder?).
    das intro lied ist aus elfen lied ^^ lilium mit namen.

Zitat Zitat
    (Übrigens... Magst du Tsubasa Chronicle? Weil der Held Fye heißt =3 Ja, mir bleibt nichts verborgen Schön ^^)
    ja, ich hab mal trc geschaut, allerdings hat das nix mit dem namen zutun ^^ fye stand schon vorher fest, genauso wie vaan. da wollen mir immer alle unterstellen, dass ich den namen aus ff12 genommen hätte (ich hasse dieses spiel... eine schande für die ff saga), dabei hatte ich da eher an vaan aus escaflowne gedacht ^^ aber das kennt wieder kaum einer...