-
Provinzheld
nach knapp 3 monaten melde ich mich auch mal wieder zu wort.
dies sind nun die ersten news im neuen jahr. ein armutszeugnis, ich weiß und ich möchte mich auch bei allen entschuldigen, die mr täglich emails schreiben und nachfragen, was mit divinitas los ist.
ich kann nur weiterhin sagen, dass divinitas nicht gecancelt ist. ich befinde mich zur zeit nur in einer kreativen tiefphase und leide an motivationslosigkeit. hängt sicherlich auch sehr mit meiner ausbildung und wow zusammen trotzdem wie gesagt werde ich divinitas nicht canceln, es liegt vorerst eben nur auf eis. ich arbeite immer mal ein bisschen dran, aber wirklich was zum vorzeigen ist noch nicht in sicht.
was ich allerings schonmal zeigen kann, ist das überarbeitete skillsystem:

ich habe etwas am design gefeilt. die skillbäume von vaan und gilbert befinden sich ebenfalls in der enwticklung. fyes beide bäume sind soweit fertig. sie besitzt einen zauber- und einen physischen baum, wodurch es dem spieler ermöglicht wird, die charaktere nach seinem willen zu gestalten.
kommen wir nun aber noch zu einem anderen thema.
im atelier gab es vor kurzem wieder die wahlen zum besten spiel des jahres. auch divinitas hat als demo daran teilgenommen. das ergebnis: PLATZ 5, zusammen mit dem spiel phoenix wright. WOW!!! ein riesiges dankeschön an alle, die für mich gestimmt haben ich hatte mir keine chance ausgerechnet, überhaupt unter die besten 10 zu kommen und dann noch platz 5 und das bestbewerteste XP-spiel!!! ich bin wirklich gerührt wieder etwas motiviation zum weiter makern...
das war's auch erstmal von meiner seite her.
über commis freue ich mich immer. für neue infos schaut ihr am besten ins divinitas forum. dort schreibe ich doch eher mal was, als hier