Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 239

Thema: * DIVINITAS * - Vorstellung, die Zweite

Is auch richtig so. Mit Termindruck läuft das eh meistens schief...Außerdem kann keiner sagen, ob etwas passiert, was man nicht vorher gesehen hat und einen so vom Makern abhält. ^^

Bunner Gast
    So ist das ja bei fast allen Spielen.
    Man zockt die Demo und gerade wenn es spannend wird, ist die Demo zu Ende!
    Ist zwar echt fies, aber so ist das (rpg)Leben.

Also die Demo mal angezock und ich finde es ist genial geworten.

-Maping = TOP
    -Story = GENIAL
    -Menü = Übelst geil
    -SpielSpaß = Sehr gut
    -Sound/Musik: Sehr gut ausgewehlt (FF7 mein liebling Game)

Bemerkte Fehler:
    Man kann einfach über alle oberen Betkanten gehen !

Fazit:
    Das ist das beste XP Spiel was ich bist jetzt gezockt habe.
    Und ich werde die Volversion downloaden sobald sie erscheint.
    Das Intro hat mir nicht so besonders gefalen aber es war gut aber der rest ist genial geworden.

Geändert von FlashFox-12 (14.11.2007 um 19:13 Uhr)

sooo... äh... *push* ^^
    ich arbeite weiterhin an divinitas, auch wenn mal wieder zur zeit nicht allzu viele neuigkeiten ans licht kommen.
    die vage angekündigte dritte demo wird dann doch erst nächstes jahr erscheinen, nicht wie mal von mir erwähnt, um weihnachten rum.
    zur zeit stockt es ziemlich, aber mühsam ernährt sich das eichhörnchen.
    die skillbäume von fye sind nun fertig, vanns und gilberts sind in planung.
    der ort, an dem ich gerade arbeite, ist mainstorymäßig fertig, nun kommen die nebenquests.
    screens folgen dann.

Danke das du das Thema gepusht hast sonst hätte ich dieses geniale Spiel nie gesehen
    Mach weiter so.

nach knapp 3 monaten melde ich mich auch mal wieder zu wort.

dies sind nun die ersten news im neuen jahr. ein armutszeugnis, ich weiß und ich möchte mich auch bei allen entschuldigen, die mr täglich emails schreiben und nachfragen, was mit divinitas los ist.

ich kann nur weiterhin sagen, dass divinitas nicht gecancelt ist. ich befinde mich zur zeit nur in einer kreativen tiefphase und leide an motivationslosigkeit. hängt sicherlich auch sehr mit meiner ausbildung und wow zusammen trotzdem wie gesagt werde ich divinitas nicht canceln, es liegt vorerst eben nur auf eis. ich arbeite immer mal ein bisschen dran, aber wirklich was zum vorzeigen ist noch nicht in sicht.

was ich allerings schonmal zeigen kann, ist das überarbeitete skillsystem:

ich habe etwas am design gefeilt. die skillbäume von vaan und gilbert befinden sich ebenfalls in der enwticklung. fyes beide bäume sind soweit fertig. sie besitzt einen zauber- und einen physischen baum, wodurch es dem spieler ermöglicht wird, die charaktere nach seinem willen zu gestalten.

kommen wir nun aber noch zu einem anderen thema.
    im atelier gab es vor kurzem wieder die wahlen zum besten spiel des jahres. auch divinitas hat als demo daran teilgenommen. das ergebnis: PLATZ 5, zusammen mit dem spiel phoenix wright. WOW!!! ein riesiges dankeschön an alle, die für mich gestimmt haben ich hatte mir keine chance ausgerechnet, überhaupt unter die besten 10 zu kommen und dann noch platz 5 und das bestbewerteste XP-spiel!!! ich bin wirklich gerührt wieder etwas motiviation zum weiter makern...

das war's auch erstmal von meiner seite her.
    über commis freue ich mich immer. für neue infos schaut ihr am besten ins divinitas forum. dort schreibe ich doch eher mal was, als hier

Hallo

Ich finde dein SPiel einfach Klasse und es spielt sich auch toll. Und vor allem sind die Szenen des Spiels aufgebaut sehr schön. Ich wünsche dir weiterhin damit viel Glück.

Ich hab mir das Spiel die Tage auch mal gesaugt. Macht auf mich einen sehr guten Eindruck, ein schönes Mapping und eine schöne Geschichte (die schon jetzt fies nach Lovestory riecht XD), dazu ordentliche Menüführung. :)

Einen Bug hatte ich aber - wenn ich Fye den Bronzespeer kaufe und anlege, hat sie keine Angriffsanimation mehr und fügt keinen Schaden mehr zu! :I

Coincidence

Ich habe die Demo auch gespielt. Ausser dem Intro und einigen Mapping-Fehlern habe ich eigentlich nichts auszusetzen. Im Intro erschien einfach zuuuuuuu viel Schrift.

Zitat Zitat
    (die schon jetzt fies nach Lovestory riecht XD)
    frau eben

Zitat Zitat
    Einen Bug hatte ich aber - wenn ich Fye den Bronzespeer kaufe und anlege, hat sie keine Angriffsanimation mehr und fügt keinen Schaden mehr zu! :I
    danke für die info. werde mal schauen, woran das liegt. welche waffe hattest du vorher ausgerüstet?

Zitat Zitat
    Im Intro erschien einfach zuuuuuuu viel Schrift.
    irgendwie musste ich alles reinkriegen ^^"

Das Menü gefällt mir ziemlich gut. Mich stören zwar die WoW - Icons ein bisschen, aber das sei dir für den Rest verziehen.^^

Motivationslosigkeit ist immer so eine Sache ... ich vertreibe mir die meistens damit, dass ich riesige Berge an Zusatz - Infos zur Spielwelt schreibe. Es macht (mir jedenfalls) tierisch Spass sich das alles zu überlegen und irgendwann kann man/ich es gar nicht mehr abwarten, das alles einzubringen.

mfg luo

e/ Kann es sein, dass du öfters gfx't?

Zitat Zitat
    Im Intro erschien einfach zuuuuuuu viel Schrift.
    In einem Rollenspiel muss man damit rechnen das man viel lesen muss .

Finde es super das es wieder was neues zu Divinitas gibt,hab die Demo schon super gefunden und wollte am liebsten ne VV haben damit ich weiterspielen kann^^.
    Und das es nach ner Lovestory aussieht muss ja nix schlimmes sein,im Gegenteil ich finde die Idee erfrischend neu in Sachen RPG-Maker.Kenne kein Spiel das diese Thema behandelt,maximal gibt es welche die dies anschneiden mehr aber auch nicht.Von daher pack ne ordentliche Ladung vom Thema Liebe rein(innovative Spiele wo es nicht nur immer wieder um Monster kloppen geht schlagen meiner Meinung nach richtig gut ein).

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    In einem Rollenspiel muss man damit rechnen das man viel lesen muss .
    Ja, natürlich. Ich habe das im obigen Post bisschen falsch formuliert. Ich wollte eher sagen: Es erschien zu viel "geschnittener Text".
    Was ich meine:
    Vor X Jahren...
    war das so...
    und dann doch nicht...
    aber dann kam dies...
    Von dieser Sorte gab es im Intro zu viel, aber das stört ja nicht extrem und wenn doch kann man ja das Intro überspringen.

Zitat Zitat von P.M.S.M.K. Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich. Ich habe das im obigen Post bisschen falsch formuliert. Ich wollte eher sagen: Es erschien zu viel "geschnittener Text".
    Was ich meine:
    Vor X Jahren...
    war das so...
    und dann doch nicht...
    aber dann kam dies...
    Von dieser Sorte gab es im Intro zu viel, aber das stört ja nicht extrem und wenn doch kann man ja das Intro überspringen.
    Wenn man es überspringen kann ist es doch kein Problem. Auch wenn ich persönlich nicht viel davon halte, ein Intro zu überspringen. Schließlich lebt das RPG von der Geschichte ^^

So, saug mir jetzt auch das Game. Sieht von den Screens schonmal sehr schön aus. *saug* ^^

Orange4

Zitat Zitat
    Mich stören zwar die WoW - Icons ein bisschen, aber das sei dir für den Rest verziehen.^^
    das ist, denke ich, ansichtssache. wer wow kennt, dem fällt das natürlich auf. wer davon keine ahnung hat, dem eben nicht ^^ ich habe mich zumindest bemüht, die passendsten icons zu nehmen.

Zitat Zitat
    Kenne kein Spiel das diese Thema behandelt,
    naja, "bahndelt" ist vielleicht ein bissche zu stark ausgedrückt. es ist sicherlich ein thema, um das sich auch einiges drreht. trotzdem würde ich nicht sagen, dass das thema liebe im mittelpunkt steht ^^ ich bin sowieso kein fan von happy ends, will jedoch nicht zuviel verraten ^^

Zitat Zitat von Lioness Beitrag anzeigen
    (...)
    naja, "bahndelt" ist vielleicht ein bissche zu stark ausgedrückt. es ist sicherlich ein thema, um das sich auch einiges drreht. trotzdem würde ich nicht sagen, dass das thema liebe im mittelpunkt steht ^^ ich bin sowieso kein fan von happy ends, will jedoch nicht zuviel verraten ^^
    Nein >_<

Ich wiederum bin kein Freund von "sad ends", ich hasse es abgrundtief wenn am Ende eines Films/Buches oder einer Serie ein wichtiger Charakter stirbt (meistens ist es auch der Char, den ich absolut in mein Herz geschlossen hab T_T)

Ich weiß hab jetzt etwas übertrieben, aber es stört mich wirklich, obwohl nicht jetzt nicht genau sagen kann wie du das rüber bringen willst.^^

btw. suchst du eigentlich noch Beta - Tester?

mfg luo

Wie wärs mit 2 verschiedenen Enden, ein Happy End und ein Sad End =3

Habs auch gespielt und ich muss sagen, ich finds richtig schön gemacht. Vor allem das Menü hats mir angetan (hast du da ein Skript verwendet?)
    Da ich so ziemlich fast alles an Anime gesehen habe, was auch nur ein bisschen Rang und Namen hat, sind mir einige Lieder bekannt vorgekommen, find ich schön sowas ^^
    (aber das im Intro konnt ich nicht zuordnen, nicht das von FF sondern das andere... War glaub Chobits oder Shakugan no Shana, oder?).

Die Maps gefallen mir sehr, die Lichteffekte sind stimmig. Und auch das Intro ist gelungen, allerdings könntest du am Ende ein paar mehr "Bilder" zeigen (so wie am Anfang:
    ca. 3 Textpassagen, gefolgt auf eine kleine Szene). Das hat mir am Anfang gut gefallen, wäre am Ende auch schön ^^

Rennfunktion ist auch gut, allerdings spricht er bei mir immer dabei Gegenstände an XD

Ansonsten Hut ab

Orange4

(Übrigens... Magst du Tsubasa Chronicle? Weil der Held Fye heißt =3 Ja, mir bleibt nichts verborgen Schön ^^)

Zitat Zitat
    btw. suchst du eigentlich noch Beta - Tester?
    wenn es denn mal wieder zuweit ist, dass ich eine demo / die vv rausbringen kann, dann sicherlich. aber ein solcher termin ist noch in weiter ferne...

Zitat Zitat
    Wie wärs mit 2 verschiedenen Enden, ein Happy End und ein Sad End =3
    hmm... das könnte gehen... mal schauen ^^

Zitat Zitat
    (hast du da ein Skript verwendet?)
    ja, die menüs sind die moghunter-scripts, grafisch dann eben nur noch etwas verändert.

Zitat Zitat
    (aber das im Intro konnt ich nicht zuordnen, nicht das von FF sondern das andere... War glaub Chobits oder Shakugan no Shana, oder?).
    das intro lied ist aus elfen lied ^^ lilium mit namen.

Zitat Zitat
    (Übrigens... Magst du Tsubasa Chronicle? Weil der Held Fye heißt =3 Ja, mir bleibt nichts verborgen Schön ^^)
    ja, ich hab mal trc geschaut, allerdings hat das nix mit dem namen zutun ^^ fye stand schon vorher fest, genauso wie vaan. da wollen mir immer alle unterstellen, dass ich den namen aus ff12 genommen hätte (ich hasse dieses spiel... eine schande für die ff saga), dabei hatte ich da eher an vaan aus escaflowne gedacht ^^ aber das kennt wieder kaum einer...

Zitat Zitat von Lioness Beitrag anzeigen
    danke für die info. werde mal schauen, woran das liegt. welche waffe hattest du vorher ausgerüstet?
    Vorher hatte ich ihren ganz normalen Stani-Knüppel drin. :)

@ Fye: Das mit dem Namen fiel mir GESTERN auch auf, weil meine Freundin mich gestern dazu gezwungen hat, die ersten beiden Bände von Tsubasa Reservoir Chronicles zu lesen. XD Der Typ ist einfach die coolste Sau im ganzen Manga - allerdings kam der Name auch schonmal anders wo vor und es gab ja so gut wie alles schonmal, deswegen dachte ich eigentlich nicht daran, dass der Name irgendwo abgegriffen ist. :)

@ WoW: Mit den Icons kann ich eigentlich ganz gut leben, auch wenn ich selbst WoW spiele. Stört nicht! Das Skillbaumsystem ist in diesem Spiel auch erstaunlich gut umgesetzt worden - war auch mal schön, das Wachstum der Zauber inplay zu betrachten, da ist das richtige Verständnis für Balancing auf jeden Fall da!

@ Lovestory: Hab ich doch mal grade gar nix gegen, im Gegenteil! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass selbst in den großen Spielen der Szene diese Liebessachen was waren, wovon die Macher eher Abstand gehalten haben. :D

Coincidence

Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    [...] deswegen dachte ich eigentlich nicht daran, dass der Name irgendwo abgegriffen ist.
    So war das auch nicht gemeint, mir ists nur aufgefallen
    BTW bräucht ich ja eh nix sagen wegen Namen XD

Yeah, Lovestory kommt immer gut, finde auch dass das in den meisten RPGs zu kurz kommt.

Orange4