Hübschen Screen haste da =) ...
Ok .. ich post eigentlich auch nur wegen der Nebenrolle ^^ ...
Radical Dreamers
Google ist dein bester Freund ^^ .... sag jetzt bitte, dass es richtig ist *lol*.
greetz
Hübschen Screen haste da =) ...
Ok .. ich post eigentlich auch nur wegen der Nebenrolle ^^ ...
Radical Dreamers
Google ist dein bester Freund ^^ .... sag jetzt bitte, dass es richtig ist *lol*.
greetz
o.O 13 jahren, grübel es ist nücht Record of Lodoss War gell^^
PS: Sehr schöne Screens! Die "Chara-Kärtchen" gefallen mir mit am besten (:
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Ahh ... alles klar ... die 13 Jahre waren wichtig ^^.
Und da mir des vom anderen Forum bzgl. Anime Klassiker eingefallen ist.
Robin Hood - Ritter Gilbert :P
Anime Klassiker.
greetz
Ich find das Spiel und die Stry sind gut gelungen. Bin ganz gespannt ob Fye Vaan heiratet.
Aber ich wollte nebenbei noch 2 Fehler melden die mir aufgefallen sind. (ich weiß net ob die schon jemand genannt hatte, weil ich noch net dazu gekommen binn alles durchzulesen.)
1. Im Inn in dem Vaan und Fye auf Gissele treffen haba ich bemerkt, dass ewas unter dem Kamin eine 2. Flamme auf dem Fußboden brennt
und 2.Ich bin Stufe 6 und hab daher bei Fyen's 2. SKillbaum auch nur 6 TP. Aber trotzdem kann ich STR erlernen obwohl dasteht: 20Tp (1) verbraucht.
Divinitas ist super.
Die Farben, die Umgebungen, Textfelder u.s.w. Eine schöne Geschichte die hoffentlich zu Ende geführt wird. Ich hoffe das die Demo nicht zu kurz ist. In diesem Spiel steckt viel Arbeit und Liebe.
Leider gibt es einige kleine Fehler, z.B. das Fye plötzlich an Fenster und Wände hochlaufen kann.
Das Skillsystem ist ok. Wenn man sich etwas damit beschäftigt klappt es auch mit dem Punktesystem.
Wie gesagt... Supi! Supi1 Supi!![]()
![]()
Es ist das eingetreten was ich befürchtet habe.......wenns Spannend wird ist die Demo aus.
Lieber Lioness,
ich wünsche mir ganz, ganz doll das du dieses schöne Spiel fortsetzten wirst.
Gerade bei der wichtigsten Frage im Leben....bricht es ab. Na toll!!!!
LG![]()
@P-Games
Kann ich mir vorstellen das für dich das Ende ok ist, wenn mann in dein Profil schaut.
Vielleicht gehts ja trotzdem irgend wann weiter.
Tschüüüüß
Ich glaube, sie meint, dass so ein Ende für MÄNNER okay ist. Aber das ist sowieso Quatsch! Lioness hat einfach an einer arsch-spannenden Stelle aufgehört...O.ó Da ist das Ende meiner Demo längst nicht soooo dramatisch und spannend...
Außerdem bezweifle ich, dass Vaan sie aus reiner Liebe heiraten will. Eher nur deshalb, damit ihr nichts passiert. Also politisches Kalkül...^^
Und mal ehrlich: Wie kann man auf den Gedanken kommen, dass Lioness ein Kerl wäre? Ihr Nickname weist doch schon durch die Verweiblichung des Wortes "Lion" darauf hin.![]()
entgegen vieler annahmen bin ich tatsächlich weiblich und behaupte mich bisher ganz gut in dieser eher vom männlichen geschlecht beherrschten szenedie meisten gehen anscheinend automatisch davon aus, dass maker männlich sind... aber nunja.
schmoggi hat übrigens die gastrolle gewonnen. sag mir dann nochmal bescheid, wie und als was du auftreten möchtest
das ende der zweiten demo habe ich absichtlich so gewählt. ich habe dafür auch einige protestemails erhalten, aber das stört mich nicht weiter. es hatte genau den effekt, den ich mir erhofft hatte. wie es weitergeht und ob fye und vaan nun ihr-wisst-schon oder ob da doch noch so einiges dazwischen kommt, verrate ich natürlich nicht ^^
die arbeiten an divinitas an sich sind in den letzten tagen etwas eingeschlafen. das liegt größtenteils daran, dass anscheinend mein ram den popo hoch gemacht hat. aber montag sollte mein neuer rechner endlich geliefert werden. hoffentlich...
^^ Ein Fräulein also, ...(jetzt fällt mir nix ein um diesen Satz irgendwie sinnvoll oder wenigstens teilweisse witzig zu beenden)...![]()
Wollte auch nur mal nach dem Stand der Dinge fragen, die Demo hat mir doch sehr gefallen! Apropo, die zweite Demo kenn ich noch gar nicht. Gleich mal nachholen.
oha, threadpush ^^
nurmal vorweg: alle, die mich mit emails, icq etc. überschwemmen, ja ich arbeite noch an divinitas! aber zur zeit so wenig, dass es sich nicht für irgendwelche news lohnt. ich habe zur zeit sehr viel mit meiner lehre zutun und bin auch wieder der wow sucht verfallen. asche über mein haupt...
ja, kann man. zur zeit gibt es einen contest zu divinitas (siehe http://divinitas.rmxp.de), bei dem man wahlweise auch eine gastrolle gewinnen kann.Zitat
Ich persönlich find's nicht so schlimm, dass Du mit Divinitas nicht so schnell vorankommst.
Und wenn irgendwann im Jahre 2009 eine VV von Divinitas rauskommt, ist das auch völlig okay!
Besser als wenn das Projekt irgendwann ganz gecancelt wird, was ja leider bei vielen guten Games der Fall ist...
Mfgnton:
Man...warum hört das jetzt schon auf?
Da wo es am spannend wir hört es einfach auf
das ist echt gemein aber wer hatte das erwartet das
von vaan dieser spruch kommt ich bin echt gespannt
wie es weiter geht!!!
Weißt du schon wann die nächste Demo (ungefähr) raus kommt?