Ergebnis 1 bis 20 von 239

Thema: * DIVINITAS * - Vorstellung, die Zweite

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wenn du deinen ersten Post editiert hättest, hätte es besser zu der Vorstellung gepasst.
    wie ich bereits in den ersten zeilen geschrieben habe, war es technisch nicht möglich, alle bisherigen und kommenden screens in einen post zu packen, da das bilderlimit, das es hier im forum gibt, ansonsten überschritten wird.

Zitat Zitat
    Standart RGSS Tilesets (Was fast jedes XP Game beinhaltet )
    du meinst anscheinend das rtp. ja, und? ^^ ich mag diesen stil und er passt auch zu meinem spiel. warum sollte ich also einen anderen nutzen?

Zitat Zitat
    Das KS mit den standart Monstern und Battlers
    du hast anscheinend nicht wirklich ahnung vom xp, oder? das denken viele, da sie vom 2003 schließen. der xp hat ein ks, das dem des 2ks ähnelt. das ks, das ich benutze, ist definitiv nicht das standart des makers. auch die battler nicht. nur weil ich den mit den blauen haaren nutze, der übrigens bereits schon editiert ist, weil er nunmal am besten zu meinen charakteren passt, sollte man es nicht als standart abtun...

Zitat Zitat
    Die Screens die du zeigst zeigen keinerlei Action, Emotionen, etc etc damit mein ich das sie sehr leblos erscheinen.

Zitat Zitat
    kein Grund für mich die Demo zu downloaden.
    damit kann ich leben

Zitat Zitat
    ...vllt. Monster,...
    sind es auch nicht XD

Zitat Zitat
    Auf jeden fall ist der mit den blauen Haaren einer, die braunhaarige nicht und das andere erkenn ich net.
    nochmal: das sind keine standartbattler. hole dir bitte den xp und beschäftige dich damit, dann siehst du es.

@ swordsman:
    danke für deine fehleranalyse. das meiste wurde schon beseitigt.

@ sorata:
    das ist eben, weil es standart is eben in dem sinne, es ist schon im maker drin, jedenfalls vom stil her. dass es fast das gleiche wie m&b bei den 2k spielen ist, wird bei den kritikern erstmal nicht erwähnt.
    meiner meinung nach ist es doch völlig egal, was man für tilesets benutzt, solange sie zum spiel passen und der makerer damit umgehen kann.

EDIT:
    habe neue screens der textbox (dank an rabu) und 2 neue screens vom ks im ersten post editiert.

Geändert von Lioness (04.07.2007 um 08:17 Uhr)