Hinter diesem etwas merkwürdigem Threadtitel versteckt sich eigentlich die Aufforderung an euch, uns an den kleinen Fiesigkeiten die ihr so ausheckt teilhaben zu lassen.![]()
Ich bin ja so ein fiese Briefe Schreiber. Wenn ich mich richtig ärgere, kann ich Stundenlang an einem Brief rumknobeln, bis ich alle Tatsachen und Fakten in kleinen Spitzen und ironischen Bemerkungen verpackt habe. Ich denke schon, dass meine kleinen Traktate nie wirklich beleidigend oder distanzlos sind und das macht mir richtig Spaß!![]()
Das was ich hier reingestellt habe, hat eine kleine Vorgeschichte. Ich arbeite in einer Firma mit mehr als 250 Mitarbeitern. Alleine in der Abteilung in der ich arbeite sind es 55 Kollegen. Alles (eigentlich) erwachsene verantwortungsvolle Menschen...wäre da nicht die Tatsache, dass die Blödies anscheinend denken das der Dreck den sie machen ja ruhig von Anderen weggeräumt werden kann.
Wir haben Reinigungskräfte die sich um die Büros kümmern. Aber in Räumen die für alle Kollegen frei nutzbar sind, scheinen die Leute komplett ihre gute Kinderstube vergessen zu haben.
Im Kopierraum wird das Papier aufgefetzt und die Verpackung liegen gelassen, missglückte Kopien landen nicht im Mülleimer sondern neben dem Kopierer. Mich kann sowas Rasend machen (nicht das ich jetzt so ein ordnungsliebender Mensch bin - meine Wohnung sieht meist wie Sau aus) und ich kann das nicht nachvollziehen.
Lange Rede - gar kein Sinn:
Hier also mein kleines Schreiben an meine Kollegen, dass ich Gestern in Umlauf gebracht habe
Alles klar?Zitat
![]()