Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brauch Hilfe bei Quest in der Diebesgilde

Brauch Hilfe bei Quest in der Diebesgilde

Hallo

Ich hab ein problem. Und zwar kann ich diesen Stab den ich aus der Geheimen Universität stehlen musste nicht an die Person abgeben die ihn von mir wollte. Sie fragt immer ob ich ihn habe, jedoch ist nur diese eine Antwort dran und die lautet " Nun..... das stimmt nicht ganz ".
    Ich habe den Stab jedoch im Inventar, sogar Zweimal warum kann ich ihn ihr nicht geben ?? bitte helft mir

lg kaine

Zwei Mal? *hust* Nun ja. So kann's kommen. Klappt es denn, wenn du ihn nur einmal im Inventar hast? Möglicherweise... und weil es den Stab eigentlich nur einmal im Spiel gibt afaik... könnte das funktionieren.

Im Übrigen hat es sich in den meisten Fällen als sehr sinnvoll erwiesen, den Namen der Quest und die genaueren Umstände zu erwähnen. "Habe Stab zwei Mal im Inventar" sagt mir spontan nämlich: "Oha, gar nicht persönlich da gewesen, per Konsole in Inventar gezaubert, glatte zwei Mal." Und da darfst du dich dann echt nicht wundern, wenn mal was in die Binsen geht.

Konsole auf, player.removeitem 2DDF 1
    Entfernt einen der Stäbe aus dem Inventar. Dann klappt's auch mit der Quest. (Warum Konsole? Quest Item, einfach so ablegen is nich.)

Kannst du mir den Befehl mal geben ?
    Habe einmal einen Mod mit diesem Stab nach Brumar befordert, habe dann aber alle Eingesteckt damit ich genügend Waffen zur verfügung hatte. Als ich dann den Stab angenommen hab bekam ich ihn nicht mehr los seid dem ist er in meinem Inventar.
    Jetzt hab ich diesen Auftrag bekommen und bekomme den Stab immer noch nicht los
    Gibts vielleicht einen Konsolen Befehl, der mir hilft diesen Stab abzulegen ?
    Geändert von Balle Anguleuse (30.12.2009 um 23:54 Uhr)

Les Dir einfach nochmal Gorkons Post durch, da findest du den Befehl.

Mücke

jep so jetzt kommt das Nächste ^^"....

Ich sollte zum zweiten Mal auf den graufuchs treffen der anscheinend in Chorrol auf mich warten soll. Jetzt komme ich jeden tag und jede Nacht an den Treffpunkt, doch der graufuchs ist nicht da ^^" .... weis einer was los sein kann ???

Hab auch keine doppelten Gegenstände

Mit dem Typen vor der Hütte hast Du schon gesprochen?

Dann müßte er eigentlich drinnen sitzen
    Der Korrekte ablauf ist dieser

Manchmal hilft warten, bzw. alter Spielstand, im Hafenviertel auf Amusei warten, dann zum Typen vor der Hütte. Manchmal ergeben sich Probleme durch die Mindesthelersumme. Einfach zwischen den Quests ein paar geklaute Sachen verkaufen.

Ich hatte afaik auch einmal dass der Graufuchs nicht im vorgesehenen Haus sondern in einem Haus aus einer anderen DG-Quest auf mich wartete.

Falls das bei dir der Fall sein sollte stehen wohl folgende Häuser in Frage: