Ich hab wieder gecancelte Spiele und welche die ich nicht kenne in der Liste gelassen. Außer bei Vale, da war es ein wenig zu offensichtlich. Die alten Listen sind hier und hier.
Most-Wanted-Liste Juni/Juli 2007 (77 Stimmen)
Als Bonus gibt es diesmal noch eine Zusammenfassung der ersten 10 Plätze aller 5 Listen.
1899 London Gothic und Velsarbor auf 1 und 2 war ja zu erwarten. Aber dass Tara's Adventure so weit abgeschlagen ist war für mich 'ne Überraschung. Die Reise ins All auf Platz 3, nicht schlecht, hätte ich nicht gedacht.
Und Suzi und Die Gräfin und die Spinne haben es in die Liste geschafft, yeah!
Von Platz 4 auf Platz 16. Von Platz 16 auf 8. Ich kann doch ganz Stolz sein finde ich
Boah, London Gothic hat Velsarbor diesmal aber ganz schön abgehängt und die Stimmen sind auch ziemlich unterschiedlich verteilt. Teilweise sehr überraschende Ergebnisse, mMn.
Öh, ja, noch ein Gratz(?) an die Gewinner(?) und... ja.
(Anmerkung: Kann man das ganze nicht auf der Hauptseite mit einbringen... ich meine, gut, man liest nun die Liste mal durch, aber dann versinkt sie wieder im Forensumpf... ô.o)
Platz 15, nicht schlecht^^ Vielen dank an die, die an mich glauben^^ Wie es aussieht ist mein Spiel wiedermal das erste "relativ unbekannte" in der Liste (von oben gesehen). Gratz an die Gewinner. Ich hoffe natürlich das mindestestents die ersten 20 Plätze alle released werden. Schade das VSB etwas absank. Zum Glück aber aht es immernoch Platz 2. Und das AT in der Liste zu finden ist... naja schön wärs ja^^
Cool, ich stehe in der Liste und bin nicht mal letzter, und das, obwohl ich außer einem kleinen Storythread nichts vorzuweisen habe. Macht mir das erstmal nach!
Bra, Earth Craft und Equilibrium stehen zu weit hinten! =O
Nya, aber wirklich überraschend sind die Top 3 nu nicht gerade - wobei TA DER Beweis ist dass auch Gameplay jede High-End-Grafik ownt! D: