hehe, gratz den Gewinnern ^^
Nya, die ersten Plätze waren wieder klar, das ist aber nicht schlimm ^^ Da sieht man, dass die Community übers Warten ihre Lust auf die Spiele nicht verloren hat![]()
hehe, gratz den Gewinnern ^^
Nya, die ersten Plätze waren wieder klar, das ist aber nicht schlimm ^^ Da sieht man, dass die Community übers Warten ihre Lust auf die Spiele nicht verloren hat![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Hm, da les ich mir aus Langeweile mal die Liste durch, und stehe mit Black Sunset, von dem ich eigentlich nur die Story vorgestellt habe, auf Platz 19? Holla. o.ô Danke, wer auch immer mich nominiert hat.Und natürlich gratz an die Erstplatzierten, wobei das ja zu erwarten war.
![]()
Grandy, du bist recht bescheiden, kann das sein? Ich bin mir sicher, dass das Spiel wie eine Bombe einschlagen wird, wenn's endlich fertig wird. Bestimmt auch international.
Oder kennt von euch jemand ein vergleichbares XP-Projekt?
Jedenfalls von mir auch noch Glückwunsch an die Gewinner, auch wenn die Erstplatzierten sehr absehbar waren. Und natürlich auch Glückwunsch an alle, die es in die Liste geschafft haben.
Gratz an die Gewinner^^
@ Blank: Tja, die Community scheint einiges von dem Spiel zu halten![]()
lol, da sieht man mal wie "tief" man sinkt, wenn man sich mal ne Weile zurückzieht... Macht macht mächtige Verluste in Thema Aktualität! Ach, ändert sich wieder.
Interessant auch: Der Bote des Königs, vor ein paar Monaten noch mit "Gold" ausgezeichnet... jetzt schon nicht mehr wanted...
Also Gratz an alle die hoch vertreten sind und die vertreten sind!
Aber hier erkennt man echt den Massen-Hype der Makerschaft!
(Letzter Satz ist nicht negativ gemeint!...... nicht unbedingt....)
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ui! Für das, das wir eigentlich nur eine Spielevorstellung bis jetzt mit einer kleinen Technikdemo haben, bin doch recht erstaunt, dass wir mit Zelda - Opal of Shiekah auf Platz 10 gelandet sind. Scheinbar hat das Spiel jetzt schon einen kleinen, aber feinen Eindruck hinterlassen. Auch wie wir bis jetzt im Projekt des Monats abgeschnitten haben übertrifft doch meine Erwartungen ^^
Ich denke, man sollte Hype (ich mag diesen Wort irgendwie nicht) nicht pauschal mit Herdentrieb gleichsetzen. Das will ich dir übrigens nicht unterstellen, ist allgemein gemeint. Die Liste zeigt nur, welche Spiele gerade in aller Munde sind. Je länger ein Spiel nichts von sich hören lässt, desto mehr verblasst auch die Erinnerung daran. Es sei denn es ist ein Spiel, das damals für sehr viel Aufsehen gesorgt hat. Über die Qualität der Spiele sagt so eine Liste jedenfalls so gut wie gar nichts aus. Bei den meisten ist ja noch nicht mal eine Demo erschienen.Zitat von Irresolute Warrior
Diebe blos auf 9 =(das geht noch besser°
--Bevölkerung von Deutschland beträgt
derzeit 80 Millionen Menschen.
Davon sind 20,5 Millionen Rentner.
Es verbleiben also 59,5 Millionen,
um die ganze Arbeit zu verrichten.
Zieht man noch 22 Millionen Kinder,
Schüler und Studenten ab,
verbleiben noch 37,5 Millionen.
Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose,
16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun,
sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter.
Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig.
300.000 befinden sich zudem im
Militar / Zivildienst,
1,7 Millionen im Krankenstand / Krankenhaus,
weiter 1,4 Millionen im Urlaub,
40.000 sind Penner und
59.998 befinden sich im Gefängnis.
Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig,
um die ganze Arbeit zu erledigen.
Du und ich.
Und was tust Du ?
Sitzt da und liest diesen dummen Infotext.
Kein Wunder, das ich total überlastet bin !!!
Auf Platz 1-1, mann.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Das wird schon wieder werden mit "Sternenkindsaga", vielleicht eine neue Vorstellung her^^ Zumindest ist das Spiel ja auf Platz 5 der 5 Listen.
Im moment weiß man vielleicht vor lauter spiele nicht, welches man am liebsten wünscht.
Ob die Wahl die macher der spiele motiviert?
mfg waterboynation